• Gruden ist sehr unterhaltsam, ja. Auch als Kommentator bei Monday Night Football. Von diesen Draft Camp Sachen hab ich bisher nur das Treffen mit Clausen gesehen, in die anderen vielleicht gleich noch mal reingucken...


    edit: Bekomme ja langsam ziemlich Bock drauf, mir das heute Nacht live anzuschauen. Football fehlt mir, und die NBA-Playoffs sind erwartungsgemäß zu langweilig, um als Ersatz herzuhalten.

  • Cleveland Browns front office boss Mike Holmgren says he's enamored
    enough with Oklahoma quarterback Sam
    Bradford
    that he's going to make one final pitch to the St. Louis
    Rams to try to acquire the first overall pick.


    Holmgren told
    ESPN's Michael Smith that he would be willing to trade most of the
    Browns' 10 picks and maybe some 2011 picks for Bradford. But Holmgren
    thinks the Rams will turn him down.


    "They
    shouldn't do it
    ," Holmgren said. "They need a quarterback more than
    anyone in the world."



    So Holmgren thinks, like everyone else, that the Rams will take
    Bradford. But he'll try to convince them to take his trade offer
    instead.




    "It's not going to happen," Holmgren said. "I just got out of a meeting
    and I told everyone, let [the board] come to us. That said, I'm going to
    go make the call."

    http://profootballtalk.nbcspor…s-for-bradford/?related=1



    :D


    EDIT
    http://twitter.com/Adam_Schefter/status/12663946492


    :D

  • ja, geil. und tebow ging tatsächlich nach denver.
    ich hätte so gerne bilder aus dem hause clausen gesehen.
    wäre ein traum gewesen.


    beste draft den ich bis jetzt erlebt habe. hat sich echt gelohnt.


    erstes highlight waren die fans aus jacksonville. die alle aufspringen, in die kamera reingröhlen und einige im hintergrund dann diesen "huh, wen haben wir da gerade mit pick.10 gedraft blick" aufsetzen.
    alualu finde ich super, aber pick.10?
    überraschung. aber ein guter spieler und jacksonvilles problem ist halt, dass die spieler die sie unbedingt haben wollten vorher weg waren und sie kein pick in runde zwei haben.


    spiller wollten sie, der ging nach buffalo. hä?


    oakland sensationeller weise mit einem guten pick. obwohl sie auf der position nicht DEN bedarf haben. aber für al davis eine viel zu sicheer sache.


    die erste runde war super, allerdings hat sich die nfc west enorm verstärkt, was bei zwei picks für die seahawks und niners aber auch logisch ist.
    seattle für mich der sieger der ersten runde.


    denver mit meinen lieblings reciever und na ja....tebow. auf jedenfall werden sie jetzt trikots los.


    die colts mit einem starken treffer. das wird sich für die lohnen.


    was die jets mit wilson wollen, weiß ich nicht. super spieler, aber die position ist weltklasse bestzt in new york.


    die giants dagegen mit einer wundertüte.


    die saints haben ihren pick verschwendet.


    die eagles haben einen treffer gestzt. graham wird was werden in der nfl.


    für die rams bedeutet das, hughes ist weg, kein echter cornerback der pick 33 wert wäre.


    kindle ist noch da, nur passt der eher in ein 3-4-system. wäre aber eine option. campbell und price sind eher nicht so motivierte arbeitstiere. genauso wie griffin, der aber eine einladung der rams erhalten hat. könnte also was werden.
    oder man tauscht den pick. clausen die gurke ist noch da und die vikings sind gleich nach uns dran. viellleicht sind cleveland, oakland oder die bills doch noch heiss auf diesen clown.


    zwei hochgehandelte tackles könnten intresse wecken oder die rams nehmen golden tate oder benn.
    ich bin jedenfalls gespannt auf die heutige nacht. runde zwei und drei.


    ich würde pick 33. tauschen um mehr picks für runde drei und vier zu sammeln.
    und dann tiefer in der zweiten runden damain williams oder washington nehmen.

