Schwenkfahnen am Sonntag erlaubt!

  • Am Sonntag sind in Karlsruhe Schwenkfahnen mit Fahnenpass erlaubt. Der Einsatz des Megaphons ist leider polizeilich untersagt worden. Doppelhalter sind auch nicht genehmigt.

  • Pah, weisste! Dieser hässliche PS Capo darf ähnlich wie das beschränkte Steinkind aus FFM, in jedem Stadion auf dem Zaun stehen und einheizen. Auch im Wildpark, wo bleibt da die Gerechtigkeit? Kann ich echt nicht verstehen?!

  • Wenn hier jetzt nicht zensiert würde, dann.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh. Lecks mi om Oarsch. Ich kann ja am Montach schon wieder nich zur Arbeit, weil ich kein Ton rausbekomme. Katzenpisse.

  • Zitat

    Original von KH-NICO
    wir müssen wohl alle am montag arbeiten!?


    Ja, das is schön. Nur stehst du nicht die ganze Zeit vorne und versuchst so laut zu brüllen, dasses der ganze Block mitkriegt. Kleiner aber feiner Unterschied.

  • Zitat

    Original von atiMC


    Ja, das is schön. Nur stehst du nicht die ganze Zeit vorne und versuchst so laut zu brüllen, dasses der ganze Block mitkriegt. Kleiner aber feiner Unterschied.


    Wir werden dir alle zu helfen versuchen! :trösten:


    Ach ja, zu den DHs in KA! Vor Duisburg stand in der Faninfo, das noch nicht einmal Zaunfahnen , aber es wurde keine Zaunfhanen am Eingang einkassiert!


  • Also die Unioner durften ihre ZF mit reinnehmen, sofern ich das auf dem Foto richtig erkannt habe. Die werden dann wieder in anderen Blöcken aufgehängt, wie in FFM

  • Zitat

    Original von atiMC


    Ja, das is schön. Nur stehst du nicht die ganze Zeit vorne und versuchst so laut zu brüllen, dasses der ganze Block mitkriegt. Kleiner aber feiner Unterschied.


    ati ich werde dir helfen

  • Zitat

    Original von HD-Christian



    Also die Unioner durften ihre ZF mit reinnehmen, sofern ich das auf dem Foto richtig erkannt habe. Die werden dann wieder in anderen Blöcken aufgehängt, wie in FFM


    Hui, zum Glück hat die WDJ keine mehr.... :sauer:

  • Zitat

    Original von Kunde


    Hui, zum Glück hat die WDJ keine mehr.... :sauer:


    Ja, scheiss Ordnerz da ... :nein:
    Nehmt doch eure Heimfahne mit, vielleicht ein wenig groß, aber mit ein paar Überredungskunsten 8)

  • Schwenken mitnehmen, Zaunfahnen mitnehmen, Megaphon vielleicht vorsorglich trotzdem mitnehmen! Doppelhalter daheim lassen, weil selbst die Phönix Sons jetzt neuerdings EINE GEBÜHR PRO DOPPELHALTER bezahlen müssen, wenn sie Doppelhalter mit reinnehmen wollen - wegen dem Arbeitsaufwand oder sowas...! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHH..........!!!!!!!!!:kopf: :hölle:

  • Megaphon wird trotzdem mitgenommen. Das deixeln wir schon irgendwie. Wer hatten das kleine? Das Nebelhorn ist etwas sperrig.