Grzegorz Rasiak

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Meine letzte Info ist: Sie spielen nachwievor bei Groclin Grodzisk!


    Ich habe irgendwo gelesen, dass er zum NEC Nijmegen geht/gegangen ist. Vermutlich dann wohl erst zur kommenden Saison oder aber ich bin auf irgendeine Ente reingefallen.

  • Der Mann ist gut, sofort nehmen, bin selbst Pole und gucke oft Polnische Liga über Satellit, das ist schon einer. Und soweit ich weiß, wechselt Nedzelian irgendwohin nach Holland, nur den Verein hab ich vergessen.
    EDIT : Nedzelian spielt ab diesem Jahr bei NEC Nijmegen in der ersten Liga in Holland, hat eine Million Euros gekostet der Gute.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Der Mann ist gut, sofort nehmen, bin selbst Pole und gucke oft Polnische Liga über Satellit.......


    Dann hast Du sicher ein Canal+ Abo?
    Den im poln. Free TV läuft doch fast gar kein polnischer Fußball!

  • Ja ich hab das Abo. Und es stimmt, dass er vielleicht Probleme kriegt, wenn er A.Nedzelian nicht mehr an seiner Seite hat, aber Nedzelian ist ja nun bei NEC Nijmegen.

  • Ist Nedzelian nun nach Nijmegen gewechselt so wie ich es gehört und geschrieben habe oder nicht? Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hierher, aber jetzt will ich es auch wissen.

  • Zitat

    Original von 96boy
    Für was brauchen wir noch einen Offensiven??? :kopf:


    Klar einer muss doch Tore machen TC´s reichen nicht aus!! Ich kenn den Polen zwar nicht aber hab gehört er ist ganz gut

  • Sorry, bei aller Begeisterung:
    - er ist kein Deutscher (bitte jetzt keine Ausländer-Diskussion, aber unsere Quote stimmt nicht mehr!!!)
    - er ist kein Verteidiger!!! Wenn man der Umfrage ("Welcher Mannschaftsteil muß am dringensten verstärkt werden?") hier im Forum glauben schenken darf, ist dieser Transfer wohl falsch!!!


    Für mich macht dieser Transfer derzeit wenig oder keinen Sinn. Sicherlich sind TB, TC und Wolf (der hat eh sehr selten gespielt) verletzt. Aber jetzt schon nach einem Stürmer für die Rückrunde schreien, halte ich für übertrieben. Damit wird der Platz für einen Verteidiger (besser noch: ein spielstarker defensiver MF) blockiert. Und nur kaufen, um des kaufens Willen... ich weiß ja nicht?!

  • Ich bin entsetzt. Wahrscheinlich ein Typ so fußballerisch fähig wie Zuraw, aber für den Sturm. Die ticken doch nicht richtig.

  • @kampfkomiker,falls er kommen sollte.und die ersten tore für 96 gemacht hat wird dir dein entsetzen schon aus dem gesicht fallen.
    und hinter her die sprüche-ich habe immer gesagt das ist ein guter-
    einfach mal infos einholen.

  • Solche Sprüche sind von mir nie gekommen. Ich wäre aber durchaus froh, wenn es so wäre. Dann könnten mich auch alle der Reihe nach alle zur Sau machen, so es ihnen dadurch besser geht. Was ich weiß, ist "kopfballstark", das ist schon mal ne Info, die mir aber nicht reicht. Daneben "einer der besten Stürmer Polens" oder so, nicht mehr als eine Sprechblase. Vielleicht stand auch noch eine Zahl von Toren da, egal. Ich kenne auch Grodzisk so ein bisschen und weiß, dass die im Großen und Ganzen einen gepflegten Ball spielen. Doch wir wollen ja nicht Groclin Grodzisk, sondern Rasiak nach Hannover holen.

  • Was ich nicht verstehe: wieso wird auch dieser Wechsel schon wieder lang und breit in allen Zeitungen diskutiert, obwohl er offenbar weder jetzt noch zum Saisonende spruchreif ist? Was läuft da immer wieder schief bei 96?


    Meine Prognose (irre mich gerne): Wenn der Rasiak wirklich was kann, zum Saisonende ablösefrei ist und noch nicht bei den Roten unterschrieben hat, wird er das auch nie tun. Da gibt es dann andere Vereine, die sportlich und finanziell mehr bieten können.

  • Ich denke viele hier unterschätzen die Fähigkeit der Recherche unserer Journalisten.
    Es muß nicht immer jemand aus dem Verein die Plaudertasche sein. Denkbare Informanten sind z.B. Spielerberater, abgebende Verein oder der Spieler selbst.
    Im Falle Idrissi ist doch klar, dass das raus kommt wenn man sich in Hannover trifft (RM und RR sind hier nun mal bekannt.

  • Naja - aber fett wird die Story aber erst, wenn man dazu schreiben kann"...bestätigte RR- ja das ist einer der Spieler den wir auf unserer Liste haben". :nein:

  • Naja - aber fett wird die Story aber erst, wenn man dazu schreiben kann"...bestätigte RR- ja das ist einer der Spieler den wir auf unserer Liste haben". :nein:


    Einfach Mund halten "wir geben keine Wassestandsmeldungen ab" und gut ist.