Sebescen, Neuville, usw.

  • Leute, hat heute keiner die HAZ gelesen? Da soll sich am Rande der Mitgliederversammlung in Furzfurt ein Treffen zwischen MK und den Vertretern von Leprakusen ergeben haben, bei dem es hauptsächlich um den tschechischen Patienten und TB ging. Dabei sollen die Namen von Zoltan Sebescen und Oliver Neuville genannt worden sein......und zwar in einem Zusammenhang, der mir den Atem stocken lässt.


    Wasse planen MK??????????

  • Sebescen okay, aber Neuville muss ja wohl nicht sein.... :kopf:

  • Denke eher andersrum,aber ist dieser thread nciht etwas zu früh ?


    ach oder besser keinen von beiden holen

    Einmal editiert, zuletzt von Caplin ()

  • abwarten. die wollen nur noch mehr graupen loswerden. kann aber nicht jeder so einschlagen wie brdaric.


    die beiden genannte will ich hier nicht sehen. neuville blind und sebescen bleibt ewiges talent - weg bleiben aus hannover.


    ich mache mir darum aber auch keinen kopf:
    1. noch lange hin bis zur sommerpause
    2. die zeitung braucht was zu schreiben

  • Da werden in den nächsten Wochen noch so einige Namen durch die Medien geistern.

  • das ist sicher nicht nur in Hannover so, woanders bekommst du es ja nicht so mit.

  • Grundsätzlich ist eine solche Kooperation durchaus positiv. Hannover ist schließlich erst 2 jahre in der Bundesliga, andere Vereine wie z.B. Freiburg, Gladbach oder ehemals Cottbus haben solche Spieler auch nach 3-4 Jahren nicht bekommen.
    Allerdings ist der Kader von den Roten bereits so stark besetzt, dass ich glaube, wir brauchen sie nicht.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    abwarten. die wollen nur noch mehr graupen loswerden. kann aber nicht jeder so einschlagen wie brdaric.


    die beiden genannte will ich hier nicht sehen. neuville blind und sebescen bleibt ewiges talent - weg bleiben aus hannover.


    Wen würdest Du den gern in Hannover sehen?
    Ich meine, bei so gut wie jedem gehandelten Namen bist Du entweder skeptisch oder sagst gleich, dass Du denjenigen überhaupt nicht sehen willst.


    96 hat leider noch nicht so das "Standing" in der BL, als dass die richtigen Top-Spieler in Scharen zu uns laufen würden.
    Da finde ich Neuville und Sebescen zumindest vom Namen her fast schon schmeichelhaft (also, dass die jemand mit uns in Verbindung bringt).

  • Klar, bis zum Sommer ist es noch eine halbe Ewigkeit.


    But the message behind ist die, dass wir plötzlich mit Namen in Verbindung gebracht werden, die doch etwas über das "Normale" hinausgehen....Das finde ich sehr interessant, zeigt dies doch den deutlich gestiegenen Stellenwert unseres Lieblingsvereins.


    Was für mich ebenfall ein diskussionswürdiger Fakt ist, ist die doch wohl enger werdene Bindung (Kooperation, oder wie auch immer) zu / mit Leprakusen.....War da nicht schon mal was????? Zu grauen Zweitliga-Zeiten.....


    @Ninja1896
    Wasse machen Strunz..... ;)

  • Zitat

    Original von locke
    But the message behind ist die, dass wir plötzlich mit Namen in Verbindung gebracht werden, die doch etwas über das "Normale" hinausgehen....Das finde ich sehr interessant, zeigt dies doch den deutlich gestiegenen Stellenwert unseres Lieblingsvereins.


    So sehe ich das auch.

  • Also, mir würde Neuville schon gefallen. Als Stendel würde der sich noch besser machen, als Asamoah. ;)


    Aber das ist alles ganz schön früh, und ich glaube nicht, dass der wirklich nach Hannover kommen würde.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Also, mir würde Neuville schon gefallen. Als Stendel würde der sich noch besser machen, als Asamoah. ;)


    :verwirrt: :grübel:


    Abgesehen davon halte ich eine grundsätzliche Kooperation mit Leverkusen nicht für so schlecht. Die holen langfristig viele deutsche Talente und haben beste Kontakte nach Südamerika. Da fallen sicher auch Spieler ab, die für uns nicht so uninteressant sind.
    Bei der aktuellen Diskussion halte ich aber Sebescen (RAV) für interessanter als Neuville.


    Insgesamt auf jeden Fall ein gutes Zeichen, daß solche Namen mit uns in Verbindung gebracht werden.

  • Diese Leverkusen Geschichte läuft ja schon seit X-Jahren. Früher haben wir den schonmal die Ersatzbank leer gekauft, das war aber gar nischt :nein:

  • Zitat

    Original von sasa
    [quote]Original von ExilRoter


    Abgesehen davon halte ich eine grundsätzliche Kooperation mit Leverkusen nicht für so schlecht.


    Die älteren Semester unter uns werden sich mit Grausen an den Ruf erinern, den 96 in den 80ern hatte:


    Wir galten als der Verein, der für teures Geld die Ersatzbank von Leverkusen leerkaufte:


    Nagel, Zechel, Kohn, Drews (?),.........


    Aber das waren zum Glück andere Zeiten.