• Was heißt hier anstellen. Ich denke, Ferrero trägt mit seiner Werbung massiv zur Senkung der Geburtenrate in Deutschland bei!
    Wenn man sich diese Pansen täglich im Fernsehen anschauen muß, dann soll man wohl zum Kinderhasser werden. :rofl:


    Ich glaube, so langsam ist das bei denen Programm. Es gibt wahrscheinlich keine wirkungsvollere Publicity, als Werbung über die sich jeder aufregt. ;)

  • Ganz ganz schlimm sind diese H&M Werbespots, und zwar wegen der total beschuerten Musik (und den hässlichen Menschen, die da mitspielen). Desweiteren verbitte ich mir in Zukunft jeden Form von Werbung mit Robert T. Online und dieser ekelhaften unsympathischen Emi van der Majklockjes.

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Zitat

    Original von jULiAn
    Nie neue Ikea-Werbung ist geil! :rofl:


    Jepp. :rofl:
    Finde geil, dass die immer noch läuft.


    Was mich wundert ist, dass Vodafone und e.on so viel Geld haben und in quasi jedem Werbeblock auftauchen. :erstaunt:

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Was heißt hier anstellen. Ich denke, Ferrero trägt mit seiner Werbung massiv zur Senkung der Geburtenrate in Deutschland bei!
    Wenn man sich diese Pansen täglich im Fernsehen anschauen muß, dann soll man wohl zum Kinderhasser werden. :rofl:


    Ich glaube, so langsam ist das bei denen Programm. Es gibt wahrscheinlich keine wirkungsvollere Publicity, als Werbung über die sich jeder aufregt. ;)


    Danke CrayZD und ein :rofl: und Dir Techniker das, was von einer Zicke zu erwarten ist: :doh:;)

  • Werbung regt mich schon seit längerer Zeit allgemein auf! :wut: Wenn Werbung kommt, bin ich die Erste, die die Fernbedienung in die Hand nimmt und sofort umschaltet.

  • Zitat

    Original von Maristela96


    Danke CrayZD und ein :rofl: und Dir Techniker das, was von einer Zicke zu erwarten ist: :doh:;)


    Sehr schön... Wie würde Svenpenny sagen? Wieder mal eine Schublade bedient! Gut das ich nicht in Deiner Nähe bin, sonst würdeste sicher noch kneifen.

  • Eigentlich regt mich die meiste Werbung immer auf. Was interessieren mich denn Binden, Nasentropfen und Blähungen :wut:


    Aber welche Werbung ich wirklich gut finde, dass ist immer die Axe-Werbung !! Die is einfach immer zum wegwerfen. :kichern:

  • Zitat

    Original von Mitglied
    Apropos, e-on! Klickt mal http://www.ich-bin-on.de! Da kann man richtig "viel" erleben!


    Sorry, warst zu schnell...
    Hat jemand mal die Verarschung bei Freitag-Nacht-News gesehen?
    'Ich bin blöd' :rofl: (wo die Olle mit voller Wucht gegen 'ne Glasscheibe donnert...)

  • Zitat

    Original von rotehexe
    Werbung regt mich schon seit längerer Zeit allgemein auf! :wut: Wenn Werbung kommt, bin ich die Erste, die die Fernbedienung in die Hand nimmt und sofort umschaltet.


    Ohne Werbung kein Free-TV, also ein wenig mehr Toleranz bitte! :besserwisser: ;)


    Schaue gerne Werbung, da sich die Leute oft was bei denken und ich dann versuche zu erraten, was sie sich dabei eigentlich gedacht haben. :kichern: Bei der neuen Audi-Werbung hab ich immer noch keinen Schimmer.


    Geil sind aber immer diese Dauerwerbesendungen mit Hit-Compilations. :daumen: Egal ob 60´s, 70´s, 80´s oder Best-of-Schlager, einfach nur geil, mal ein paar Tracks aufschnappen zu können. :daumen:

  • Zitat

    Original von Techniker


    Sehr schön... Wie würde Svenpenny sagen? Wieder mal eine Schublade bedient! Gut das ich nicht in Deiner Nähe bin, sonst würdeste sicher noch kneifen.


    :rofl:

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Hat jemand mal die Verarschung bei Freitag-Nacht-News gesehen?
    'Ich bin blöd' :rofl: (wo die Olle mit voller Wucht gegen 'ne Glasscheibe donnert...)


    Jauha... 'immer nur blöd, blöd, blöd...' :rofl:
    Wer kennt noch diese Dresdner-Bank-Reklame mit der Frau, die im Bus herumspringt? Die wurde bei der Wochenshow auch mal sehr schön verarscht. 'Warum freuen sich einige Leute mehr über ihr Geld als andere? Weil sie schwarzfahren...' :kichern:

  • Zitat

    Original von Niklas
    Ganz ganz schlimm sind diese H&M Werbespots, und zwar wegen der total beschuerten Musik ....


    hm die musik ist aber irgendwie ein ohrwurm


    den robertonnline (samt anhang) find ich auch voll ätzend, komisch nur das ikea es immer wieder schafft gute werbung zu machen während es andere noch nie geschafft haben


    also witzige werbung guck ich manchmal sehr gern aber das merken die meisten pr-manager ws. nie das sowas besser ankommt

    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr diese Werbung für dieses Wärmepflaster? Die habe ich immer falsch verstanden und fand die unglaublich lustig, bis meine Schwester mich aufgeklärt hat, wie die Werbung richtig zu verstehen ist.


    Ich dachte, die Frau würde immer gegen die Mauer etc fahren, weil sie halt eine Frau ist (und folglich nicht Auto fahren kann) und daher zur Behandlung ihrer Schmerzen, die sie durch die Zusammenstöße davonträgt, das Wärmepflaster braucht.


    Die Werbung ist aber wohl so zu verstehen, dass sie sich auf Grund von Schmerzen nicht umdrehen kann und daher immer überall gegen fährt. Als die dann das Pflaster hat, sind die Schmerzen weg und sie kann sich wieder umdrehen und kommt unfallfrei aus der Garage heraus.


    Jetzt finde ich die Werbung aber nicht mehr lustig... ;(


  • ne nils das ist ne werbung für nachholstunden inner fahrschule und ist so zu deuten


    die frau fährt gegen die mauer weil sie eine frau ist (normal also) und nach 35 fahrstunden schafft sie es nun unfallfrei aus der garage zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()