• ok, dann hier nochmal!!


    Hallo Fans..


    frage: kennt jemand den werbespot mit dem beinamputierten joggingläufer, der sich schuhe klaut und dann durch berlin rennt?


    von wem ist der werbespot?


    wäre geil, wenn ihr mir helfen könnt..


    gruss


    ansonsten ist der werbespot auch geil, wo so nen typ mit hochgezogener unterhose nach seinem klingelton mit halbnackten frauen abrockt...


    "Ruf mich auf dem Handy an!! RUF MICH AUF DEM HANDY AN"!!!

  • Möchte gerne mal wissen, was Veltins gegen Krombacher hat...
    Hat einer von euch die neue Werbung schon gesehen? Da kriegen die bestimmt noch Ärger für.


    Wer sie nicht gesehen hat....


    Man sieht die für Krombacher typische Landschaft, und hört dabei den Champion-League Jingel. Halt den Krombacher dingdingding...
    Dann schwenkt die Kamera nach rechts und man sieht, wie jemand mit weisser Farbe über die Landschaft pinselt. Schnitt! Zwei Leute trinken ein Veltins. Dann noch irgendein Spruch, der mir grade nicht einfällt...


    @ Gretzky: Der mit dem Behinderten ist von Behinderten-Sportbund-Berlin oder so.
    Die "ruf mich..." ist voll schlecht. Aber geile Unterhosen haben die Typen an. :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von SVDicka ()

  • @Dicka


    Die Werbung regt mich auch auf... aber ich glaub das darf man jetzt...
    Denn sogar Tele2 wirbt gegen die Telekom...
    Naja sollense man machen :kopf:


    @gretzky
    Die Werbung ist soweit ich weiss vom Sportverband der Behinderten Sportler in Berlin
    Oder sowas in der Art halt ;)

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Is doch latte, hast im "Schöne Fraue" thread doch genug wichsvorlagen.


    :kichern:


    @dicka und harzer <- DANKE

  • Die Werbung an sich ist ja ganz geil. Wenn sie andersrum wäre :lookaround::kichern:


    Ich bin der Meinung, daß es immer noch nicht 100% geklärt ist, ob man vergleichende Werbung in Deutschland einsetzen darf. Burger King hatte vor 3 (?) Jahren Zoff mit MCD wegen dem Slogan: Weils besser schmeckt!
    Soweit ich weiss hat sich daran nix geändert. In USA ist es erlaubt, das ist richtig. Aber wenn es bei uns auch so wäre, hätten wir erstens mehr davon und zweitens wäre die Werbung in Deutschland dann besser...

  • Es gab ja auch erst vor kurzer Zeit diese Kampagne von Burger King wo sie zum McDrive gefahren sind und nen Burger verlangt haben des es aber nur bei BK gibt...


    Am Anfang war klar das es McD ist wo sie hinfahren, da man sich am Schalter auch so gemeldet haben und über die McD Schilder waren...
    Mittlerweile wurde all das was auf McD hinweist entfernt... ob es da auch Zoff gab ?

  • Auf sicher. Das meine ich ja. Erst wird die Werbung gemacht, dann gibt es eine einstweilige Verfügung und es wird wieder eingestellt. Also nicht erlaubt :besserwisser:

  • Man darf wohl Vergleiche ziehen, wenn sie der Realität entsprechen. ? Unberechtigter Weise ein Produkt schlecht machen ist wohl nicht erlaubt.

  • Diese eine Werbung von diesem Bonduelle Mais ist total unrealistisch! Da sagt das Kind, nachdem die Mutter ihm das Essen (u.a. Mais) hingestellt hat, nämlich: "Ich hab dich lieb!"
    Wenn meine Mama mir früher Mais hingestellt hat, habe ich immer gesagt: "...bäääh, iiiiiiiiih, ich mag kein Mais!" :kotzen:


    :D

  • Zitat

    Original von jULiAn
    Diese eine Werbung von diesem Bonduelle Mais ist total unrealistisch! Da sagt das Kind, nachdem die Mutter ihm das Essen (u.a. Mais) hingestellt hat, nämlich: "Ich hab dich lieb!"


    Nööööööööööööt falsch... es ist der Papa :ätsch:

  • Zitat

    Original von Harzer


    Nööööööööööööt falsch... es ist der Papa :ätsch:


    ...is doch alles das gleiche! :D

  • Zitat

    Original von jULiAn


    ...is doch alles das gleiche! :D


    Wie hieß es doch so schön in Dortmund am HBF " Hannover- Stadt der Liebe...." :lookaround::kichern: Mensch, du solltest dir daran doch kein Beispiel nehmen.... :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SVDicka
    Möchte gerne mal wissen, was Veltins gegen Krombacher hat...
    Hat einer von euch die neue Werbung schon gesehen? Da kriegen die bestimmt noch Ärger für.



    Dafür werden sie keinen Ärger bekommen. In einem gewissen Rahmen ist eine vergleichende Werbung erlaubt.


    Ich selbst finde diese Werbund aber ganz schön dämlich...