Freundschaftsspiele mit dt. Beteiligung

  • Ich finde keinen passenden Thread, deswegen öffne ich den mal. AUf Eurosport spielt gerade Hertha gegen Anderlecht in Antalya und liegt 0:2 zurück.
    Das geht ja gut los mit neuem Trainer. :kichern:
    War von euch schon mal in den Stadion, das ist ziemlich cool, 4 total unterschiedliche Tribünen, sieht man im TV leider nicht so.

  • Zitat

    Original von Toco
    Ich finde keinen passenden Thread, deswegen öffne ich den mal. AUf Eurosport spielt gerade Hertha gegen Anderlecht in Antalya und liegt 0:2 zurück.

    Und wie ist es ausgegangen?

  • so bremen hat gestern 1:0 gegen trabzonspor gewonnen und steht damit im finale gegen galatasaray am heutigen abend


    ab 13:55 überträgt das dsf übrigens das freundschaftsspiel der müncher bayern gegen energie cottbus live aus dubai....

  • Zitat

    Original von Toco


    War von euch schon mal in den Stadion, das ist ziemlich cool, 4 total unterschiedliche Tribünen, sieht man im TV leider nicht so.



    ja, bei antalyaspor vs gaziantepspor. netter ground und nette fackelshow.


    cottbus-bayern 2-2 vor 2.000 zs, 55 bayern, 0 cottbus.

  • z.Zt.:


    1860 - Besiktas 1:1 (50. min)
    Ried - Bayern 0:1 (Halbzeit)
    Osnabrück - Sparta Prag 0:0 (10. min)
    Bielefeld - Trabzonspor 0:0 (10. min)

    Einmal editiert, zuletzt von Mummpitz ()

  • Gott, müllt sich Hertha was zusammen. Die können sich doch nicht nur auf den heute abkömmlichen Marcelinho verlassen. Genausowenig Druck nach vorne und Flügelspiel wie letzte Saison, der sehr talentierte Linksverteidiger Cagara (hab bereits bei ner U-sonstwas Eindrücke von ihm gewonnen) wirkt körperlich noch etwas unreif und wird nicht vernünftig einbezogen. Defensiv stehen sie sonst sicher. Ich fürchte, der Catenakis färbt schon auf die Bundesliga ab. Leider muss ich mir das reintun, das ist von höchstem Interesse, es geht um einen Konkurrenten von 96.


    Switche jetzt aber mal zu Bayer.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • heute abend auf dsf:
    manU-bayern ! im old-trafford-stadium (meiner meinung eines der besten)


    tippe auf sieg manU