Frauenpower

  • :blume: Dagmar spricht


    Dieses Mauerblümchendasein von nur geduldeten Begleitern
    verlassen und Initiative zeigen.


    Also Mädels, von mir aus auch jungs, und meldet euch
    zwecks vorschlägen

  • was denn das für´n Thema ?????
    und was hat das bei Alles rund um die Roten zu suchen?

  • :blume: Dagmar spricht


    Schau dir doch die Mädels an bei den Roten .Stehen nett daneben aber richtig was zu sagen trauen sich die meisten auch nicht.

  • :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:
    hä die meisten Mädchen(14-15) haben die größte Klappe von allen!
    Die fangen doch immer inner Bahn so sinnlos Gekreische an 96 96
    und dann tuen mir die Ohren weh 96 kreisch 96!!!Am besten sind auch die Uterhaltungen von diesen netten Mädchen!!! Ey du Fotze meie buffalos sind auf!!! oder so ähnlich...
    Na ja aber muß ja jeder selber wissen was er von sich gibt!!!

  • Zitat

    Original von Dagmar
    :blume: Dagmar spricht


    OHHHHHHHH armer Frit das war aber nicht so Inteligent


    wieso war das nicht intelligent?
    Ich hab selber ne Schwester im Alter 14:kotzen: das ist so übel wenn die dann mit ihren Freundinnen im H31 stehen und sich toll finden und über ihre Fingernägel reden :nein:

  • :blume: Lasse spricht


    Also hier im Forum schreibt außer dir noch eine weitere weibliche Person, soweit ich weis, du sprichst also nicht sehr viele Gleichgesinnte an. Und ob das andere (Sonnenblümchen) auch eine Feministin ist, da bin ich mir auch nicht so sicher.

  • :blume: Dagmar spricht


    Ich rede von Mädels oder Frauen nicht von girlies die noch in der prämenstrualen Phase stecken.
    Im übrigen bin ich selber 38j. schreibe für eine überregionale Sportzeitschrift und bereite einen Artikel über die 96 Fans vor;
    vieleicht einmal aus der Sicht der Frauen aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

  • :blume: Dagmar spricht


    Ist das wirklich wahr Lasse, das hier nur eine Frau posted


    Das wär traurig und ließe mich meinen Artikel noch einmal überdenken.

  • Zitat

    Original von Dagmar
    :blume: Dagmar spricht


    . schreibe für eine überregionale Sportzeitschrift und bereite einen Artikel über die 96 Fans vor;
    vieleicht einmal aus der Sicht der Frauen aber da bin ich mir noch nicht so sicher.


    schreibts du dann auch, das alle im I-Block hooligans und rechtsradikal sind ;)

  • :blume: Dagmar spricht to Mario


    Du, so ein Artikel dauert seine Zeit und im Moment weiss ich noch zu wenig über euch(deswegen bin ich ja hier).Ich werde mir ein Bild machen aber auch nicht mit Kritik geizen.

  • hilfe ich habe angst...wir werden abgehört und ausspioniert! aber is cool wie interessant wir auf einmal sind wenn wir erfolg haben... :sauer:



    :blume: BLADE HAT GESPROCHEN!:blume:

  • Das erinnert mich doch sehr an das UH-GB. Da lief doch auch so einer rum, der gesagt hatte, dass er für gewisse Leute arbeitet ... :kichern:


    und das ist ja auch sehr seriös:


    :blume: dagmar spricht :rofl:

  • :schießen: :blume: Techniker spricht:


    Was für ein Thema! Ich sach nur Frauenpower! Dagmar, ist das Deine spezielle Art die Menschen hier zu studieren? Muss Dir sagen rein phsychologisch hast Du schonmal klasse aufgetrumpft und alle schenken Dir Beachtung! Respekt - Frauenpower, yeah! :ja:

  • Ich will ja nun wirklich nicht Frauenfendlich sein, aber es gehören wirklich mehr Frauen ins Stadion!!!!


    Ich hab nämlich echt keinen Bock mehr mir meine Bratwurst/Pizza und mein Bier selbst zu holen.


    Warum schreibt Dagmar nicht für welche Zeitung sie arbeitet?????
    Das hätte auch nicht länger gedauert????


    Ach Dagmar, wenn du wirklich echt sein solltest, und für eine Sportzeitung arbeitest, bist du doch bestimmt Mitglied im VDSJ und hast einen SPA, oder? Poste doch mal bitte die Nummer, nur zum gegenchecken.
    Soll ja eine Menge Faker geben im Netz....... :rofl::rofl::rofl: