Hannover - Hamburg 3:2

  • Na das war ja nen spannendes Spiel!!


    das beste an dem Spiel finde ich, das beide Neuzugänge Mathis und Jaime getroffen haben.


    nur was ist mit Mathis?? verletzt ausgewechselt worden...


    Kruppi hat auch mal wieder gezeigt das er Tore schießen kann, auch wenns nur nen Elfer war..


    Und dann war auch noch der Xavier neben Moar auf der Bank...

  • sehr geiles spiel, hab mal wieder ein herzriß erlitten. wenn es so weiter geht, na dann müssen wa uns keine sorgen machen....schön das jaime und mathis die tore gemacht habe, das freut mich richtig für die beiden.....jaime ist ein echter roter!

  • richtig.


    wenn die neuen jetzt erstmal ordentlich motivation tanken. dann können die ne gaaaanze menge reissen in den nächsten wochen.
    wir hoffen das beste.


    und herzlichen glückwunsch zum sieg

  • ja das war doch mal ein hammer auftakt in die rückrunde! schöne erste hälfte mathis, geiles tor von jaime! was will man mehr. ich seh positiv in diese rückrunde! bin auf mehr gespannt. mit der leistung können wir doch die in frankfurt enttäuschenden bayern ärgern ;)

  • Auch ein schöner Abschied (?) für Stefulj: Ihm gehörte die allerletzte Chance des Spiels -leider abgepfiffen, aber toll in Szene gesetzt.


    Das DSF behauptet ja schon stramm, dass Abel Xavier heute unterschreibt.

  • boa zeigt auf dsf blos nicht zu viele interviews von 96 :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Leinetiger ()

  • ne halbe stunde über diese assi dortmunder reden aber über das aktuelle spiel vom abend nichts erzählen...

  • Zu Mathis wird geschwiegen.


    Die Bilder haben aber das deutlich gemacht, was sich in Wob schon abzeichnete: Die Druckfestigkeit stimmt noch nicht. Zu schnell kamen die HHler vor unsere Kiste. Und als Zuraw reinkam, potenzierte sich erneut die Unsicherheit. Wenn Xavier nur den Zweck erfüllt, dass der Pole endlich freie Fahrt für seinen Stammplatz auf der ewigen Ersatzbank bekommt, dann ist schon mal für etwas Beruhigung meinerseits gesorgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Muelli
    Und der Kommentator hat gesagt 96 hat nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!!!


    der kommentator hat auch gesagt hannover und hamburg mögen sich nicht.

  • Übrigens fiel während der ganzen Premiere-Berichterstattung nicht ein einziges Mal der Name But, auch nicht in den Interviews!


    *grübel*

  • Geiles Spiel. Freue mich auch für Mathis und Jaime das sie getroffen haben. Brdaric war auch super drauf. War an allen drei Toren beteiligt. Echt geiles Spiel.

  • Zitat

    Original von Goalgetter


    der kommentator hat auch gesagt hannover und hamburg mögen sich nicht.


    gott schütze die DSF-Experten :p



    Aber das war schon ein klasse spiel hat mal richtig spass gemacht da zu zuschauen. es freut mich riesig, dass jaime und mathis getroffen haben.
    ich hab zwar das erste tor nicht gesehen aber ansonsten ist mir keiner aufgefallen, der in der abwehr grobe böcke geliefert hat. das lässt doch schon ein bisschen auf mehr hoffen.


    Vielleicht schaffen wir nächste woche ein punkt in müchen, mit der leistung auf jeden fall denk ich mal

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()