• Chip Kellys Eagles scheinen dem Hype entsprechen zu können...53 Offensive Plays alleine in der ersten Halbzeit und krasse Formationen...Wow

  • Die Leute die bei den Minnesota Vikings am Regler sitzen müßen massive Probleme haben.


    Super, endlich stellt man fest, das Ponder eine Wurst ist. Nachdem man im Sommer einen untauglichen Back-Up holte, zaubert man jetzt Freeman von den Bucs aus dem Hut.


    WTF, soll der sich jetzt mit Peterson das Running Game teilen?


    Man hätte evtl. wirklich die Lizenz nach Los Angeles verkaufen sollen, dann hätten die sich im sonnigen Californien blamieren können.

  • Vor allem die Verteidigung war teilweise richtig schlecht. Vor allem der Linke cornerback von Dresden hat bestimmt 3 völlig unnötige passinterference erzeugt...

  • Leute, die fetten Jahre sind vorbei.


    Und das ist auch gut so.


    Viele Mannschaften, auch BS, würden um keinerlei Titel spielen, wenn trotz Insolvenz, Zwangsabstieg, Ende wäre.


    Fast 10.000 Zuschauer wie bei den Blue Devils in Hamburg, sind nicht mehr da.


    Schön war die Zeit.











    Damals!

  • Man könnte auch sagen, dass in den "fetten" Jahren mehr Schritte gemacht wurden, als es gut war, bzw. für die es in der Realitiät (noch) keine Basis gab.


    Ja, mir haben die Spielbesuche in Frankfurt einen Heidenspass bereitet - aber das kam wie von 0 auf 100. Und ebenso schnell war es wieder weg. Hätte ich nicht mein Galaxy-Trikot hier liegen, dann würde ich es kaum glauben.


    Das Ding heute in Berlin - ja, anscheinend wird das wenige Geld in Offense-Akteure investiert.


    Aber zum NFL-Vergleich: Fußball in Österreich hat ebenso einen anderen Stellenwert und eine geringere Klasse als in Deutschland - und trotzdem haben die Fußballfans in Austria ihren Spaß daran. Deshalb würde ich auch nie einen Vergleich mit den College-Teams oder gar der NFL anstellen. Vergleicht jemand den US-Fußball mit der Bundesliga? Vermutlich geht die Anzahl der Spieler (Deutsche in der NFL - US-Amerikaner als Stammspieler in der Bundesliga), nicht soooweit auseinander.

  • Danke WILL(y),


    das ist genau der Punkt.


    Bei der Galaxy hatte ich eine DK im Waldstadion.


    Der Sieg über Amsterdam im alten Olympiastadion war der Wahnsinn.


    Paul Justin. :herz:


    -


    Für Insider, Paderborn "Miller" Dolphins.


    -


    Ist leider nur eine Randsportart, die den Hype nicht so überlebt hat, wie evtl. gewollt.


    Im kleinen Rahmen ist das aber FUN pur.


    Ich bin halt kein Martin Kind, von daher gefällt mir auch der Sport.
    Nicht die Marke, nicht das Event.

  • Naja, ich hatte es bisher immer so verstanden, dass im Wildcard Game der Wildcard-Platz (die Wildcard) für die Playoffs ausgespielt wird, daher kann ich erst jetzt einen Haken hinter die Sache machen.

  • Ok, ich muss gestehen, dass ich bisher immer fest davon ausgegangen bin, dass am Wildcard-Weekend nur Wildcard-Gewinner gegeneinander um den jeweiligen Platz in den Playoffs spielen. Man sieht, dass ich zwar die laufende Saison hin und wieder verfolge, aber meist erst in den Playoffs tiefer in die Saison einsteige....
    Peinlich, aber wahr.