Frauenpower

  • Tja, tut uns (Frauen) leid - da musst Du wohl in den Iran ziehen. Denn wir verlassen dieses Stadion nicht mehr. 8)

  • :blume: Techniker spricht:


    Genau! Ausnahmen die größer als eine Parkuhr sind! :p Also Sabbel, ab in den Frauenblock - man hört hier in Anderten eh einiges.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • :blume: Techniker spricht:


    Dieser Thread ist eigentlich zum Erinnern gedacht. Zum Erinnern an eine großartige Userin, eine gute Freundin und eine tolle Frau. Leider gibt es nicht mehr viele User, die Dagmar live erlebt haben, von daher hat dieser Thread seinen Zauber verloren. Schade.

  • :blume: sasa philosphiert:
    Auch ich habe Dagmar nie live erlebt, aber allein die Mühe, diesen Thread mal von Anfang an zu lesen, gibt einem ein wenig des unbeschreiblichen Zaubers preis. Von daher muß er weiterleben.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Dieser Thread ist eigentlich zum Erinnern gedacht. Zum Erinnern an eine großartige Userin, eine gute Freundin und eine tolle Frau.


    wusste gar nicht, dass ich nen eigenen Thread habe :D

  • Zitat

    Original von Steffi


    wusste gar nicht, dass ich nen eigenen Thread habe :D


    Nichts für ungut, aber da bist Du noch zu jung für... ;)

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Ich bin für Frauenblöcke!


    :blume: Fubbes spricht: :blume:


    Gibt es doch schon. Jede frau hat ihren eigenen block. mit herd und kochplatte inclu. sozusagen vip. boxen sind auch drin. und zwischendurch kommt musik. zudem ist der eintritt für sie frei. das einzige was sie zu tun hat dafür ist nebenbei das leibliche wohl für den nach ende des spiels aus seinem blocke heimkehrenden manne zuzubereiten....und sich ausziehen eben....


    :blume: Fubbes sprach :blume:

    Einmal editiert, zuletzt von Fubbes ()

  • Zitat

    Original von steve o
    hier ist wohl jemand aus dem mittelalter, der noch an die drei K´s glaubt :rofl:


    drei k's?


    kochen, kloputzen, klatschnasse mumu öffnen???


    oder was meinste damit?

  • mhm....da gefalllen mir meine k's aber besser...deine scheinen echt aus dem mittelalter zu stammen (inne kirche geht doch heute keina mehr)

  • ja die drei k`s sind aus dem mittelalte, doch deine denkensweise scheint doch auch aus dem mittelater zu kommen
    so trifft das eine den andere und das im 21. jahrhundert, verblüffend