• Die Ravens haben mich auch ziemlich enttäuscht. Schade, hätte ihnen im Vorfeld den Sieg gegönnt. So aber war die Niederlage natürlich hoch verdient.


    Im zweiten Spiel bin ich bei 24:7 für die Lions eingeschlafen. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich keinen Penny darauf verwettet, dass die 49ers das noch drehen. Tut mir irgendwie leid, fand sie bockstark bis dahin.


    Da ich weder die Chiefs, noch die 49ers so richtig mag, wird das für mich dieses Jahr leider ein etwas uninteressanterer Superbowl.

  • Wenn die bei 24-10 das Field Goal gekickt hätten, wären die 49ers nicht mehr zurückgekommen. Da wollte Bradley Campbell das Spiel zu früh gewinnen und hat das Spiel mit einer Aktion kippen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rirama ()

  • Bestes Bewerbungsschreiben von Macdonald.


    Der pazifische Nordwesten wird ihm gefallen.

    döp döp döp dö dö döp döp döp


    Seahawks Twitter fast komplett am ausflippen. Ravens Fans wünschen ihm nur das beste. Die ersten Niners Fans kriegen Schnappatmung.


    Naja, abwarten. Aber das ist schon ne tolle Nummer. Nach allem was man so hört, ist er nicht nur ein Defensivspezialist, sondern hat auch eine ganz besondere Team- und Menschenführung, die sehr hervorragend zur Culture in Seattle passen soll. Und das war Jody Allen am wichtigsten.


    Bin sehr gespannt, wen er sich als Coordinator holt. Der LB Coach der Ravens soll wohl DC werden.


    Bei den Commanders läuft vieles auf Dan Quinn hinaus. Was ich schade finden würde. Ein offensiver Headcoach hätte vielleicht den Platz für Eric Bienimy frei gemacht.


    Edit: Commanders holen Dan Quinn.

  • Da Kinder und Frau krank sind fällt meine Party bei meinem Cousin aus.


    Meine Frau hat mir als Entschädigung für das dritte Jahr in folge kindkrank :hölle:, lieberweise meine zutaten für die fastfoodpizza spendiert.


    Also ne conchita und dazu chilicheese nuggets pommes chillichesseburger und onion rings von bk.


    Ich hoffe es alleine zu schaffen.


    Allen viel Spaß