Englischer Bereich

  • Wie wär's denn mit 'nem englischsprachigen Unterbereich (à la "Alles rund..."), damit sich diese Besucher im Zweifelsfall besser zurechtfinden.
    Ich meine jetzt wo der Clint vielleicht wirklich Anlauf zu 'ner guten Rückrunde genommen hat, werden vielleicht einige Amis mehr auf diesen Seiten landen und die haben vielleicht auch ein paar Hemmungen mal so in's Blaue zu posten, weil sie kein Wort Deutsch verstehen.

  • Ich kann nur von mir sagen, daß wenn in einem Forum mit einer, für mich, exotischen Sprache lande, immer ein wenig gehemmt bin, wenn ich meinen Kram einfach so hineinposte.
    Man weiß ja nie, wieviele sich in den Staaten, oder z.B. auch Kamerun, Spanien, Brasilien usw., für 96 bzw. einzelne Spieler ein wenig interessieren, aber nix verstehen, weil sie kein Deutsch können.

  • Man könnte es ja eventuell erstmal testen. Vielliecht dauert's nicht lange und man findet den ersten Ami-Post in diesem Bereich... ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    Hmmm, ich weiß nicht so Recht, ob der Bedarf wirklich da wäre...


    probier es aus! wenn es nicht frequentiert wird, wech damit ;)

  • Das Problem ist, das Nils der englischen Sprache nicht so mächtig ist, und deswegen nicht eingreifen kann 8)

  • Irgendwie habe ich das Gefühl das hier im Forum immer mehr "Besucher" sind seitdem C. Mathis in Hannover ist. Ob das Amis sind? :lookaround:

  • Ich hab mich ins Netz der FH eingehackt und mir dort mal so deine Noten angesehen :nein::D

    • Offizieller Beitrag

    Super Idee.


    Es reicht doch erstmal ein Bereich, in dem die auswärtigen Gäste in englischer Sprache zum Spieler ihrer Wahl posten können. Dann noch Fakten rund um Verein und Stadion. Bei weiteren Fragen einfach eine Kontaktadresse angeben.


    Nach und nach dürfte sich der Bereich der "Foreign user" oder "96-Supporters from abroad" doch entwickeln...

  • Welchen Englisch Experten gibt es denn noch außer mir? :engel: :D
    Ich bevorzuge da dann doch lieber einen reinen Text Only Bereich, also die Hauptseite nochmal als .txt File damit ich die auch lesen kann.

  • Falls Dir das ganze Übersetzen zu zeitaufwändig ist, würde ich auch 'ne Runde mithelfen.
    Bald sind die Prüfungen ja durch und 'nen Job für die Semesterferien habe ich auch noch nicht. Also hätte ich gaaaaaanz viel Zeit, für solchen "Quatsch"!

  • Stelle mich auch zur Verfügung (eng).
    Vielleicht sollten wir auch an einen portugiesischen Bereich denken?
    Kleber, Vinicius, Xavier, (Jaime), (Christiansen),...
    Da wäre ich dann auch behilflich, auch wenn das auf Englisch grammatikalisch erheblich hochwertiger ausssehen dürfte...!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Man weiß ja nie, wieviele sich in den Staaten, oder z.B. auch Kamerun, Spanien, Brasilien usw., für 96 bzw. einzelne Spieler ein wenig interessieren, aber nix verstehen, weil sie kein Deutsch können.


    Guck mal in deine Serverstatistiken Nils, da müsste das eigentlich auftauchen.

    • Offizieller Beitrag

    52.25% Network
    30.19% Germany
    8.97% Unresolved/Unknown
    7.58% US Commercial
    0.27% Austria
    0.14% Netherlands
    0.02% Hungary
    0.06% Switzerland
    0.06% US Educational
    0.04% Mexico
    0.04% Poland
    0.05% United Kingdom
    0.05% Canada
    0.02% Old style Arpanet (arpa)
    0.03% France
    0.02% Japan
    0.01% Non-Profit Organization
    0.01% Denmark
    0.01% Sweden
    0.01% International (int)
    0.01% Belgium
    0.01% Argentina
    0.00% Turkey
    0.02% Italy
    0.01% United States
    0.01% Ireland
    0.02% US Military
    0.01% Russian Federation
    0.00% US Government
    0.00% Brazil


    Da sind die Stats aus dem Januar. Ich denke, mit den Spielerverpflichtungen, wird der "Ausländeranteil" noch ein bissel zunehmen.


    EDIT: Das sind die Top30 von insgesamt 65 Ländern im Januar.

  • sollte auf jeden fall gemacht werden. "international sector" oder sowas.
    eine gute idee!