• Bin auch noch da :ja: , ausserdem haben meine Viks endlich gewonnen, auch wenn es "nur" gegen die Lions war.


    edit: für die Rams lüpt es ja auch heute wieder nicht... :nein: .

  • GEWONNEN!
    wir haben ein spiel gewonnen.
    ohne jackson!


    the greatest show on turf!

  • in san fran verliert man schon ein wenig die nerven. erster coach ist schon gefeuert und die massen fordern sings kopf ebenfalls.
    und einen neuen quarterback in der ersten runde nächstes jahr.
    dumm nur, dass luck wohl noch auf der uni bleibt und selbst wenn er sich schon für den draft erklärt, ist der niemals mehr auf dem board wenn die 49ers dürfen.
    bleiben mallett, locker und ponder. mallett ist es vielleicht noch wert.


    es wurden jetzt schon einige wochen football gespielt, da haue ich mal eine rangliste raus.


    01.bills
    02.browns
    03.rams
    04.jaguars
    05.panthers
    06.lions
    07.raiders
    08.broncos
    09.bucs
    10.cardinals
    11.chiefs
    12.redskins
    13.49ers
    14.bears
    15.giants
    16.eagles
    17.titans
    18.dolphins
    19.bengals
    20.ravens
    21.seahawks
    22.vikings
    23.chargers
    24.patriots
    25.cowboys
    26.texans
    27.saints
    28.jets
    29.falcons
    30.colts
    31.packers
    32.steelers


    ist aber auch noch sehr wage.


    und die ersten ganz frühen namen in sachen draft für die rams


    bei pick 1-5:
    robert quinn oder a.j. green


    sollte es ein pick zwischen 5-10 werden:
    adrian clayborn


    pick 10-32:
    deandre mcdaniel


    für die zweite runde sind ryan kerrigan und vielleicht devier posey intressant


    ab runde drei würde ich herzlich nehmen.
    ab vier moch und sands.


    aber das ist noch ein sehr weiter weg...

  • Die Vikings-Spiele gucke ich immer über veetle.


    Da ist ja meistens um 22 Uhr Feierabend. Der Rest, so wie gestern das Rams-Spiel, über das was eben Angeboten wird. Oakland und Seattle kommen ja oft erst ab 23 Uhr.

  • gar nicht mitbekommen, buffalo hat ja aufgeräumt, vielleicht ist das ja was für san fran?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Tat, was Buffalo da abgeliefert hat, ging ja mal gar nicht.
    Aber ich freu mich, dritter Sieg in Folge für die Jets.

  • Tja, jetzt hänge ich beim Eagels-Game, da die Vikings heute bye haben, naja, ne Valiumtablette ist spannender, da Dogfighter Vick raus ist.

  • Juhu, Randy Moss ist zurück in Minnesota, hoffentlich bekommt er genug Geld für seine "Leistungen", dann sind zumindest noch die PlayOffs drin. Kann ich das Trikot ja wieder aussem Schrank nehmen :ja: *awesome*.

  • so, mal wieder sehr respektabel in die halbzeit gegangen.
    bradford bringt 18 von 22 versuchen an den mann, wenn auch nur für knapp 100 yard.
    und 1 touchdown mal wieder zu danny boy. der typ war vor der saison eigentlich stammspieler für die punt returns. jetzt bradfords sein lieblingsziel.


    unsere reciever sind eh nur mittelklasse, wenn überhaupt, aber auch nur die, die alle verletzt sind.
    trotzdem spielt bradford so eine starke erste saison. großartig.


    aj green dürfte mittlerweile nicht mehr möglich sein 2011 draften zu können, bleiben noch drei weitere kandidaten, mit denen bradford was anfangen kann.


    unabhängig davon, ist das spiel ja noch nicht gewonnen. das dritte viertel wird wieder grausam schlecht von den rams gespielt. garantiert.


    wie steht es eigentlich in san fran?
    oh, die whiners führen. 3:0. respekt. not gegen elend....


    EDIT
    wow, cowboys. wow.


    rookie-qb-bilanz:
    Sam Bradford (first 8 games): 171-of-292 (58.56%) for 1674 yards, 11 TD, 8 INT
    Peyton Manning (first 8 games): 161-of-292 (55.14%) for 1873 yards, 11 TD, 16 INT


    EDIT II
    kein wunder wieso die 49ers gewonnen haben...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • http://twitter.com/nfl/status/29397080543


    :erstaunt:


    irgendwie habe ich das gefühl, dass einige teams um die krone der trottel der saison spielen.
    der hammer wäre ja, moss geht zurück zu den pats. dann hätten die vikings new england einfach mal bei der kommenden draft unter die arme gegriffen. irre.


    moss zu den rams...hm, wäre ja im schlimmsten fall für 8 spiele. wir bräuchten ihn. ein versuch wäre es wert.


    EDIT


    http://twitter.com/Adam_Schefter/status/29401299697


    der guru unter den journalisten hat uns auf der liste. sehr gut.


    EDIT II
    wow, minnesota darf wohl auch noch sein gehalt bezahlen, da die teams die intresse haben lediglich zwei tage warten müssen und ihn dann als free agent unter vertrag nehmen können, das gehalt darf wie gesagt minnesota auszahlen.
    wenn der jetzt tatsächlich nach new england zurück geht...als vikings-fan würde ich ja ausrasten. die würden dann den patriots den draftpick schenken und randy moss bezahlen um in new englnd zu spielen. dachschaden front office?
    was hat der getan? die olle vom besitzer über twitter beleidigt?

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D


    um 21:00 uhr wissen wir mehr.

  • Meine Fresse. SF spielt gerade mit einem Kicker der nicht in der Lage ist, field goals von der 30 yard linie zu machen. Also UEBERHAUPT nicht. Nichtmal beim Aufwaermen. :nein: Wenn ich kein Geld auf die 49ers haette wuerde ich mich wohl totlachen

  • wir spielen mit einem punter, der 30 yards weit kommt, einem kicker der nicht mal extrapunkte schafft und führen trotzdem die division an!
    und weil wir so stark sind, schenken wir den 49ers noch siege.


    und das alles nur wegen dem hier:
    Sam Bradford (first 11 games): 250-of-413 (60.53%) for 2466 yards, 17 TD, 9 INT
    Peyton Manning (first 11 games): 223-of-407 (54.79%) for 2453 yards, 16 TD, 22 INT
    Dan Marino (first 11 games): 173-of-293 (58.4%) for 2210 yards, 20 TD, 6 INT

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.