  • Nach so ziemlich jedem Mock Draft den ich gelesen habe, muss man in Green Bay wohl voll des Glücks sein, dass einer der OT tatsächlich soweit nach unten durchgerasselt ist. Bulaga ging in der Vorschauen regelmäßig in den Top 15 weg. Gut so, denn das war wohl wirklich die wichtigste Position, die es zu füllen gab. Clifton und Tauscher sind dem Karriereende bereits sehr sehr Nahe und Verletzungen sind eine große Sorge. OLB und DB Depth wäre wohl das nächste auf der Liste. Persönlich hätte ich auch nichts dagegen, noch mal ein Auge auf einen Running Back zu werfen, der Grant ein wenig entlastet. Brandon Jackson hat sich zwar gut gemausert, vor allem was Blocks angeht, ist aber einfach zu fragil, um ihn über eine volle Saison einzuplanen.


    Bei meinem zweiten Team, den Giants, scheinen sie extrem stinkig über den Pierre-Paul Pick zu sein. Zumindest auf dem Blog, den ich relativ regelmäßig lese. Stichwort: In der ersten Runde niemals Potential über Sicherheit draften. Iupati, Pouncey oder Wilson hätte man dort gern gesehen.



    Wohin es letztlich Clausen und McCoy verschlägt, interessiert mich nach anfänglicher Gleichgültigkeit nun doch ein wenig. Vikings, Chiefs, Browns, Raiders, Bills, Panthers, vielleicht sogar die Cardinals... also an mangelnden Bewerbern kann es jetzt eigentlich nicht mehr scheitern.

  • noch zwei stunden bis zu runde 2 und 3.
    und die rams werden tauschen.


    zur zeit gibt es sogar gerüchte, dass ein möglicher 1.round pick
    2011 dabei rumkommen könnte.


    und am geilsten ist, es geht wohl
    nicht wie angenommen um clausen.
    mccoy soll wohl auch noch vor ihm
    gedraftet werden. haha.


    bulaga wurde höher angesetzt. könnte
    schon ein steal sein.
    die giants wollten höchstwahrscheinlich
    mcclain, aber der war weg. hätte dann eher auf weatherspoon gesetzt.
    jpp
    kannte ich bis vor einigen wochen gar nicht. dann hatte er ein youtube
    video, wo er 1896 backflips macht und alle so "wow"!
    ich kann mit dem
    nichts anfangen. muß den erst mal spielen sehen.


    ich hoffe heute
    auf picks, picks, picks.
    und dann williams oder benn in runde zwei
    und tate und bowman oder norwood in runde drei.

  • In meinem Lieblingsblog/-forum Niners Nation war man anfangs extrem pissig, vor allem über den 4th-rounder, den man für den Trade von 13 auf 11 hinlegen mußte. Das legte sich dann aber, als durchschimmerte, daß ansonsten wohl jemand anderes den Trade mit Denver oder Miami gemacht hätte. Daß Davis mehr "Upside" hat als Bulaga, da wurde dem FO weitgehend zugestimmt. Ich bin insgesamt zufrieden, weil man die größte Schwachstelle (OL) entschieden angegangen ist.

  • ja, den trade habe ich auch nicht kapiert, aber san fran hat sich schon ordentlich verstärkt. werden jetzt in runde zwei hoffentlich die gurke mays ziehen.
    die nfc west hat mit großem bstand den besten ersten tag gehabt. (leider)
    auch arizon mit williams. ein riesen steal.
    nicht gut für die rams.


    EDIT
    fuck. hätte ich nie im leben mit gerechnet. barron dürfte damit wohl geschichte sein.

  • Mays lieber nicht. Vielleicht Nate Allen. In den späteren Runden könnte ich mir Owosu-Ansah gut vorstellen. Einige bei Niners Nation hoffen auf Clausen - ich nicht unbedingt.


    Hast Du 'nen Stream-Link? Auf NFL.com bekomme ich nix...

  • Hast Du 'nen Stream-Link? Auf NFL.com bekomme ich nix...


