• Ich hoffe ja nur, dass heute meiner niners endlich 'mal wieder gewinnen - 6:3 Führung im 3. Viertel.... klingt nach einem Game nach Ewalds Geschmack....

  • Heute abend um 22:10 auf Premiere das Top-Spiel der beiden besten Mannschaften diese Saison: Seattle Seahawks - Indianapolis Colts.


    Ob die Colts allerdings in der Lage sind, ein gutes Spiel abzuliefern, nachdem am Donnerstag der Sohn des Chefcoaches wohl Selbstmord begangen hat...

  • Naja, man wird es sehen, vielleicht kommt auch eine "jetzt-erst-recht" Reaktion. Aber gut das es wenigstens etwas Sport heute gibt :).

  • Die Colts werden die wichtigsten Spieler schonen. Sie liegen unaufholbar vorne und der "zu null Rekord" ist auch weg. Normalerweise sollte das ein leichter Sieg für die Seahawks werden. Dungy wird heute übrigens nicht den Headcoach machen (zumindestens war das heute morgen der Stand).

  • Recht unspektkuläre 1. Halbzeit. 14:6 für Seattle. Einige schöne Pässe von Manning bzw. dem 2. QB Sorgi und Hasselbeck. Und Shawn Alexander ist nur noch 2 TD vom NFL-Rekord entfernt.

  • So, heute dann die ersten Wildcard Games.


    Aus der NFC zeigt Premiere ab 22:30 Tampa Bay Bucaneers - Washington Redskins.


    Die Redskins sind zwar gut drauf, aber wenn Brunell, der immer noch an Knieproblemen leidet, seine Leistung von letzter Woche wiederholt, dann werden die Bucaneers wohl in die Divisional PlayOffs einziehen.

  • Washington Redskins - Tampa Bay Bucaneers


    Wenn wir schon im NFL-Thread sind, dann bitte auch die Paarungen in richtiger Reihung posten :besserwisser:

  • Zitat

    Original von Arne[...]


    Sicher ist dagegen eins, ich will die Redskins siegen sehen. 8)


    :ja:!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich habe mal die Redskins ML für 2.1 mitgenommen. Wenn Big Ben letztes Jahr mit dem Druck in seinem ersten Playoff Spiel nicht klargekommen ist, dann ist es mehr als fraglich ob Simms es hinbekommt. Für 2.1 auf jeden Fall value.

  • Wo kann man eigentlich in Hannover NFL gucken? Habe bisher immer bei meinem Vater geguckt, aber der hat das Premiere-Abo auf Fußball reduziert (und wird es daher im Sommer ganz abschaffen). Einen ganzen Abend im Coopers stelle ich mir da etwas kostspielig vor.

  • Weiter so :D


    edit::daumen:


    edit II:
    So, jetzt geht's auf nach Seattle - das gibt einen feinen neuen Kopfschmuck! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wow. Das nenne ich mal einen spannenden Playoff Auftakt. Nun mal schaun, ob die Jaguars die Dynastie beenden können. Oder wenigstens den Spread covern (scheiss Anglizismen, aber ich habe keine Ahnung, wie man das auf deutsch ausdrücken kann).


    edit: Vielleicht muss man wider Erwartens dieses Jahr doch mit den Patriots rechnen. Zumindestens war das eben ziemlich überzeugend.

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()