Hannover - Hamburg 3:2

  • Hach ja, ich bin immer noch total begeistert von dem spiel, auch wenn die Freude über den Sieg über den Hühnerhaufen in der Abwehr hinwegtäuscht... Mit Xavier bekommen wir hoffentlich noch etwas mehr stabilität da hinten drin. Trotzdem im großen und ganzen fand ich das sehr gut gespielt, mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0. Über die Neuen muss man nix sagen, die ham für sich selbst gesprochen, es ist unglaublich wie brdaric sich entwickelt hat, ein echter glückgriff. So kanns gerne weitergehen. Ein Punkt in München ist machbar und mit etwas Glück vielleicht sogar ein Sieg?!?

  • Wir haben kein Gegentor in der 90. gekriegt, so wie gegen Bayern und Hansa. de Guzman hat einfach klasse gekämpft und Mathis einfach, einfach nur GEIL. T.B. hat wieder super gekämpft hat zwar kein Tor geschossen, dafür aber zwei vorbereitet und er macht sich sehr beliebet bei den Fans. Aber der Beste war Jaime einfach klasse der Junge :respekt:. Vielleicht werden wir in der Abwehr jetzt auch besser.

  • Moin,


    Glückwunsch aus Hamburg zum insgesamt verdienten Sieg.


    Meine Jungs waren leider zu blöd und 2 Tore waren ja
    schöne Geschenke.


    Ansonsten war es aber sehr spaßig bei Euch.

  • danke schön, uns hats auch gefallen :lookaround: lass aber unsere abwehr in ruhe, die ist halt immer sehr spendabel... :kopf:

  • Zitat

    Original von Lea
    danke schön, uns hats auch gefallen :lookaround: lass aber unsere abwehr in ruhe, die ist halt immer sehr spendabel... :kopf:


    Ich meinte mit den 2 geschenkten Toren eigentlich
    unsere Abwehr. Katastrophenball von Maltritz vor
    Eurem 2:1, :wut:

  • Das wird hoffentlich jetzt anders mit Xavier. Wenn nicht dann gibt es von Maakay was auf die Mütze aber Xavier schaltet den Holländer schon aus:].

  • Auch ich habe mich von der Aufregung wieder erholt. Meine Stimme kommt langsam wieder. Schröter war gut. Habt ihr Kruppi jemals so laufen und kämpfen sehen ? Zu Mathis und Jaime, kann man nichts mehr sagen. Hier geht die Sonne auf !

  • Zitat

    Original von Simon 96
    Das wird hoffentlich jetzt anders mit Xavier. Wenn nicht dann gibt es von Maakay was auf die Mütze aber Xavier schaltet den Holländer schon aus:].


    ich glaube nicht, dass er schon am sonntag spielen wird! er soll ja angeblich noch nicht topfit sein



    Edit: naya, aber ein xavier, der nicht topfit ist, ist bestimmt auch besser als unsere abwehrspieler...wir werden's sehen

    Einmal editiert, zuletzt von jULiAn ()

  • Bild HH von heute:


    Zitat

    Als der Hamburger Coach die Tabelle studierte, war da nur noch Frust. 6 Punkte Rückstand auf Europa. Sogar das biedere Hannover zog an Hamburg vorbei.

  • Das war ein ganz wichtiger Sieg!
    Wenn wir uns anstrengen können wir vileicht in den Ui cup kommen!
    Aber was anderes!
    Der Ordner hat bei mir an der Dk das falsche Loch abgeknipst!
    Der hat jetzt unten angefangen!
    Obwohl oben noch 2 Frei waren!
    Wenn ich dann nicht reinkomme is da aber Achterbahn! :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rote ()

  • Also wir sind zu viert ziemlich weit rechts beim Haupteingang reingegangen und die Ordner haben konsequent die Nr.11 abgeknipst!!!
    Was passiert jetzt beim 11.Heimspiel???