Frauenpower

  • :blume: Dagmar schreibt ein bischen mehr


    Meine lieben Jungs (und ganz besonders liebes Blümchen)
    Ich werde versuchen die Antworten ein wenig aufzuarbeiten;
    Sicherlich mag es einigen von euch wie ausspionieren vorkommen was ich hier treibe, doch geht die ganze Geschichte so etwas schneller.
    Ich werde sicherlich nichts über meine Akkredetierung schreiben
    sorry ich glaube einige werden wissen warum;
    Folgende Fragen hätte ich gern beantwortet:
    Wer oder was sind die Ultras?
    Was unterscheidet Sie von anderen Gruppen?
    Wie ist eure Altersstruktur?
    Was habt ihr vorher getan?
    Euren Antrieb ein Fan zu sein?
    Dieser Haß auf einige andere Fangruppen?


    Möglicherweise ist das einigen zu privat für ein Forum, drum gebe ich euch eine email
    dagmar-felder@gmx.de


    Nun aber los!!

  • :blume: Techniker spricht:


    Wenn Du mehr über die Ultras Hannover erfahren willst, schau Dir doch einfach die bekannten Seiten an.... :idee:


    die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite momentan dran. Es wird auch in den nächsten Tagen (so Gott will) eine genauere Beschreibung der UH geben, die dann online gehen wird....


    http://www.ultras-hannover.de


    Danke, kann das Kompliment nur weitergeben!

  • Zitat

    Original von asischu@web.de
    Lasst es lieber sein, nur richtige 96er Frauen sollten mit ins Stadion. Die meisten Junden Weiber kommen doch nur, um sich ein paar Typen zu krallen!!


    Und wo find' ich die?

  • Zitat

    Original von Dagmar
    :blume: Dagmar schreibt ein bischen mehr


    Ich werde sicherlich nichts über meine Akkredetierung schreiben
    sorry ich glaube einige werden wissen warum;


    Wieso deine Akkreditierung?????
    Ich ede von deinem Presseausweis, genauergesagt Sportpresseausweis, der nicht als Akkreditierung anerkannt wird.


    Solltest du als Sportjournalistin eigentlich wissen.
    Und dieser Sportpresseausweis ist immer bei Ausübung der journaistischen Tätigkeit unaufgefordert vorzuzeigen, bzw. bei Online.- oder Telefonrecherche ist die Nummer anzugeben.


    Anonyme Recherchen gelten übrigends als höchst unseriös.
    Oder spielst du Bildzeitungsreporterin????


    Schade das du dich durch deine Unwissenheit lächerlich machst.
    Na dann spiel noch schön Journalistin, aber bitte in deiner Vorschulklasse...


    Und Falls du noch fragen hast, ich finde Presse zum :kotzen:

  • Ich habe von der Dame eine Mail bekommen, wer diese Lesen möchte, bekommt Sie geschickt. Muss ja hier nicht gepostet werden´. Mein Eindruck ist auch höchst unseriös, zumal ich dieses Forum als Informationsquelle für völlig ungeeignet halte.


    :blume: Hugh, Techniker hat gesprochen!

  • :blume: Techniker flucht:


    Scheisse, gut das Sie nicht weiss, wie man da hin kommt. Knallharte Recherche ist gefordert! Übrigens, das ist aber nur ein Verdacht meinerseits, denke ich das Dagmar in wirklichkeit ganz andere Dinge hier vor hat.


    Aber alles nur Spekulation, konnte übrigens nirgends was zu dieser Person finden.
    Normalerweise ist es kein Problem Journalisten im Netz zu finden, auch Freie, aber Daggi scheint noch Azubine ohne Veröffentlichung zu sein.....

  • Die Frauen (oder eher mädchen) setzten sich im H-31 mit Abpfiff der ersten Halbzeit hin und schreiben 15 Minuten lang SmS oder handyphonieren. Und sie halten es nicht für nötig, aufzustehen, falls jemand vorbeigehen will (was ja in der Halbzeit durchaus vorkommen kann).

  • :blume: Dagmar noch da


    Hallo Tech


    schade das du meine mail eiterleiten willst


    Aber bedenke doch, wenn ich wirklich etwas ganz anderes vorhabe,
    würde ich da meinen richtigen Namen verwenden


    Viele Grüße Dagiiiiii

  • :blume: Techniker zweifelt


    Wenn du nichts zu verbergen hättest, hättest Du mir mehr Infos gegeben, wie es üblich ist... Sorry!


    PS: Ich kann mich hier auch im Forum von heute auf morgen Sonja Sonnenschein nennen und sagen das ist MEIN Name und ich möchte nun gewisse Infos.... :nein:



    Um noch was hinzuzufügen:
    Alleine der Stil Deiner Mail weist nicht gerade auf eine Journalistin hin. Meine behaupten zu können, das Journalisten rhetorisch etwas anders rüberkommen - um ganz ehrlich zu sein, musste ich 2x lesen, bis ich die Zusammenhänge richtig verstanden habe!

  • Im I sind auf einmal auch so viele Mädelz...
    Was wollen die von uns? :engel:



    Aber Daggi, das interessiert doch nicht wirklich jemanden?

  • Zitat

    Original von Logo
    Im I sind auf einmal auch so viele Mädelz...
    Was wollen die von uns? :engel:



    Aber Daggi, das interessiert doch nicht wirklich jemanden?


    Die Mädels haben erkannt, dass wir doch die geilsten sind.... :kichern:


    aber mal im ernst, 90% sind ja die finstersten Gruselgrotten...



    :blume: DAGMAR :blume: was für ein Name, ich würde meine Eltern mit Steine beschmeißen... :rofl:

  • LoL
    Was sollen ewig diese Blumen am Anfang Eurer Beiträge??
    :blume: :blume:



    Wieso sagt Dagmar nicht einfach, was genau sie vorhat und für welche Zeitung sie schreibt? Wieso gibt sie sich so geheimnisvoll?


    Und was sollen die blöden Spüche gegen Frauen, die zum Fußball gehen. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Frauen ins Stadion und hier ins Forum kämen. Wieso nicht! Seit bitte nicht so hinterweltlerisch. Ich habe das Gefühl, das immer mehr Frauen zu den Roten ins Stadion kommen. Bild ich mir das nur ein? :lookaround:


    Es gibt schon einige weibliche :96: Fans, die nicht nur ins Stadion gehen, um sich irgendwelche Typen zu krallen, wie es hier jemand vermutet, oder die nur mitkommen, weil sie mitgeschliffen werden. Viele von denen haben tatsächlich ein Herz für die Roten und können auch ganz gut mitreden. Sprüche wie Fußball ist Männersache etc. klingen wirklich dämlich und entsprechen nicht mehr der Realität. :doh:



    forever :96:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Alleine der Stil Deiner Mail weist nicht gerade auf eine Journalistin hin. Meine behaupten zu können, das Journalisten rhetorisch etwas anders rüberkommen - um ganz ehrlich zu sein, musste ich 2x lesen, bis ich die Zusammenhänge richtig verstanden habe![/B]


    Das liegt wohl ganz allein an der Tatsache, dass sie höchstwahrscheinlich mit den größten Alkoholikern im Lande zusammenarbeitet. Bitte keine weitere Mühe geben. Danke!