Frauenpower

  • :blume: Christoph sagt: Sie war seit dem Tag nicht mehr in der Community, welcher Grund!?!
    Der Thread ist faszinierend :blume::blume::blume:


  • :kotzen: 96er spricht


    War bis September Schulpraktikant bei der Polizei, und hatte einblick in alle Bereiche, sowie Projekte der Polizei. Aber was uns diese Dagmar klarmachen will ist absoluter schwachsinn, das gehört nicht zur Polizeiarbeit, wahrscheinlich noch in die Bereitschaftspolizei... :kichern::nein:


    Wahrscheinlicher finde ich das sie bei der Neuen Presse oder der Bild arbeitet, das traue ich denben


    Aber am wahrscheinlichsteb ist es, das die Frau einfach nur nen schaden hat, aber welche Frau hat den denn nicht... :rofl:

  • :blume: Lürmi spricht:


    Dieser Thread ist echt wunderbar, schwelge grade in Erinnerungen an Dagmar :kichern:

  • Zitat

    Original von Lindener
    mensch meute boys, eure avatare werden immer schöner! wenn ich nen mädel wär...


    :trinken: :blume: linden spricht


    Seit wann stellt dich dein Geschlecht vor solche Hindernisse?

  • :blume: HANN96VER findet dieses Thema sehr amüsant und denkt, dass Dagmar ein getarnter BS'ler war, der sehnsucht nach Niveauvollen Foren hatte, sich da aber nicht wirklich eingliedern konnte.Dafür spricht folgendes:


    -Vorliebe für BLAU-GELB (wenn auch blumen)
    -totale Unkenntniss (Ossi eben)
    -schnelle Resignation
    -nie wieder was von ihm/ihr gehört


    :kichern:

  • :blume: MurphysDr findet es einfach nur schade, daß dieser Thread nach dem wiederhochholen nicht sofort geschlossen wurde.
    Nur ein kleines feines "R.I.P." hätte ich um einiges schöner gefunden. Es gibt Sachen, die sollte man auf sich beruhen lassen und einfach nur genießen... Aber danke dem Herrn von und zu Techniker :bussi:

  • :blume: emm zeh spricht:


    also ich bin dafür dass ich bald meine ganze ****sahne auf irgendwelchen ***** verteile....ooooolala, ich könnt schon wieder... :lookaround:

  • Ich (weiblich) :) finde auch, dass es zu wenig weibliche Fans gibt. Jedoch haben die meisten Mädels, die sich als Fans ausgeben, gar keine Ahnung! Sowas find ich schlimm! Was haben die dann im Stadion zu suchen??? Wenn, dann sollte man schon ein bisschen von Fußball verstehen und wenigstens die Spielernamen kennen!!!
    Oh ich könnte euch Geschichten von weiblichen "Fans" erzählen... da kippt man echt um!

  • Zitat

    Original von atiMC
    :blume: emm zeh spricht:


    also ich bin dafür dass ich bald meine ganze ****sahne auf irgendwelchen ***** verteile....ooooolala, ich könnt schon wieder... :lookaround:


    :rofl:


    Mach doch noch für morgen 'nen Spruchband, mit dieser Aussage, klar!
    Das muss die Welt einfach erfahren! :D

  • Zitat

    Original von Krissy96
    Oh ich könnte euch Geschichten von weiblichen "Fans" erzählen... da kippt man echt um!


    Erzähl doch mal...

  • ja, los erzähl! ich als ebenfalls weiblicher fan (der etwas mehr ahnung hat - hoffe ich jedenfalls!!!) freu mich immer über solche stories!

  • Ok, wenn ihr wirklich wollt:
    1. Story:
    Eine Bekannte von mir (20 Jahre alt) zählt sich selbst zu den größten 96-Fans und meint, sie hätte Ahnung. Damit gibt sie auch immer bei den Jungs an und erzählt Sachen wie "96 ist das beste der Welt!" oder "Es gibt nichts wichtigeres als Hannover 96 für mich!".
    Als ich dann mal mit ihr und ein paar Kumpels beim Training war, war sie plötzlich nicht mehr so vorlaut... Denn nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass sie keinen Spieler außer Stendel, Sievers und Linke kannte.
    "Blöderweise" sprach sie dann auch noch Stajner als Vinicius an!!! Das geht ja wohl gar nicht, oder?!!!


    2. Eine andere Bekannte,19, die sich auch als 96-Fan ausgibt, fährt 5 ,6 Mal im Jahr mit Freundinnen zu Auswärtsspielen (und lässt sich das immer schön von ihrem Vater bezahlen) und ca. 3 Mal zu Heimspielen. Auch sie kennt fast keinen Spieler und redet im Stadion über alles andere als Fußball, vergebene Torchancen, etc. Ich war da einmal mit und werd es auch nie wieder tun!!!! Die kreischen rum wie die ******, reden über Männer und "wie süß der Spieler da (Cherundolo war gemeint) den Ball einwirft" und wenn es kurz vor dem Spiel zur Mannschaftsaufstellung geht und die natürlich lauthals die Spielernamen mitrufen, kommt da öfter mal was Falsches bei raus!
    Tja und wenn sie dann mal nicht im Stadion ist interessiert sie sich nicht mal dafür wie 96 überhaupt gespielt hat, sie hat auch noch nie ein Spiel im TV gesehen!


    3. Bei einem weiteren weiblichen "Fan" den ich kenne ist das so ähnlich, d.h. sie hat auch keine Ahnung, ihr schwarzes Auto ist jedoch über und über mit 96-Stickern beklebt.
    Anscheinend hat sie noch nie etwas von der Feindschaft zu Eintracht Braunschweig gehört... denn sonst müsste sie eigentlich wissen, dass man bei so nem coolen Auto keine gelb-blauen Sitzbezüge nimmt!!!:kopf: :unglaublich: :auslachen:


    Na gut, ich glaub das reicht erst mal.
    Was sagt ihr dazu?

  • da fällt mir auch was Lustiges ein! Aaaalso: Ich war letztens beim Training. Ne Freundin von mir war auch mit. Wladi But hatte gerade die Haare ab. Als er aus der Kabine kam, meinte meine Freundin:" Oh, wer ist das denn?......Aaaaach, jetzt hätt ich den Scheider fast nicht erkannt!" :rofl:
    Das ist aber bei ihr ne Ausnahme, sie kennt sich sonst echt gut aus