• ich hab natürlich keine ahnung von dem spiel aber warum spielt man nicht mal mit 2 qb gleichzeitig.


    puh, das traut man sich natürlich auch nur zu fragen, wenn die crew seine strrafzeit absitzt.


    von allen beiträgen hat mich der hier echt gestört.
    traut euch bloß fragen über football zu stellen. hier bin ich ganz lieb, höflich und beantwortle liebend gerne alles. ist hier der mit abstand beste thread.


    ein berühmter coach (keine ahnung mehr welcher) hat mal was ganz schlaues dazu gesagt.
    "wenn man zwei qbs hat, hat man gar keinen"


    ein qb ist eine führungsperson, der leitwolf, der chef. du gehst nicht mit napoleon und napoleon jr. nach waterloo. high noon funktionierte, weil gary cooper ganz alleine war. lediglich 23 feige politiker braucht man, um einen julius cesar zu töten.
    entweder führt der eine kapitän die titanic in den hafen oder gegen den eisberg. ein wagner schreibt meisterwerke, die wagners streiten sich 1000 jahre lang wer sich aufführen darf.
    usw.


    die sache mit den jets, tebow-mania (die mittlerweile un-er-träg-lich geworden ist), mark (den journos mittlerweile beim training schon mit "tim" angesprochen haben) ist einfach nur das nächste level im bizarro zirkus ny jets.
    die haben in den vier preseason spielen genau einen einzigen touchdown hingekriegt. und keiner von beiden war für den verantwortlich!


    meiner meinung nach kann das nicht klappen. aber bei tebow weiss man ja nie.



    gestern hat markus kuhn sein erstes nfl spiel gemacht. nun sind es zwei deutsche in der nfl und bei kuhn ist das schon bemerkenswert. in der 7.runde auserwählt und das ausgerechnet von dem team mit der stärksten d-line der liga. und dann macht er das auch noch in den 45 mann spieltag roster!
    auch wenn er scheisse war. hehe. die giants waren insgesammt scheisse.


    der hammer dürfte aber nächstes jahr kommen. der wohl beste deutsche footballer bis jetzt.
    sein erstes spiel in dieser saison schon im kasten und bereits vier oder 5 sacks! (gut, gegner war müll, aber am ende stehen da 15-20 sacks, scheiss drauf.)
    draftscout hat ihn bereits an 8. steller in der gesammt liste.
    brugler hat ihn mit pick 9 bei den titans.


    der kerl konnte kein englisch, seine mutter wollte ihn nicht gehen lassen, weil gar kein geld da ist für den quatsch mit football in den us of a und jetzt wird der in 7 monaten mehrfacher millionär, wenn keine verletzung dazwischen kommt...
    und er wird football gespielt haben für eine uni, für die deion sanders, burt reynolds und der große lee corso (eine gestörte mischung aus udo lattek und mel brooks) gespielt haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • du willst stlye?
    hier, der zweite deutsche...
    https://twitter.com/themarkuskuhn


    björn werner erklärt uns football...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der typ neben ihn ist vorgestern für die ganze saison ausgefallen. noch mehr sacks!


    EDIT
    toll, wie es auch überhaupt nicht geklappt hat. haha.

    2 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • die saison beginnt und das hier erklärt so einiges...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und die highlights der senilmischung aus udo lattek und mel brooks (ist ein ziemlich großes ding in den usa, immer wen er seinen tipp abgibt.)


    schön die hillbillie rednecks aus west virginia verarschen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schön die landeier aus alabama verarschen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schön die deutsche amiinzucht aus wisconsin verarschen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    tja, äh...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und dafür musste er sich dann endlich auch mal öffentlich entschuldigen. es wurde auch zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weiss gar nicht wer jetzt dran ist. wird wieder ein affentheater.

  • traut euch bloß fragen über football zu stellen.

    Mache ich dann mal. Heute morgen beim Durchzappen kurz bei ESPN America hängen geblieben (müsste die Wiederholung von Calgary at Edmonton gewesen sein). Haben die beim College Football andere/größere Spielfelder als in der NFL? Die Endzonen wirkten viel größer und beide Hälften hatten eine 50-Yard-Markierung (in der NFL ist das doch die Mittellinie?).
    Was mich auch noch gewundert hat und was vermutlich taktisch erklärt werden kann: Wieso puntet man bei eigener 2-Punkte-Führung ca. 1:30 min vor Schluss bei 3rd&12?
    Ach, und wenn ich schon dabei bin: Die Zeit wurde gefühlt nach jedem Spielzug angehalten ohne dass jetzt jedes Mal ein Timeout genommen wurde und ebenfalls gefühlt befinden sich in der NFL generell beide Mannschaften an der Line of Scrimmage näher beieinander als ich es in diesem Spiel gesehen habe. Gibt es da zum NFL-Football echt so deutliche Unterschiede?

