PN verschwunden

  • Mhhh, ich könnte schwören immer 72 Nachrichten in meiner Post zu haben... jetzt sind es nur noch 71... Skandal mir wurde Post geklaut!


    Da mir soooo selten wer schreibt, weiß ich leider nicht was fehlt... ist dann aber auch nicht wirklich schlimm... Verschwinden auch Briefe wenn man Ignoriert wird?

    • Offizieller Beitrag

    Das kann daran liegen, das heute ein User (auf eigenen Wunsch) gelöscht wurde. Dann verschwinden auch seine PNs.


    EDIT: Ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht, damit der "Fragen an Nils"-Thread nicht weiter alls Mammut-Threads "missbraucht" wird. ;)

  • Danke, das würde es erklären.


    Und sorry, bin immer so schüchtern im neuen Threads aufmachen...


    Und wer lässt sich freiwillig hier löschen... :nein: nicht zu fassen!

  • Das hatte ich aber auch schon mal! Und zwar hab ich Tobi ne PN geschrieben! Die kam an und beim nächsten PN-Box aufruf war die wech! Und ich hab die nicht gelöscht!
    Habt ihr als Mods noch Sonderfunktionen?



    Bin mal neugierig, wer weilt denn nicht mehr unter uns?

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Das kann daran liegen, das heute ein User (auf eigenen Wunsch) gelöscht wurde. Dann verschwinden auch seine PNs.


    EDIT: Ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht, damit der "Fragen an Nils"-Thread nicht weiter alls Memmut-Threads "missbraucht" wird. ;)


    Hey Memmut, willsdu Handy kaufen?

  • Und ich hab eben erstmal geguckt, ob Milo noch in der Liste ist! :kichern:

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Das hatte ich aber auch schon mal! Und zwar hab ich Tobi ne PN geschrieben! Die kam an und beim nächsten PN-Box aufruf war die wech! Und ich hab die nicht gelöscht!
    Habt ihr als Mods noch Sonderfunktionen?


    Nein. Im Postausgangsordner ist das ganz normal. Sobald der Empfänger seine PN löscht, ist sie auch nicht mehr in Deinem Postausgang, glaube ich. Bin jetzt aber nicht sicher, müsste man mal ausprobieren.


    Zitat

    Bin mal neugierig, wer weilt denn nicht mehr unter uns?


    Derjenige, der gelöscht werden wollte, begründete es damit, dass er sich eine neue Internet-Identität zulegen möchte. Daher wollte er seinen Nick unbedingt löschen lassen. Weiß der Teufel warum, ist ja auch seine Sache und relativ unwichtig.

  • Meine Fragen zielen bewusst nicht auf den Namen ab, wenn du den nicht rausrücken willst, dann willst du den eben nicht rausrücken. Das habe ich bei Rolle schon gemerkt. Aber: War es einer von den Viel-Postern?

  • Hm, beim Threaddurchsuchen ist mir was aufgefallen.
    Der Autor war nicht mehr markiert, also wird das der gelöschte User sein, oder ? :grübel:

  • Kann es sein das meine PN Box weg ist, seit dem ich gesperrt war?
    Was heisst, " kann es sein" sie ist weg! :(
    Edit: Übers Portal komme ich ran, oben in der Leiste ist der Botton aber nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Na in der Leiste oben, da war auch immer ein Button für die PN-Box und der ist nicht mehr da.
    .........


    so ungefähr, da oben halt...


    Edit: Im Profil und im Portal isser noch, bin aber sonst immer oben über die Leiste ins Postfach gegangen...

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()