• Aerosmith war ja wohl richtig schlecht, was ich auch noch schlecht fand, war der Astronaut der da aussem Loch gekrabbelt ist und dann so getan hat als wenn er auffem Mond gewesen wäre, mit der USA Flagge, aber sonst ganz nett...

  • ZZZZZzzzzzzZZZZZZZzzzzzz


    Na watt´n Bowl...ZZZzzzZZZZzzz und jetzt total müde aufa arbeit.. nix gut!
    der sonntag allerdings, der wird im gedächtnis bleiben.


    DERBYSIEGERIN UND EUROPAMEISTERIN geworden... :D

  • Bin irgendwann nach dem ersten Quarter eingepennt und kurz vor 2 wieder aufgewacht, dann hat ich keinen bock mehr und hab aus gemacht.

  • Ich hab gestern nacht um ca. 2.15 Uhr nochmal rumgezappt und bin auf einmal beim DSF hängengeblieben, weil da 2 Moderatoren live vor 'nem Football-Feld standen.
    Ich dachte schon: "Wow, doch 'ne kurzfristige Superbowlübertragung, geile Sache!"
    Dann stellte es sich heraus, daß es der Lingere Bowl war! :kopf:
    Also Mädels, die nichts trugen außer BH, Hotpants, Schulterpolster, Helm & Schuhe.
    Diese spielten dann auf einem halben Feld ohne Field Goals verdammt schlechten Football und nach 38 Sekunden mußte die erste schon verletzt raus, weil sie etwas härter angerempelt wurde. :kopf::kichern:
    So'n Scheiss überträgt das DSF live und wichtige Sportereignisse fallen unter den Tisch. "Tolles" DSF! :nein:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Aerosmith war ja wohl richtig schlecht, was ich auch noch schlecht fand, war der Astronaut der da aussem Loch gekrabbelt ist und dann so getan hat als wenn er auffem Mond gewesen wäre, mit der USA Flagge, aber sonst ganz nett...


    Moin erst mal. Endlich wieder einigermaßen fit.


    Ja ging gar nicht die Aktion. Aber die Ammis haben eben eine andere Einstellung und es gibt auch nichts was zu kitschig für die Jungs da ist.


    Das Spiel war 85 % langweilig die letzten Minuten der jeweiligen Halbzeiten haben aber dafür um so mehr Spass gemacht.


    Die Halbzeitshow war richtig schlecht fand ich. Da war die U2/Sting Halbzeitshow aus dem letzten Jahr tausend mal besser.


    Ich glaube nicht das es die echten Titten von Janet waren! Die waren ja bleicher als das Gesicht von Michael :kichern: Naja das ging allerdings auch so schnell, kaum was zu erkennen. :engel:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Bin irgendwann nach dem ersten Quarter eingepennt und kurz vor 2 wieder aufgewacht, dann hat ich keinen bock mehr und hab aus gemacht.


    Bei mir so ähnlich gewesen. Mir sind heute morgen erstmal die Augen ruasgefallen, als ich das Ergebnis, nach dem 0:0 nach 25 Min , gesehen habe....HASS. Hätte es gerne noch live gesehen. Gucks grade nochma auf Premiere...

    • Offizieller Beitrag

    Also, sooo schlecht war der Superbowl nicht.


    Quarter 1 und 3 waren wirklich nicht die Bringer, aber das dritte versprach schon aufgrund des zweiten Quarters spannender zu werden.


    Viertel 2 und 4 waren nun wirklich der Hammer. Und wer hätte gedacht, dass der Kicker seinen längsten Versuch reinmacht, obwohl er vorher zwie kürzere kläglich vergeben hatte?


    Wenn er nicht getroffen hätte, wäre es in die Overtime gegangen, und das zum ersten Mal in der SuperBowl-Geschichte!


    Wenigstens haben meine Favoriten gewonnen...

  • die zweite halbzeit war super , die erste weniger . der eigntlich mvp delhome tat mir leid , war wirklich 'ne spitzenleistung...in der zweiten halbzeit.

  • Finde ich persönlich etwas seltsam, da in der NHL und in der NBA das Allstar Game immer in der "Halbzeit" der Saison ausgetragen werden. Ist aber immer wieder ein Spaß das Allstar Game. Coaches in Hawaii-Shirts und die Spieler machen was sie wollen. :kichern: