Frauenpower

  • ohh ja,den usa-fanclub kenn ich auch :wut:
    und letztes jahr musste ich mir doch tatsächlich nur gefasel über spieler anhören ein kleiner auszug "meinst du,dass zieglers beine von natur aus so braun sind?" naja,wenigstens kannte dieses 14-16 jahre alte mädel,was in n4 saß einen namen :rofl:

  • Zitat

    Original von Don
    ohh ja,den usa-fanclub kenn ich auch :wut:
    und letztes jahr musste ich mir doch tatsächlich nur gefasel über spieler anhören ein kleiner auszug "meinst du,dass zieglers beine von natur aus so braun sind?" naja,wenigstens kannte dieses 14-16 jahre alte mädel,was in n4 saß einen namen :rofl:


    Und was hast du gesagt: "Nein, der hat nur Tremmel unglaublich tief in den ***** getreten" ? :kichern:

  • nein,so locker und cool konnte ich einfach nicht bleiben....ich hab ihnen doch recht hart gesagt: "maul auf für den HAESVAU!"

  • Zitat

    Original von Don
    ohh ja,den usa-fanclub kenn ich auch :wut:
    und letztes jahr musste ich mir doch tatsächlich nur gefasel über spieler anhören ein kleiner auszug "meinst du,dass zieglers beine von natur aus so braun sind?" naja,wenigstens kannte dieses 14-16 jahre alte mädel,was in n4 saß einen namen :rofl:


    Du scheinst aber auch nicht mehr Ahnung zu haben ;)


    Krissy96: Was wir dazu sagen? Foto her von allen erwähnten Personen sowie von dir

  • Was ist denn das hier für ein thread? Man(n) muss doch im Jahr 2004 wohl nicht mehr über Frauen in Fußballstadien diskutieren, oder? Und wenn doch: Armes Hannover. Frauen (d.h. keine 14-16-jährigen chicks – in dem Alter kann man auch die meisten Jungs nicht für voll nehmen) mit Dauerkarte sind genau solche Fans wie Typen auch. Was sollte es da auch für Unterschiede geben? Verstehe ich nicht! Also ich brülle mir jedenfalls die Seele aus dem Leib für meine Mannschaft, beschimpfe den Schiedsrichter, weiß natürlich wer welcher Spieler ist usw. - wie die Männer auch.

    Einmal editiert, zuletzt von viva ()

  • Zitat

    Original von RI-Lasse


    Du scheinst aber auch nicht mehr Ahnung zu haben ;)


    Krissy96: Was wir dazu sagen? Foto her von allen erwähnten Personen sowie von dir



    ich hoffe das der smiley ironie ausdrückte?!

  • gut damit hat sich meine vermutung bestätigt:
    die saßen da wirklich auf den stangen.ich hab das geschrieben um zu zeigen,dass sie naja sind :kopf: , comprende lasse?

  • Zitat

    Original von viva
    Was ist denn das hier für ein thread? Man(n) muss doch im Jahr 2004 wohl nicht mehr über Frauen in Fußballstadien diskutieren, oder? Und wenn doch: Armes Hannover. Frauen (d.h. keine 14-16-jährigen chicks – in dem Alter kann man auch die meisten Jungs nicht für voll nehmen) mit Dauerkarte sind genau solche Fans wie Typen auch. Was sollte es da auch für Unterschiede geben? Verstehe ich nicht! Also ich brülle mir jedenfalls die Seele aus dem Leib für meine Mannschaft, beschimpfe den Schiedsrichter, weiß natürlich wer welcher Spieler ist usw. - wie die Männer auch.


    Mädchen = Jungen :rofl:
    Ist man ein schlechterer Fan, wenn man minderjährig ist und dazu noch ne Dauerkarte hat? :D


    Sehr vorbildlich! Wir brauchen mehr von deiner Sorte! ;)

  • Zitat

    Original von viva
    Was ist denn das hier für ein thread? Man(n) muss doch im Jahr 2004 wohl nicht mehr über Frauen in Fußballstadien diskutieren, oder? Und wenn doch: Armes Hannover. Frauen (d.h. keine 14-16-jährigen chicks – in dem Alter kann man auch die meisten Jungs nicht für voll nehmen) mit Dauerkarte sind genau solche Fans wie Typen auch. Was sollte es da auch für Unterschiede geben? Verstehe ich nicht! Also ich brülle mir jedenfalls die Seele aus dem Leib für meine Mannschaft, beschimpfe den Schiedsrichter, weiß natürlich wer welcher Spieler ist usw. - wie die Männer auch .


    me 2...


    Ich kenne aber auch viele Mädels, die zu Fußballspielen gehen und sich danach untehalten, ob die Spieler süß aussahen :schraube: und sich als "Fan" bezeichnen nur weil sie 1-2 mal bei einem SPiel waren..
    Mir is es total egal wie die Typen da aussehen, hauptsache sie spielen gut :D

  • :blume: RoterSänger spricht:


    Unglaublich, was für einen Kult diese Faschings-Reporterin ausgelöst hat. An einem einzigen Tag dagewesen und zweieinhalb Jahre später noch im Gedächtnis :respekt:


    Gar nicht auszudenken, was sie bei längerem Aufenthalt hier ausgelöst hätte...


    :blume: RoterSänger hat fertig

  • Zitat

    Original von Franzi96
    Mir is es total egal wie die Typen da aussehen, hauptsache sie spielen gut :D


    so richtig toll sieht sowieso keiner aus!

  • :blume: Techniker spricht:
    ...es wird mal wieder Zeit - es ist Januar! August war nur eine Ausnahme aufgrund der aktuellen Forensituation.