Grzegorz Rasiak

  • Da hast Du absolut recht. Regt mich auch auf, wenn ich lese. "Ja, steht auf unserer Liste" bestätigte RR gegenüber Zeitung XY....


    Das hat schon was groteskes mit dieser "Geheimliste". Die scheint ja länger zu sein, als der Wunschzettels meines Sohnes zu Weihnachten. :D

  • Zitat

    Original von Rotes Nebelhorn
    Eigentlich verstehe ich nicht, warum so etwas vorher in voller Breite in der Zeitung ausdiskutiert wird ? Wenn dann etwas schief geht, ist der Frust noch größer. Also unterschreiben lassen und dann ankündigen.
    "Rangnick hofft, dass ......" ist noch nichts. Und nichts ist nichts.


    Hab ich es nicht gesagt ?

  • ich hasse es soweiso das gleich immer alle namen in der zeitung stehen müssen! nartülich wollen wir das alle lesen, aber wenn man alles geheim macht läuft es nunmal besser und andere vereine wissen ncihts davon... ;)