Grzegorz Rasiak

  • Wenn er unsere Chancenverwertung verbessern kann, dann ist er auf jeden Fall der Richtige Mann für uns! Es liegt ja nicht daran das wir keine Chancen haben, sondern das wir sie nicht nutzen (wurde aber schon genug diskutiert :lookaround: )

  • Mein erster Gedanke war, daß "tolle" Kommentatoren wieder auf ein Mega-Wortspiel zurückgreifen könnten: "Rasiewski (heute wär's dann Rasiak) - scharf wie eine Rasierklinge!" :wut: :kotzen:

  • es wird auf radio ffn fast im 30min takt von einer verpflichtung gesprochen.habe mit einem (kenner)der polnischen liga gesprochen.nachdem was er mir sagen konnte.sage ich kaufen sofort.kaufen,kaufen,kaufen.
    der mann der mir diese info gab hat echt ahnung vom fußball.

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Hast du noch ein paar mehr Infos über den? Von welchem Verein kommt er zum Beispiel?


    Guck mal Titelseite oder Pressebereich. ;)


    Denke, dass nen weiterer Stürmer gut wäre. Dann aber Mo ab nach Kamerun.

  • mal sehen was diesmal mit dem Transfer schiefgeht, ich meine wir haben doch schon alles durch oder ?? vielleicht unterschreibt er völlig besoffen und der Vertrag wird zwei tage später für nichtig erklärt ...

  • Hab den Namen mal gegoogelt!
    Polnischer Nationalspieler
    ... Nantes wird ebenso wie den Wolverhampton Wanderers aus der englischenPremier-League ein Interesse an Grzegorz Rasiak nachgesagt. ...


    Ey cool er hat im Uefa Cup spiel gegen Hertha das entscheidende Tor gemacht!

  • Imie: Grzegorz
    Nazwisko: Rasiak
    Kraj: Polska
    Data urodzenia 12 stycznia 1979 (der Gute hatte gestern Geb.!)
    Miejsce urodzenia Szczecin (in Stettin geboren)
    Wzrost / waga 190 cm / 84 kg
    Obecny klub Dyskobolia Grodzisk Wielkopolski



    Wystapy: 1998/99 1999/00 2000/01 2001/02 2002/03 2003/04
    sezon klub mecze bramki trofea
    Olimpia Poznan
    SKS 13 Poznan
    MSP Szamotuly
    1996/97 Warta Poznan
    1997/98 Warta Poznan
    1998/99 (j) Warta Poznan
    1998/99 (w) GKS Belchatów 6 1 (Spiele / Tore)
    1999/00 GKS Belchatów
    2000/01 Odra Wodzislaw Zlaski 28 9
    2001/02 Dyskobolia Grodzisk Wielkopolski 26 14
    2002/03 Dyskobolia Grodzisk Wielkopolski 22 10
    2003/04 (j) Dyskobolia Grodzisk Wielkopolski 13 7
    liga polska 95 41




    ........insgesamt also 95 Spiele und 41 Tore in der polnischen Liga.


    Habe mal geschaut, in dieser Saison stand er fast immer 90 min. auf dem Platz. Eigentlich könnten sie auch gleich seinen Team- und Sturmkollegen Andrzej Niedzelan mitverpflichten.


    Der Name wird ca. so ausgesprochen: "Gschegosch Raschak" .....

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Eigentlich verstehe ich nicht, warum so etwas vorher in voller Breite in der Zeitung ausdiskutiert wird ? Wenn dann etwas schief geht, ist der Frust noch größer. Also unterschreiben lassen und dann ankündigen.
    "Rangnick hofft, dass ......" ist noch nichts. Und nichts ist nichts.

  • Als "Kenner" der Polnischen Liga habe ich echt Angst vor einer Verpflichtung ,weil wenn Grzegorz bei uns nicht einschlägt haben wir ein echtes Problem.
    Wenn dieses passiert liegt es daran ,dass sein schon genannter Sturmpartner Andrzej Niedzelan fehlt.
    Die beiden harmonieren im Verein und in der Nationalelf (Stamm 11) so ziemlich perfekt.


    Allerdings wenn es gut geht können wir uns endlich auf Kopfballtore nach einer Ecke freuen.. das letze an welches ich mich spontan erinnere war von Linke in Richtung der alten Anzeigetafel keine Ahnung gegen wen :).

  • Hm, hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass die gar nicht mehr bei dem gleichen Verein spielen?


    Und die Gefahr, dass ein in Deutschland relativ unbekannter Spieler nicht einschlägt, ist wohl nie auszuschließen.


    Mich würde aber noch mehr über seine Spielweise interessieren. Kann er mit seinen 1,90 auch etwas am Ball oder ist er ein reiner Strafraumstürmer?

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Hm, hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass die gar nicht mehr bei dem gleichen Verein spielen?


    Meine letzte Info ist: Sie spielen nachwievor bei Groclin Grodzisk!