  • Gogo RGIII! Bin ja echt gespannt auf 19 Uhr. Wobei ich eigentlich mit dem schlimmsten rechne.


    :misstrauisch:
    ich werde die nächsten zwei jahre die spiele der redskins fast genauso beobachten wie die der rams.
    und hoffentlich gibt es genau null siege. danach kann er gewinnen...


    Fabi
    ja, war cfl. gucke ich ehrlich gesagt gar nicht. hat aber haufenweise andere regeln als die nfl.
    ist im college football auch so. deutschland bzw. der rest der welt hält sich an die regeln vom college, nicht der nfl.
    die zeitnahme wird da nicht so streng ausgelegt wie in der nfl. zeit hält automatisch kurz an usw.
    dafür gibt es dann keine twi minute warning. haufenweise kleinigkeiten.


    bei deinem beispiel wegen dem punt müsste man natürlich wissen, wo genau der ball liegt. also von der eigenen 10 yard linie bis zur sagen wir mal 50 yard linie gibt es da schon unterschiede.
    es kommt natürlich auch darauf an, für wie stark man seine eigene abwehr oder wie schwach man den gegnerischen angriff hält.
    dazu kommt noch. wieviele time outs hat der gegner?
    edit: grundsärtlich ist die entscheidung natürlich zu punten in dem moment richtig.


    bei incomplete passes wird die zeit angehalten und wenn der passempfänger mit dem ball ins seitenaus geht auch.


    ansonsten geht gleich los, die neue saison.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lee corso kam gestern übrigens mit lassie aus einem campingzelt um den sieger zu tippen...*jesus*


    mein superbowltipp: patriots vs. bears.
    picks nr:
    1.cardinals
    2.dolphins
    3.vikings
    4.jaguars
    5.browns

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • hehe, geduldig bleiben....die redskins? mit deren fanbase?
    rg3 ist ein top qb, da gibt es keinen zweifel.
    bei den redskins wird es intressant sein zu sehen, wer jetzt da "laufen" darf.
    ihrer defense ist schon sehr ordentlich. ihre division nach der nfc north die zweitstärkste der liga. und ich hoffe für meine rams auf pick 1 durch die redskins.

  • ja. sie werden wohl auch besser sein als die rams.
    zur zeit habe ich sie bei pick 10.
    alfred morris startet heute für sie laut nbc 4, laut adam schefter.


    edit
    wobei das heute für rg3 ein echter prüfstein wird.
    spags ist zwar kein guter hc aber ein echtes genie (und das meine ich so) was die defense betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • bei deinem beispiel wegen dem punt müsste man natürlich wissen, wo genau der ball liegt. also von der eigenen 10 yard linie bis zur sagen wir mal 50 yard linie gibt es da schon unterschiede.
    es kommt natürlich auch darauf an, für wie stark man seine eigene abwehr oder wie schwach man den gegnerischen angriff hält.
    dazu kommt noch. wieviele time outs hat der gegner?
    edit: grundsärtlich ist die entscheidung natürlich zu punten in dem moment richtig.

    Meine Verwunderung resultierte halt daher, dass ich in der NFL noch nicht so häufig gesehen habe, dass im dritten Versuchen gepuntet wird. Wenn ich das in IlStajners Wiki-Eintrag richtig verstanden habe, hat man im Canadian Football aber sowieso nur drei anstatt vier Versuchen, von daher hat sich meine Frage erledigt.


    Schön, dass es wieder losgeht. Sonntags um 19.00 Uhr den Fernseher auf ESPN oder Sport1+ schalten, Füße hochlegen und bis in die Nacht Football schauen, ich habs ja doch vermisst. :)

  • haha. sehe das jetzt erst. dritte. haha.
    irgendwie habe ich da wohl einen automatischen blick für gehabt.
    (die haben da drei versuche? jesus)
    ja, beim normalen football puntet man natürlich beim vierten versuch.
    wobei die rams letzte saison schon hin und wieder beim ersten lieber gepuntet hätten.


    was auch zur zeit intressant sein dürfte.
    es sind nicht die besten zebras draussen bei den spielen, sondern ersatzleute. haufenweise amateurrefs.
    in der presaeson ein totales fiasko.
    das erste spiel lief aber gut.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • niners vs. packers.


    ja, rg3 sieht gut aus, keine überraschung.
    aber die saints haben auch gewaltig pech, das ebend waren 6 sichere punkte...und dann?


    die bills unterstreichen mal wieder was überhaupt nichts bringt. viel geld in free agents zu investieren. über draft macht man das.
    und die jets dürften jetzt nur noch mehr zirkus werden...


    EDIT
    woah, saints. was war das denn?