• In 23 Minuten startet die Free Agency.


    Gut was los die letzten Tage schon.


    Wilson zu den Steelers, Mac Jones zu den Jaguars, Jeudy zu den Browns usw.


    Angeblich wollen die Eagles Barkley holen.


    Und ich bin gespannt wo Tee Higgins landet. (Hat zwar den Tag bekommen, aber hat einen Trade erbeten)

  • Guter Deal.


    Bin gespannt was die Vikings jetzt machen. Denke sie werden alles versuchen ganz nach oben im Draft zu kommen.


    Edit: Kirk kann sich auch in Zukunft die eine oder andere Tanzstunde leisten:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Packers holen Josh Jacobs und entlassen Aaron Jones. Eagles holen Barkley für 3 Jahre, 37 Mio. Pollard zu den Titans.


    Van Ginkel und Greenard zu den Vikings. Wo Hunter wohl hingeht?


    Und Eagles holen noch Huff von den Jets, nachdem sie Reddick die Trade Freigabe gegeben haben. Huff war ein Tier letztes Jahr.


    Edit: Und die Jaguars holen mit Gabe Davis einen meiner Lieblings Receiver. Nice.


    Dass Wilkins zu den Raiders geht, hätte ich nicht gedacht. Dachte eigentlich er könnte zu einem Contender gehen.

  • Minshew zu den Raiders, aber für ordentlich Geld. 2 Jahre, 25 Mio.

    Darnold zu den Vikings.

    Bengals entlassen Mixon, holen dafür Moss von den Colts.


    Und es sind noch ein paar interessante Namen da: Hunter, Brown, Young, Ridley, Queen, Henry (aber da sind die Ravens dran)

  • Dann hätten wir das Training Camp für QB ja quasi voll.

    Wilson > Pickett > Rudolph - Wobei ich mir bei Pickett und Rudolph nicht mal gänzlich sicher wäre. Nach der Verletzung von Pickett war die Leistung ganz schön ernüchternd. Mal abwarten.

  • Henry zu den Ravens safe. 2 Jahre 16-20 Mio, 9 im ersten Jahr garantiert. Guter Deal.


    Winston als Backup QB zu den Browns. Das könnte wild werden, wenn Watson es nicht geschissen kriegt.


    Mixon wird doch nicht entlassen, sondern nach Houston getradet. Mag ich sehr.


    Und Shaq Barrett für 1 Jahr, 9 Mio zu den Dolphins. Großartiger Deal.


    Edit: Aaron Jones zu den Vikings. Austin Ekeler zu den Commanders.

  • So ne erste Woche Free Agency habe ich auch noch nicht erlebt. Gefühlt haben alle Teams die Hälfte ihres Kaders ausgetauscht. Außer die Cowboys. Die haben fast nur weggeschickt.