Frauenpower

  • :blume: Lürmi sagt:
    sag mal Dagmar warst du überhaupt hier schon einmal im Stadion? Und dann nicht gerade im A-Block?

  • :blume: strunz analysiert:


    ich muss sagen, satzbau und satzlänge lassen auf bild-zeitung schließen. einfach gestrickte sätze für einfache leute wie uns fußballfans. :trinken: nur setzt diese art von schreibstil ein gewisses verständnis für zusammenhanglose gedankengänge des autors voraus. für eine journalistin sind m.e. 5 zeichen- und 1 rechtschreibfehler in einem 72 worte umfassenden text schon ziemlich viel... :rofl::rofl::rofl:

  • Zeig ma nen Foto von dir Daggi, dann können wa weiterrden :kichern:


    Aber irgendwie versteh ich diese ganze Diskusion hier gar nicht mehr so richtig :verwirrt:

  • Naja, könnte mich eh eher dem AtiMC anschliessen und meine auch, das es rein gar nüscht mit dem zu tun hat, was sie/es/er vorgibt....

  • Ja ein paar Ausnahmen gibt es immer, die fallen ein auch gleich ins Auge, aber Dagmar gehört bestimmt nicht dazu....hö hö

  • :blume: C96Brand arbeitet


    werde das Thema mal in den Off Topic verschieben.



    :blume: C96Brand redet Lürmi an


    Deine Blumen rotieren noch ein bisschen zu langsam, da wird einem ja gar nicht schlecht!:kotzen: !



    :blume: C96Brand redet mit Dagmar


    Ob BILD oder Kicker,
    von uns aus,
    haste nicht mehr alle im Ticker!:rofl:



    :blume: C96Brand hat gesprochen!:kichern:(Was für nen scheiß :blume::blume:-Anfang!)


  • Es gibt ja anscheinend doch noch vernümftige leutz hier !!!
    Solltet ihr anderren euch mal nen beispiel dran nehmen!!! :]

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen


    Es gibt ja anscheinend doch noch vernümftige leutz hier !!!
    Solltet ihr anderren euch mal nen beispiel dran nehmen!!! :]


    Also, ich hab hier noch niemanden was frauenfeindliches schreiben sehen.

  • Och Sonnenblümchen sei doch nicht gleich beleidigt... :trösten:
    Ich habe absolut nichts gegen Frauen im Stadion, solange die nicht nur dumm rumstehen. Und das mein Posting von wegen bier holen nicht allzu ernst gemeint war kannst du dir doch bestimmt denken, oder????


    Ansonsten denke ich mal: DAGMAR IGNORIEREN UND DEN THREAD SCHLIESSEN

    • Offizieller Beitrag

    so, dann will ich auch mal dem neuen trend nacheifern:


    :blume: Nils spricht:
    ich werde den thread mal zurück in den bereich über die roten verschieben, da es ja eigentlich um frauen/mädels im niedersachsenstadion geht. hat ja durchaus etwas mit den roten zu tun.


    :blume: Nils fährt fort:
    schließen werde ich den thread zunächst einmal nicht, denn er trägt sehr zu meiner belustigung bei und ich amüsiere mich gerne... :)

  • Was Frauen beim Fußball angeht kann ich nur eins sagen:


    Meine EX geht schon lange zu den Roten und geht auch dahin um das Spiel zu sehen und die Stimmung zu erleben, genauso wie ich. Natürlich hat sie dort auch schon einige kennen gelernt, aber das hab ich genauso (sogar Frauen, bin ich jetzt auch so einer?) wie wohl jeder andere. Ich finde es einfach nur unpassend und oberflächlich zu behaupten, Frauen gehen da nur hin, um nen Kerl auf zu reißen. Da gibt es bessere Orte für.

  • Zitat

    Original von Dagmar
    :blume: Dagmar spricht


    OHHHHHHHH armer Frit das war aber nicht so Inteligent


    wieso denn das nicht :???:
    ist doch so, das ein großer Anteil der weiblichen Besucher in der schon oben erwähnten Alterklasse zu finden ist, und dass diese sich wie oben schon genannt verhalten. Es wird wohl Ausnahmen geben, ich persönlich bin aber noch keiner begegnet.



    Ausserdem warum machst du ein Thema auf "Frauenpower" wenn du über die Ultras was schreiben wilst :nein:
    Und mit deinen nervigen Blumen verleihst du dir selbst ein gewisses "Hausfrauenimage" :kichern:

  • Zitat

    Original von Sonnenblümchen


    Es gibt ja anscheinend doch noch vernümftige leutz hier !!!
    Solltet ihr anderren euch mal nen beispiel dran nehmen!!! :]



    Da hast Du recht...und natürlich machen wird das. Aber Dagmar
    und der Thread provuzieren ja geradezu lustige Einträge. Und ich
    glaube noch nicht einma,l dass es Dagmar mit diesem Thema ernst
    ist, aber möglicherweise nimmt sie die Beiträge ernst... :kichern:

  • Zitat

    Original von ampame
    Och Sonnenblümchen sei doch nicht gleich beleidigt... :trösten:
    Ich habe absolut nichts gegen Frauen im Stadion, solange die nicht nur dumm rumstehen. Und das mein Posting von wegen bier holen nicht allzu ernst gemeint war kannst du dir doch bestimmt denken, oder????


    naja , wenn ich ganz scharf nachdenke, kann ich es mir fast denken :] , zumal du da sowieso niemanden zu überreden könntest!!!


  • naja, aber nicht alle.........
    aber wie soll man das überhaupt ernstnehmen, dass kann noch nicht mal dagmar denken, dass das ernst gemeint ist, dazu isses einfach zu blöd!!!


    mal ne ganz andere frage, kann man auch mehrere zitate in einem beitrag machen???
    oder muss man da wie ich gerade mehrere beiträge schreiben???

  • Zitat

    Original von Nils
    du kannst in einem beitrag soviel zitieren, wie du willst.
    wenn du aber mit dem -Button antwortest, musst du für jedes zitat eine neue antwort erstellen.


    wie soll man denn sonst zitieren, außer auf zitat zu drücken???