• Mensch das ist doch nicht so schwer - Tittenkalender! Hast Du am meisten von, falls nicht alle Exemplare weggehen.

    Ich hab schon längst den Macher von Curvy Berlin gefragt ob er ein paar Kalender sponsern will aber er sieht keine Gemeinsamkeiten beim Thema.


    Klar hätte ich auch gerne einen Kalender aller meiner Models, nur reicht die Foto Größe dafür nicht aus.

  • Hm, meine beiden ersten Gedanken wurden hier schon genannt: Sattelregenschutz und Flaschenöffner.


    Ansonsten fällt mir gerade noch ein Einkaufswagenchip ein.


    Tassen hast du ja bereits ausgeschlossen, da zu häufig als Werbemittel verwendet. Wie wäre es aber mit einem Teller oder einer Müslischüssel oder so?


    Letztens hatte ich hier auch einen Tubenausdrücker erwähnt. Wäre günstig, ungewöhnlich und praktisch (z.B. Zahnpastatuben, Senf, Tomatenmark u.s.w.)


    Plätzchenausstechformen oder Frühstücksbrett mit passendem Motiv und dein Logo mit drin oder dabei.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist Werbung nicht per se Kacke? Da versucht jemand dich zum Kauf von Dingen zu bewegen, die du nicht brauchst, und macht daraus ein Filmchen mit „Anspruch“.


    Leider ist ja der große Umsturz verschoben, nachdem Exil seinem Namen Ehre macht. Das Ersetzen von Werbung durch koordinierte Aufklärung war eine meiner freudigen Erwartungen.

  • Werbung kann man durchaus auch als Schmiermittel des Kapitalismus begreifen. Wichtig ist, dass gekauft wird, egal was und unabhängig von Sinn und Zweck.

  • Leider geht das gern entgegen dem Fortbestehen von Leben, egal welchem. Von daher darf gern mehr Werbung verboten werden als aktuell neu die für Tabakprodukte. Krebs beklagen und gleichzeitig zu rauchen ist ein Widerspruch.

  • Danke an PM1896


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hinter den Kulissen


    Making Of mit Masken

  • Kanntest Du noch nicht der Gerät?


    Edit:

    Kontext

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oh Gott war das eine schreckliche Sendung damals...

  • Auch wenn ich selbst überzeugter Konsument Nutzer einer bett1.de-Matratze bin, fand ich deren Fernseh-Werbung immer schrecklich. Ich glaube, wenn hier im Forum nicht so viele Userinnen und User diese Matratze angepriesen hätte, hätte ich schon alleine aus Prinzip wegen der Werbung die Hände von deren Matratzen gelassen. Vorhin zwischen Heute-Nachrichten und Wetter lief jedoch eine Werbung von denen, die ich ziemlich lustig fand.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.