• Werbung ist ein notwendiges übel... Ich könnte aber ohne Probleme darauf verzichten.


    Meine Favoriten sind die Werbespots von Flensburger Pilsener, die sind absolut genial!!



    Sonst sind die ganzen Wasch- und Putzmittelspots ganz schön dämlich, sind ja eh alle von Henkel. Desweiteren gibt es noch zig weitere grottenschlechte Spots. Nur da reicht der Platz leider nicht für aus...

  • Die IKEA Werbung mit dem Jungen,der die Vase runter schmeisst ist mein Favorite..

  • Na ja, mal ist Werbung ganz ok, wenn man ma auf dat Toilettschen muss, aber wenn die dann kommt, wenn man gerade nen geilen Film guckt, ist das echt zum :kotzen:


    Die besten sind die von IKEA, da wo der Opa zur Beethoven-Musi da scratched :kichern:


    Die dümmsten sind diese Calgon-Tabs-Dinger ... Lochfrass, ja ne, is klar.

  • Zitat

    Original von HD-Christian


    Die besten sind die von IKEA, da wo der Opa zur Beethoven-Musi da scratched :kichern:


    Machen sie doch mal was anderes... :rofl:

  • Zitat

    Original von RedKing96


    Machen sie doch mal was anderes... :rofl:


    Da gibts dochb auch die, wo LL Cool J nen Countrylied und Billy Idol nen Hip-Hoplied singen. :kichern:

  • Was ich abslut nervig finde sind die Spots mit Verona Feldbusch, egal für welches Produkt....


    Ebenso wie einige Medikamente, wie etwa dieses Baldriparan. Muss man das in die Hand nehmen zum einschlafen???

  • Zitat

    Original von HD-Christian
    ACCAkut ... sitztn Glas ina Oper und hustet ... :rofl:


    Das passiert auch immer, wenn ich mal inner Oper bin... :rofl::rofl:


    Aber die Werbung ist auch nicht schlecht!

  • Die absolut nervigsten Werbespots sind die für Damenbinden!

  • werbung muss halt sein - ohne gäbe es kein privatfernsehen! finde es oft garnicht so schlecht, wenn man mal eine pause zum essen machen oder klogehen hat. es kann natürlich auch nerven, wenn sie zu oft kommt

  • Ich finde es irgendwie erschreckend, wie sehr ich mich an Werbung gewöhnt habe. Wenn ich mal nen Film im öffentlich-rechtlichen Fernsehen werde, warte ich schon fast auf ne Pause um aufs Klo zu gehen oder ein Bier zu holen.

  • Zitat

    Original von Nils
    werbung muss halt sein - ohne gäbe es kein privatfernsehen!

    ist pay tv kein privatfernsehen?

  • Auf einigen Premiere Kanälen gibt es aber auch Werbeeinblendungen. Es wird aber keine Sendung unterbrochen...

  • Zitat

    Original von strunz

    ist pay tv kein privatfernsehen?


    dann setz einfach ein "kostenloses" vor "privatfernsehen" - dann stimmt´s ;)

  • werbung is standard im fernsehen und wird auch es auch bleiben!
    aber wenn in einem film auf pro7,2 stunden 6-7 mal werbepausen kommen is das schlicht und ergreifend:SCHEIßE

  • Meine liebsten Spots sind die Japp (deutsch als Mars) -Spots mit dem Rastafari.


    Und ein paar von diesen anderen Schokoriegel-Spots: "Wenn's mal wieder länger dauert ..."


    Mit dem Opa, der die Schriftzüge auf den Rasen bringt: "Sieht toll laus, aber wer sind die 'Chefs'?"


    Und der Opa, der auf dem Eishockeyfeld festfriert.


    Aber am besten ist der mit dem American-Football-Spieler, der eins auf den Kopf kriegt:
    "Wo sind wir?" - "Im XY-Stadion"
    "Wer bin ich?" - "Hey, Coach!"
    "Wer bist du?" - "Batman!"
    "Auf die Bank!" - "Nein, echt Coach, ich bin Batman!
    "Ja, ja, ist schon okay. Auf die Bank!" -
    Auf der Bank: "Kennst du mich? Ich bin Batman! Hast Du jetzt Angst?" :rofl:

  • Meine Lieblingswerbung:
    Die von Powerate (oder wie dieses Wasser heisst) mit dem Footballer, der Passe zum Umhauen und Kicks auf die Tribüne macht! Könnte ich mich jedesmal totlachen! :rofl: