Frauenpower

  • Sonnenblümchen


    Du kannst auch erst auf Antwort drücken und dort dann auf Zitat.Da kannst du dann Teile eines Textes zitieren, am besten natürlich vorher kopieren.Das ist in der Zeile, wo man auch Bilder einfügen kann etc.

  • Köstlich...


    H96, der Zickenclub *lol* oder nennt Ihr Euch demnächst DKV Hannover? Also Damenkränzchen-Verein? *LOL*
    Habt ihr auch weibliche Hools, die mit dem Schminktäschen um sich schlagen? *gggggggg*

  • Zitat

    Original von C96Brand
    @ Eddie: Erst lesen, dann antworten!!!;)

    Alles gelesen ;) Drum lach ich ja... ging doch um die roten Mädels, die sich in Zickensprache anreden und über Fingernägel diskutieren... also konnte ich mir den nich verkneifen, wo ihr immer auf unseren Kinderfans rumhackt *g* ihr seid ja noch schlimmer ;)

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen


    naja , wenn ich ganz scharf nachdenke, kann ich es mir fast denken :] , zumal du da sowieso niemanden zu überreden könntest!!!


    :blume: Micha setzt noch einen drauf...
    Stimmt Blümchen. Ich könnte nie eine Frau dazu bringen Bier zu holen, mache ich aber auch nciht da sie sich eh mit dem Wechslgeld bescheißen lässt und den weg nicht alleine findet. :engel:

  • Muhahaha, ich hab mir den Thread mal durchgelesen, und eins is klar: Dagmar is ein Fake, und zwar bestimmt irgendein frustrierter Frankfurt- oder BS-Fan, der hier im Forum der auf nationaler Ebene erfolgreichsten deutschen Profi-Mannschaft 2001/2002 mal ein bisschen Aufmerksamkeit erregen will! :kichern:


    :blume: *rülps* :blume:

  • Ney, ney, ney! Kaum schaut man mal ein paar Tage nicht nach dem Rechten ;) , schon verpaßt man hier das Beste!


    Wie gesagt, wir hatten das Thema "Frauen und Fußball" ja schon (Ich habe immer noch Schwierigkeiten, innerhalb des Forums zu verlinken. Vielleicht kann Nils ja mal ... :lookaround: ). Ich fühle mich nach wie von den Vorwürfen nicht angesprochen. Ich rede im Stadion (wenn ich denn mal die Gelegenheit habe) bestimmt nicht über Schminke und so einen Kram, und selbst alle nicht fußballbegeisterten Menschen meiner Umgebung haben inzwischen kapiert, daß es gut ist, die 96-Spielpläne zu kennen, bevor man spontan bei mir vorbeischaut.


    So wie nicht alle Männer ins Stadion gehen um zu raufen oder einen Grund zum Saufen zu haben, so gehen nicht alle Frauen ins Stadion, ohne Interesse an Fußball zu haben.


    "Dagmar" halte ich bestenfalls für einen Fake zu anderen Zwecken. Selbst wenn man mal Stil und Rechtschreibung außer Acht läßt ("interessant" dazu zu sagen wäre die wohlwollende Variante), zeigen "ihre" Fragen alleine schon, daß sie keine Ahnung vom Sport hat, von Fußball oder 96 ganz zu schweigen.


    Zufällig habe ich eine Schwester, die noch krasser als ich 96-Fan ist. Sie gilt nicht nur bei den (männlichen) 96-Fans ihrer Umgebung als wandelndes 96-Lexikon, auch der eine oder andere Spieler hat schon gestaunt.


    Allerdings führe ich sie jetzt weniger ins Feld um die Existenz weiblicher 96-Fans ohne Interesse an Männerbekanntschaften im Stadion oder dem ästhetischen Anblick der Spieler zu beweisen, sondern weil sie vielmehr im Rahmen ihrer Ausbildung eine Studie angefertigt hat, die in etwa dem entspricht, was "Dagmar" hier vorgibt zu wollen.


    Mich hat diese Studie als Fan interessiert und ich kann dazu sagen, daß keine der von "Dagmar" im Forum gestellten Fragen oder Thmenegebiete für diese Untersuchung relevant gewesen wäre.


    Mit anderen Worten: " 'Dagmar' redet Müll" ist noch ein Euphemismus.


    Und nur noch ein Wort zu Dir, "Dagmar", direkt, nämlich hierzu, das war am Lustigsten.


    Zitat

    Original von Dagmar
    :blume: Dagmar spricht


    Ich rede von Mädels oder Frauen nicht von girlies die noch in der prämenstrualen Phase stecken.
    Im übrigen bin ich selber 38j. schreibe für eine überregionale Sportzeitschrift und bereite einen Artikel über die 96 Fans vor;
    vieleicht einmal aus der Sicht der Frauen aber da bin ich mir noch nicht so sicher.


    Wie Du an vielen Stellen nachlesen kannst, hat Hannover mehr als "96 Fans". Wenn Du von den Fans des "Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V." sprichst, würde ich Dir das Hinzufügen eines Bindestrichs empfehlen, um eventuellen Mißverständnissen vorzubeugen.


    Die Diskriminierung gewisser Altersgruppen auf polemische Art verträgt sich wenig mit objektivem Journalismus. Reife zeigt sich oft altersunabhängig, zum Beispiel in dem "frau" keine neckischen Blümchen vor jedes Posting setzt, die der Übersichtlichkeit nur schaden, schlimmer allerdings noch die "feministsiche" Version des Kindergartenspiels "Simon sagt", wobei sich Frau Schwarzer diese Interpretation wahrscheinlich ebenso verbitten würde wie ich dies tue. Eine Blume hat als Avatar (das sind die Bilder links von den Postings, Posting = Beitrag in einem Forum) ihren Platz, die Postings dienen einem anderen Zweck (Nils kann Dir bestimmt erklären, wie ein Forum funktioniert).


    Wenn hier "postmenstruale girlies" dem hohen und hehren Anspruch Deines Intellektes nicht genügen, frage ich mich, wieso Du Deine "körperliche Überlegenheit" mit dieser Einleitung, die eher an frühkindliche, narzisstische Phasen der Identitätsfindung erinnern, so konterkarierst. Ich rekurriere hier auf die körperliche Überlegenheit (wenn denn "Postmenstrualität" überhaupt eine solche ist), da Du dies als einziges Merkmal für das Messen von Überlegenheit überhaupt angibst.


    Leider hast Du übersehen, daß in diesem Forum Alter nicht das entscheidende Merkmal ist, sondern allein die Aussage, die jemand zu machen in der Lage ist. Daher mein Rat an Dich, Dir in diesem Bereich noch Fähigkeiten zuzulegen. Wir stehen Dir gerne alle hilfreich zur Seite.


    Überhaupt ist "prämenstrual" mein neues Lieblingswort. :rofl: Meiner Kenntnis nach existiert es nicht eigenständig, ist also eine eigene persönliche Kombination Deinerseits. Ich für meinen Teil pflege jedenfalls - je nach Monat divergierend - circa 25 Tage prä- beziehungsweise postmentrual zu sein, oder wie heißt es so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", oder, mit anderen Worten, was Du meinst, nennt sich "präpubertär", das Gegenteil "postpubertär", "prä-" beziehungsweise "postmenstrual" sind alle Frauen, egal welchen Alters, die meiste Zeit.


    Sollte das Ergebnis Deiner "Recherche" (man, bin ich wohlwollend, :rofl: ) tatsächlich nicht "Frauen beim Fußball", sondern "Einige bestimmte Frauen beim Fußball" heißen sollen, hättest Du dennoch eine Gespächspartnerin zur Verfügung (und ich kann Dir noch mehr nennen), wenn Du mich überzeugen könntest, daß Du die Wahrheit sagst. Da ich allerdings im Augenblick davon ausgehe, daß Du nur auf der Suche für neue (männliche und zahlende) Kunden einer Internet-Sexseite bist, kann ich Dir hier wohl nur eine Absage erteilen. Offene Beweise, hier als Posting (PN's kannst Du Dir schenken), die Zeitung, für die Du arbeitest, Dein Name, damit das geprüft werden kann, dann sehen wir, ob ich es mir noch einmal überlegen könnte. Aber ich wette dagegen, daß Du das tust.


    Insgesamt möchte ich die Männer, die auf so einer Seite logischerweise die Mehrheit bilden, gegen die im Zuge der Diskussion aufgekommenen Vorwürfe in Schutz nehmen. Auch wenn der eine oder andere hier sagt, daß Frauen im Stadion nichts zu suchen haben, so bezieht sich das immer auf konkrete Situationen, die mich genauso nerven.


    In den Postings selbst habe ich noch gemerkt, daß Frauenpostings anders behandelt werden als andere. Die Aussage zählt. Und so sollte es auch sein. Frauen hat es bei den Fußballfans schon immer gegeben, auch wenn sie immer die Minderheit waren. Vielleicht hat auch nur der eine oder andere noch nicht gemerkt, daß ich im Profil "weiblich" angegeben habe, aber im Großen und Ganzen denke ich, daß das auch nichts ändert. Die meisten Männer hier behandeln uns unabhängig von unserem Geschlecht (oder, Sonnenblümchen?) und das finde ich gut, Danke, Jungs, :bussi: . So, das mußte mal gesagt werden.

  • Da, die Dame ja nun weg zu sein scheint und ich mir ziemlich genau vorstellen kann, was diese Dame (wenn es denn eine ist), in Erefahrung bringen wollte und zu welchen Zwecken es diente, poste ich hiermit Dagmars Mail an mich, beim ersten und damit letzten Kontakt. Um es genauer zu sagen, ich stark davon aus, das dort stümperhaft versucht wurde, schwarze Schafe der Fanszene herauszufiltern.


    Gruss an die größten Alkoholiker dieser Stadt....


    Hallo Michael


    Ich finde es wirklich klasse das du soviel Zeit und Energie in eine Sache
    steckst (woher will die das wissen?)
    an die du wirklich glaubst.
    Du willst wissen für welche Zeitschrift ich arbeite!
    Verständlich, aber es wird dir nicht gefallen
    Ich bin freie Sportjournalistin, dieser Auftrag kommt aber nicht von einer
    Sportzeitung.
    Eine Polizeipublikation hat mich beauftragt.
    Nun fall nicht gleich um, es gibt gewisse Richtlinien.
    Keinesfalls sollen datentechnisch Namen, Gewalttaten oder ähnliches erfasst
    werden.
    Rein die Beweggründe des Fanatismus sind relevant!


    Wenn Ihr aufmerksam lest, findet Ihr schon eine Abweichungen zwischen diesem Text und dem hier geposteten Aussagen!



    :blume: Techniker sprach....

  • du kannst ja nochmal den header der mail posten. da sie von der arbeit schreibt, könnte man anhand der ip legga herausfinden, worüber sie ins netz geht (land-niedersachsen-router o.ä.).

  • hatte gerade eine bessere idee und habe mal ihre ip-adresse der beiträge hier begutachtet. statisch und bei htp-net. also entweder htp-geschäftskunde oder über htp-proxy-server im netz. wenn den jeder benutzen kann (gehe ich eigentlich nicht von aus), sind zumindest die einträge perfekt anonymisiert.

  • Die Dame hat übrigens auch geschrieben, das es wegen einer räumlichen Trennung gart nicht möglich wäre sich mal im Fanprojekt zu treffen... Sehr interessant, da HTP doch eher auf Hannover begrenzt ist!

  • Zitat

    Original von Jungle
    Wie gesagt, wir hatten das Thema "Frauen und Fußball" ja schon (Ich habe immer noch Schwierigkeiten, innerhalb des Forums zu verlinken. Vielleicht kann Nils ja mal ... :lookaround: ).


    ist garnicht so schwer. einfach die adresse in der adresseleiste kopieren und einfügen:
    http://www.das-fanmagazin.de/f…hp?threadid=665&boardid=6


    dein beitrag ist echt super! ich kann dem nur zustimmen und bedanke mich im namen der männlichen forenteilnehmer für die lobenden worte :bussi: :)


    hoffentlich kehrt "dagmar" nochmal zurück. ich wäre wirklich gespannt auf ihre reaktion(en) :D

  • Ich denke eher, das die beiden sich einen anderen Namen zulegen werden und es nächstes Mal geschickter probieren werden!
    Gruß & schönes Wochenende an die beiden.... :bier:

  • Zitat

    Original von ampame


    :blume: Micha setzt noch einen drauf...
    Stimmt Blümchen. Ich könnte nie eine Frau dazu bringen Bier zu holen, mache ich aber auch nciht da sie sich eh mit dem Wechslgeld bescheißen lässt und den weg nicht alleine findet. :engel:


    kannst das geld ja notfalls passend geben und ne aufzeichnung vom stadion dazu

  • Ich denke schon, dass "Dagmar" zurückkehrt, da ja jetzt "nur" Wochenende ist! Das würde auch daher passen, da sie seit Freitag nicht mehr hier war. Wenn sie von der Arbeit aus online war, dann kommt sie auch erst wieder Montag hier her. Man(n) darf also gespannt sein!

  • Zitat

    Original von Jungle
    Ich für meinen Teil pflege jedenfalls - je nach Monat divergierend - circa 25 Tage prä- beziehungsweise postmentrual zu sein, oder wie heißt es so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", ...


    :rofl: Ich biege mich vor lachen, echt! Das ist mal ein kreativer Vergleich! :rofl: