Beiträge nach bestimmter Zeit nicht mehr lesbar

  • Immer wenn ich so ca. ne halbe Stunde hier im Forum bin, kann ich keine Beiträge mehr lesen! Sprich es kommt die Meldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden... Halt das typische Bild, was jeder kennt (weiss)!


    Das öffnen der Themen ist dann nicht mehr möglich. Es ist definitiv nur bei DIESEM Forum so! Woran kann das liegen?




    Nachdem ich den PC neu gestartet habe, gehts wieder...

  • SPAM-Schutz! :D


    Nein, im ernst! Ich hab das auch ab und an, dass die Seite nicht lädt, aber mit Aktualisieren kommt sie dann sofort! So schlimm, dass ich neu durchstaren muss ist es bei mir noch nicht! Vielleicht solltest du mal deine Platte prüfen! Wer weiß, was dort noch so alles gestartet ist!

  • Was soll denn da gestartet sein!? Es ist doch nur hier so! Mit aktualisieren geht da nix...

  • Naja, so ein Tool, wie damals, was bei einigen Worter mit so einer dubiosen Seite verlinkt hat!


    Gehe aber mal eher davon aus, dass Nils mit dem Forum die Server von seinem Anbieter leicht strapaziert, und die sich so langsam aufrauchen und daher die Anfragen nicht mehr alle beantworten! Der Traffic hier ist ja nicht gerade ohne! Komisch allerdings, dass nur du solche Probleme hast!


    @ Nils: Liegst du auf dem selben Server wie das Interne ?

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

    • Offizieller Beitrag

    Nö, wie kommst Du denn darauf?


    Ich habe keinen Schimmer, woher De.Los Fehler rühren könnte. So etwas habe ich noch nie gehört. Dass die Seite mal ab und zu eine Fehlermeldung ausgibt, kann immer mal vorkommen, aber dass (ohne Serverausfall) gar nichts mehr geht, ist schon komisch.

  • Ja, garnix. Ohne Ausnahme. Auch wenn ich z.B. 4 Stunden lang das Forum nicht mehr anfasse und dann neu hier reinkomme. Es geht nix :(

  • Was nutzt du denn für eine Browser? Nimm mal dann einen andren, wie Opera, Mozilla oder Firebird!


    @ Nils: Naja, hättet ihr den selben Server, sollte J.Lo äh De.Lo das ja auch mal im Internen passieren! So könnte das mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit doch was mit diesem Forum zu tun haben! Ggf hat du ne ältere Version vom Board! Aber das herauszubekommen ist wohl noch aussichtsloser als die Nadel im Heuhaufen oder einen Abwehrspieler für 96 zu finden!

  • Hast du AOL? Das war bei mir früher auch mal so.
    Vielleicht liegt es daran, dass du deinen Speicher mit aufgerufenen Seiten mal löschen solltest. Seit geraumer Zeit hab ich das Problem mit AOL aber nicht mehr.

  • Ich habe genau dasselbe Problem wie De.Lo. Er sieht keine Gespenster. Allerdings muss ich nur den Explorer neu starten. Meine aber auch, dass der Fehler irgendwo im Forum schon angesprochen wurde.

  • Ich habe das selbe Problem übrigens auch, und auch nur in diesem Forum, aber von verschiedenen Rechnern (mit versch. Betriebssystemen bzw. Browsern.)
    Es hiflt meistens, wenn du auf der Startseite auf "Aktualisieren" gehst, dann kannst du auch wieder im Forum normal auf die Pfeile gehen.
    Habe da auch keine Erklärung dafür.