Gesichtspflege

  • Wollte mal von euch wissen wie oft und womit ihr euer Gesicht pflegt, z.B gegen Trockene Haut oder um Pickel vorzubeugen? Welche Cremen benutzt ihr oder nehmt ihr nur Seife? Könnt ihr viele Cremen auch nicht so gut ab wie ich?? Und regt euch das auch dauernd auf?Habe mir heute mal Nivea "Peeling" gekauft, satte 7€ gekostet ne kleine Tube! Hat damit schon jemand Erfahrung? Ich z.B kann BEBE Creme überhaupt nicht ab! Würde gerne mal eure Erfahrung hören...


    Hoffe das es so ein Thema noch nicht gibt, zumindest habe ich nichts passendes gefunden!

  • Habe hier Unmengen von Proben von Nivea Peeling rumstehen. Nehme das ab und zu, hilft aber auch nicht besonders, da die Körner zu klein sind.


    Wenn man das Thema mal in "Wie pflegt ihr euern Körper?" umwandelt kann aich da noch was zu erzählen;)

  • Zitat

    Original von Karlsquell96
    Wollte mal von euch wissen wie oft und womit ihr euer Gesicht pflegt, z.B gegen Trockene Haut oder um Pickel vorzubeugen? Welche Cremen benutzt ihr oder nehmt ihr nur Seife? Könnt ihr viele Cremen auch nicht so gut ab wie ich?? Und regt euch das auch dauernd auf?Habe mir heute mal Nivea "Peeling" gekauft, satte 7¬ gekostet ne kleine Tube! Hat damit schon jemand Erfahrung? Ich z.B kann BEBE Creme überhaupt nicht ab! Würde gerne mal eure Erfahrung hören...


    Hoffe das es so ein Thema noch nicht gibt, zumindest habe ich nichts passendes gefunden!


    Es gab / gibt bei Aldi so eine Peeling - Creme. Die ist nicht so teuer und tut auch ihren Zweck.


    Sonst halt After Shave 8)

  • naja nehme nicht allzu oft solche cremes. wenns hoch kommt einmal die woche.


    ich hab solch schöne haut da brauch ich keine creme :kichern::rofl:

  • Ich benutze beim Duschen immer son Gel fürs Gesicht. Das soll die Haut angeblich rein machen! :kichern: Kostet aber auch satte 10 Teuros oder so... :nein:

  • Hautpflege -> Haut im Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Also ich benutze :


    - Gesichtspeeling Nivea (2 x die Woche)
    - Gesichtscreme Nivea (eigentlich vor jedem "Weggehen" außer Schule)
    - normale Seife (täglich :P)
    - After Shave



    Und ich muss aber dazu sagen das meine Haut vorher nicht gerade "schön" war und seitdem ich das benutze bin ich eigentlich echt zufrieden.


    Ein Foto aus dem Suff heraus wo man das denk ich ganz gut sehen kann
    hier
    me = rechts..

  • Hab zu Weihnachten so ne Sporthautcreme von brauckmann bekommen. Soll die Haut pflegen, leicht bräunenden Effekt haben und die Haut wärmen....

  • Eigentlich schon, ja.....Bräunung konnte ich jetzt nicht so n großen Unterschied feststellen, da ich von natur aus einen etwas dunkleren Teint habe....

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    After Shave ist doch aber keine Gesichtspflege, oder:???:


    Also ich benutze das immer nur für Abends, wenn ich weg gehen will.


    Is aber eigentlich für nach der Rasur gedacht, also Gesichtspflege...

  • Meinen After shave ich mir nicht, da komm ich so schlecht ran. :)

  • ich kann fürs gesicht nur reines wasser nehmen. sonst bekomme ich sofort ausschlag. kann mich nicht mal eincrmen, wenn die haut trockener wird, sonst gibts am nächsten tag pickel. muß auch ph-neutrales shampoo nehmen, sonst gibts auch probleme.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Naja, das (dieses) besagt ja auch schon der Name, aber benutzt ihr das echt für jede Rasur (bzw. danach) ?


    Ja.