    (Pünktlich zum Clausen-Pick nach Hause gekommen.)


    http://atdhe.net/


    Der Veetle-Stream (Software ruhig runterladen, ist ungefährlich) läuft 1A.



    die giants wollten höchstwahrscheinlich
    mcclain, aber der war weg. hätte dann eher auf weatherspoon gesetzt.


    Nicht dass ich den bisher irgendwie häufig auf dem Platz gesehen hätte, aber bei den Raiders soll nun Kirk Morrison zu haben sein. Sofern man sich in der dritten Runde nicht in irgendeinen MLB verliebt, wäre das ein Weg, den man einschlagen könnte. Besonders teuer wird der sicher nicht, und nach Pierce' Abgang ist das Loch auf dieser lebensnotwendigen Position einfach klaffend. Vielleicht noch Keith Bulluck für ein Jahr oder so... Irgendwas muss definitiv muss getan werden.

  • jaaaaa! mays zu den niners! geil.
    der mann mit den muskeln, dem speed und den ziegelsteinen von händen und den instinkten einer kuh. woah.


    clausen ist auch endlich weg. muhahaha


    EDIT
    keine ahnung was die chiefs, bills und broncos da treiben. katastrophen picks.

  • Veetle habe ich schon, hatte nur keinen Stream gefunden. Dank für den Link.


    Also doch Mays für die Niners. Hmm. Gefällt mir eigentlich nicht. Einen hard hitting FS hat man ja schon mit Goldson - ich weiß auch nicht, ob einer von den beiden als SS wirklich besser aufgehoben wäre.


    EDIT: Rotoworld listet Mays nur Sekunden nach dem Pick schon als SS. Hoffen wir das beste.

  • mays kann nur ss bei den pros spielen. viel zu schlecht bei der mannverteidigung und bälle sind sein größter feind.
    der ist schnell hat viel zeit im gym verbacht und steht dufte im weg.


    mein liebling tj ward ging vorher weg! in der zweiten runde! wow. vielleicht habe ich echt ahnung. zumindest im defensiven backfield.

  • Ein großer, kräftiger, schneller, aber nicht besonders beweglicher FS ist nicht automatisch ein guter SS - vor allem, weil man da noch eher man spielen muß als als FS. Könnte aber klappen, wenn man ihn viel in die Box stellt. Als eine Art 4-4 Rover oder so. Wir werden sehen. Muß ja nicht sofort sein - ein Jahr wird Michael Lewis schon noch halten...

  • Ein großer, kräftiger, schneller, aber nicht besonders beweglicher FS ist nicht automatisch ein guter SS - vor allem, weil man da noch eher man spielen muß als als FS. Könnte aber klappen, wenn man ihn viel in die Box stellt. Als eine Art 4-4 Rover oder so. Wir werden sehen. Muß ja nicht sofort sein - ein Jahr wird Michael Lewis schon noch halten...

    richtig. nur mit mays fähigkeiten kann er ganz sicher nicht fs oder cb spielen. würde er nicht panische angst bekommen wenn bälle in seine nähe kommen, wäre er pick nr.4 gewesen.


    seattle mit nem guten draft bis jetzt. new england auch. und sammeln tun die weiter. wie immer.

  • Jetzt haben sie tatsächlich mal jemanden gedrafted (gedraftet?). Brandon Spikes, den viele Niners-Fans gerne als Nachfolger seines Cousins Takeo gesehen hätten. Finde ich ein bißchen früh in der 2. Runde.


    Aber an sich stimmt das schon, was Du sagst. Wenn das so weitergeht, gehören denen in fünf Jahren die 2. bis 4. Runde ganz alleine...


    EDIT: Und Seattle wirklich sehr gut bislang. Wird aber nicht reichen. ;)

  • 5.0 - das laufe ich ja fast...


    EDIT: Wo bleibt Veldheer - den hatte ich eigentlich früh in der 2. erwartet. So wie Saffold, vor Beadles oder Ducasse. Bucs oder Chiefs könnte ich mir vorstellen.

  • so. griffen oder damain williams! chad jones. bowman, norwood, aj edds?!
    es noch genug da.


    EDIT
    chiefs?
    die holen sich jetzt ein kicker oder punter.


    EDIT II
    oh je. na ja. äh.....