• Frage an John Harbaugh: "Is this a highlight in your career?" Mann, wo haben die bei SAT1 diese Crew ausgebuddelt?


    Und daß Buschmann keine Ahnung hat, ist ja nicht neu, aber wenn man Stecker als Experten verkaufen will, sollte der vielleicht aufhören, soviel Müll zu labern.


    DESHALB auf ESPN geschaut...Football auf Deutsch ist eine Zumutung.
    Letztes Jahr mit S. Vollmer, dem deutschen, dem Kühlschrank, dem wichtigsten Spieler der Patriots. Lächerlich.



    Klasse Spiel. Verdient gewonnen. Auch wenn nach dem Lichtausfall die Ravens Def zu blöd war Kaepernicks Laufspiel zu unterbinden. Das ist ja eigentlich die einzige Stärke des 49ers Spiel. Naja...nun erstmal 7 Monate Pause bis es weitergeht :(

  • [...]
    Letztes Jahr mit S. Vollmer, dem deutschen, dem Kühlschrank, dem wichtigsten Spieler der Patriots. Lächerlich. [...]


    Ich erinnere mich noch gut an die zahlreichen Großaufnahmen an der Seitenlinie, in denen er sich andauernd im Schritt gekratzt hat.

  • Und zu jedem Werbeblock wurde "Levels" gespielt, und diese MeetOne Werbung eingeblendet :rofl:


    Da hatte sich im Laufe des Spiels der Kommentator sogar noch entschuldigt, da er doch etwas sehr Deutschlastig war.
    Genial.
    Unsere "grossen" Sender haben schon soviele Sportarten zerstört.


    Formel 1 auf Eurosport war super.
    Bei RTL gibts zu jedem Rennen huldigungen an Deutsche Fahrer, und Regelkunde die 10000ste. Dazu Werbung ohne Ende.


    MotoGP auf Eurosport Top.
    Erst auf RTL und jetzt auf Sport1 eine Katastrophe. Dem Mielke kann man nicht zuhören.

  • Ja stimmt, das ist ne feine Erfindung.
    Wobei ich die Werbungen dieses Jahr nicht so "witzig" fand, wie die letzten Jahre.
    Mercedes war ganz OK. VW fand ich recht langweilig, und der Hype der da gemacht wurde (Rassismus, etc.) ist mMn nicht wirklich nachvollziehbar.

  • Fand die Besten kamen von M&M


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Ich habe bei mehreren Tabs gerade die Thread Uebersicht verloren und habe einen Link zu einem AWD Logo erwartet...


    Man kann es gar nicht genug erwaehnen: Gamepass ist klasse und jeder der die NFL guckt, wird es nicht bereuen. Ich habe diese Saison so ziemlich jedes Spiel gesehen - meist als Wiederholung on demand. Entweder in voller Laenge, oder die Zusammenfassung, wo nur jeder Spielzug hintereinander gezeigt wird, ohne Schnickschnack drum herum (pro Spiel ca 30 Minuten). Die Website war kein einziges Mal down oder langsam, und die Qualitaet ist top. Und lustig, weil man immer wieder sieht wie unglaublich schlecht deutsche Moderatoren im internationalen Vergleich sind (sportartenuebergreifend). Ich kann den Gamepass 100 %ig empfehlen.


    Aaaber: am Besten erstmal nur das regulaere Saison Paket ohne Playoffs nehmen (so drei Monate vor Saisonstart gibt es meist eine 30-50 % Rabatt Promo). Und ab dem ~8. Spieltag wird einem das Playoff-Abo nachgeworfen, ich habe das Upgrade fuer ~25 AUD statt ~75 AUD bekommen.

  • Sieht das Logo Sche..e aus :erstaunt:


    Fand das bisherige eigentlich ganz nett, aber das....


    Gibt es eigentlich eine möglichkeit, die Preise anderer Länder beim Gamepoass zu nutzen?
    Deutschland ist ja zumindest 2012 definitiv nicht am günstigsten gewesen

    2 Mal editiert, zuletzt von Heavyyy ()

  • Definitiv :D
    Ist nur nervig wenn ein Proxy mal nicht mehr will...
    musste am Superbowl We ein paar durchprobieren bis ich wieder einen funktionierenden hatte

    Einmal editiert, zuletzt von Heavyyy ()

  • Gibt es noch mehr Football Vereine als diese in Hannover?


    Hannover Grizzlies
    Hannover Stampeders
    Hannover Spartans
    Hannover Ambassadors


    Und welcher von diesen Vereinen Spielt in welcher 1-?? Liga?