• Nein, BF holt in seinem letzten Spiel den Pütt nach Twin-City und gut ist, damit ich wenigstens einmal die Men in Purple die Meisterschaft hab siegen sehen :ja: .


    Kannst du dir eigentlich vorstellen wie das war als diese Wassernixen aus Tampa das Ding holten, ich dachte an einen gezielten Erstschlag.

  • Du hast natürlich recht. Die Jets waren letzte Saison nah dran mal ohne ernstzunehmendes Passspiel in den Superbowl zu kommen. Die Ravens haben vor Paar Jahren mal den Bowl geholt. Ich würde mich halt freuen, wenn eine Mannschaft den Bowl holt, die nicht zu 70% den Ball durch die Luft befördert, am liebsten natürlich meine Titans.


    stimmt, die ravens.
    wobei da auch eher die defense den unterschied gemacht hat. denn gutes laufspiel würde ich das nicht nennen.
    ihre sicherste waffe dürfte sharpe gewesen sein.
    war aber alles in allem grausam anzusehen und das sage ich als jemand, der defense gespielt hat.


    die liga ist jedenfalls eine liga zum passen und wird es mit jeder saisom immer mehr.
    und das diese jets wahrscheinlich nie einen superbowl holen werden, dürfte am quarterback liegen. oder dem oc. keine ahnung. die art die der angriff zur zeit spielt ist grausam schwach.

  • Live als Stream gucken ist ja schon so ziemlich die Krätze. Nächstes Wochenende seh ich wieder zu, dass ich mich vor den Ergebnissen verstecke und am nächsten Tag einen HD-Download ohne Werbung finde.

  • Wahrscheinlich gar nicht.


    Nachdem das Spiel ja nur noch für die Plazierungen 3 und 4 in der Meisterrunde von Bedeutung wäre (also für den Aufstieg irrelevant - die Devils haben ja als Staffelmeister schon das erste Aufstiegsspiel gegen Potsdam bestritten), wird wohl darauf verzichtet, es nachzuholen. Es kommt dann eine Quotientenregel zur Anwendung, die die erreichte Punktzahl ins Verhältnis zu den bestrittenen Spielen setzt. Damit bleiben wir vor Hamburg (also den Huskies).

    2 Mal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • diese langhaarige mutti von der steroiden-mafia hat tatäschlich 6 sacks in zwei spielen gebracht?
    gut, ist nur buffalo, trotzdem...


    und können die browns bitte mal dieses spiel gewinnen!

  • Mein Gott, was war denn das für ein Spiel von Brett, schlimmer geht es kaum noch, die Fins waren nicht überragend und man hätte im 4QT mehrfach die Kiste drehen können, aber wenn ich den BAll auch sonstwohinschmeiße :wut: , Dank AP war das einzige was einigermaßen lief das Runninggame, tja, hätte man die Drives mit nem FG beendet ... :( .

  • rams vs raiders.
    not gegen elend.
    die treffen da aus 30 yards alle beide die fieldgoals nicht.
    oh je.


    EDIT
    yeah, in die fresse, raiders!


    EDIT
    erste halbzeit war ganz ok, sah ordentlich aus.
    3. viertel ist einfach nur grausam.
    wenigstens bringt uns das wieder ein stück näher an pick nr.1
    da dürfte eh nur buffalo ein echter gegner für sein.


    EDIT
    zweite halbzeit ist der schlimmste football der rams seit jim e. in los angeles die hörner getragen hat.
    ganz übel.

    4 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Auch MSU schaffen kein Field Goal ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • danke, das habe ich jetzt gebraucht. mir schön in die fresse gezimmert.
    das ganze wochenende war das pure elend.


    die isrish, 96, die rams.
    die rams hätten mit dem fieldgoal, vom "NUMMER-EINS-VERDIENER-UNTER-DEN-NFL-KICKERN" dieses spiel gewonnen.
    und das passiert jetzt im zweiten spiel der saison, zum zweiten mal.

  • aufgestanden. ende vom spiel gesehen. herrlich, eine gute woche steht bevor.
    96 holt mindestens ein punkt. und clevland und buffalo gewinnen am wochenende.


    übrigens noch eine traurige meldung.
    kenny mckinley, wr der denver broncos, hat sich im alter von nur 23 jahren das leben genommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    woah, übel.
    gab übrigens keine strafe, weil die refs vorher aus irgendeinem grund nicht die pfeiffe im mund finden konnten...


    the flying samoana
    http://www.nfl.com/videos/nfl-…f6/Polamalu-flying-tackle

  • Zitat

    Der 23 Jahre alte Football-Profi Kenny McKinley von den Denver Broncos ist in seiner Wohnung tot aufgefunden worden. Wie die lokale Polizei im Araphoe County im US-Bundesstaat Colorado bestätigte, deute nach ersten Untersuchungen vieles auf einen Selbstmord hin. Sheriff Grayson Robinson erklärte der Nachrichtenagentur AP, McKinley habe sich wahrscheinlich erschossen. Der Wide Receiver war im zweiten Jahr Profi. McKinley ist bereits der dritte Broncos-Profi, der seit 2007 ums Leben kam. Am 1. Januar 2007 wurde Cornerback Darrent Williams nach einer Party in New York erschossen. Nur knapp zwei Monate später starb Running Back bei einem Basketball-Spiel mit Freunden.


    Schon heftig.

  • so, der zweite spieltag ist rum und schon haben die rams pick nr.1.
    grandios traurig.
    jetzt heisst es, diesen platz stolz zu veteidigen, nicht so wie in der zweiten halbzeit gegen arizona oder oakland.
    (wenn wir schon gegen diese zwei gurkentruppen nicht gewinnen, gegen wen dann?)


    zwei siege sind höchstens drin, wenn ein wunder passiert.
    wir haben viel zu viele löcher auf viel zu vielen positionen.
    dazu genügt dann nur ein besuch in der schönsten "stadt" der usa, auf der falschen seite der brücke und schon ist die hälfte des kaders im krankenhaus.


    die rams besitzen zur zeit einen qb, rb, mlb, c, rt, lg, lde, fs, p und cb.
    eigentlich auch einen kicker, aber der...*egal*
    smith sieht woche für woche mehr nach einem flop aus, was man sich eigentlich nicht leisten kann.
    wir brauchen dringend einen ersatz für jackson und endlich einen großen guten reciever.
    irgendwas für defensive line.
    und outside linebackers.


    nach woche zwei ist es immer noch viel zu früh für eine prognose ala morning bell.


    die letzten drei werden:
    bills
    rams
    browns


    geheimfavorit afc:
    texans


    geheimfavorit nfc:
    falcons


    packers oder saints für die nfc im superbowl.

  • ohoh, musketeer. schon bei nfl.com nachgeguckt was die niners heute zusammengespielt haben?


    wieso ist morning bell gesperrt? mit wem soll ich denn dann hier meine selbstgespräche führen?


    cleveland hat schon wieder verloren (und bei deren spielplan holen die höchstens drei siege, wenn überhaupt)
    die bills haben noch ein wenig zeit, wird aber auch nichts.


    wenigstens hat san fran wieder großen football geboten...


    EDIT
    spiel beginnt grandios. jackson wie man ihn kennt.


    EDIT
    was spielen die denn da? woah.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • auch nicht schlecht.
    mein stream läuft zur zeit super.


    EDIT
    auweia, schon geht es bergab.


    EDIT
    mittlerweile schaffen wir schon keine komplett ordentliche halbzeit mehr.
    drei weltklasse spielzüge und ende.
    geh jetzt pennen.
    und hoffe ich wache im april wieder auf.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()