• Was ein Wahnsinn! Da kann der Fußball auch einfach nicht mithalten was die Anspannung angeht. Letztes Quarter und Overtime dauerhaft unter Strom gestanden wie kurz vor einem Elfmeter in der Nachspielzeit!

  • Ach Mist. Der Blitz um die 50 yard Linie war dort der falsche call und danach viel zu einfach ohne nennenswerten passrush. Und dann dachte ich, dass wenigstens der legendäre Clock- Manager Andy Reid zuschlägt, aber nein. Viel zu einfach.


    Die 49ERS haben es sich selber zuzuschreiben. 3 mal den tiefen Pass weit offen nicht an den Mann gebracht, dazu der Punt Turnover und die häufigen 3-and-outs im 3. Viertel mit 3 Pässen hintereinander. Dann laufen sie wieder und dann funktioniert es plötzlich wieder. Unnötig.

  • Haben die Chiefs eigentlich nicht gerafft, dass sie 3 Timeouts hatten oder war das Ab

    Wäre egal gewesen. Es war ihr erster Ballbeseitz, der endet neuerdings nicht mehr nach 15 Minuten. Es hätte ein neues Viertel gegeben.

  • Haben die Chiefs eigentlich nicht gerafft, dass sie 3 Timeouts hatten oder war das Ab

    Wäre egal gewesen. Es war ihr erster Ballbeseitz, der endet neuerdings nicht mehr nach 15 Minuten. Es hätte ein neues Viertel gegeben.

    Achso. Das ist mir auch neu. Dann quasi zweite over time ohne coin toss?

  • Grandiose Defensive. Auf beiden Seiten, aber eben nochmal beeindruckender bei den Chiefs. Dazu ein eindrucksvolles Statement dafür, dass Purdy eben doch nur Purdy ist und Mahomes Mahomes.

  • Da wird Purdy jetzt aber ein wenig schlecht geredet. QB-technisch kann Mahomes derzeit doch keiner das Wasser reichen.


    Die schwere Verletzung von Greenlaw darf man nicht unterschätzen.

    Das geblockte FG nach dem Touchdown. Passiert aber wäre ein Punkt mehr gewesen.

    Der unglückliche Turnover nach dem Punt und der vorherigen Berührung.


    Mahomes ist ein absoluter Unterschiedspieler keine Frage aber die Chiefs haben davon einfach profitiert bzw. es sich gesamttechnisch erarbeitet.

  • Letzteres ist alles, was ich sagen wollte. Purdy war kein Unterschiedsspieler gestern. Er konnte die kleineren und größeren Risse im "System 49ers" nicht flicken.

  • Haben die Chiefs eigentlich nicht gerafft, dass sie 3 Timeouts hatten oder war das Ab

    Wäre egal gewesen. Es war ihr erster Ballbeseitz, der endet neuerdings nicht mehr nach 15 Minuten. Es hätte ein neues Viertel gegeben.

    Bist du sicher? Die 49ers haben geführt.

  • Das spielt keine Rolle, ansonsten wäre es prinzipiell auch wieder ein Nachteil für das Team, das den Münzwurf verliert und das sollte ja verhindert werden. Wurde aber nebenbei auch im Originalkommentar beim GamePass erwähnt.