• Soweit mir bekannt, macht BILD das nicht auf eigene Kosten. Die haben sicher ein Unternehmen gefunden, welches dann das Stecken für einige hunderttausend Exemplare bezahlt. Und ganz zufällig findet sich an dem Tag ein - natürlich ausschließlich von der BILD-Redaktion in neutralster Weise recherchierter und geschriebener Artikel - der ein Unternehmen bzw. ein Produkt dessen (z.B. die "Volksrente") in hellstem Licht erstrahlen lässt. So liefs jedenfallls bei uns vor einigen Jahren mit BILD Berlin. Den Artikel sowie die Fragen und Antworten zur Telefonaktion (inkl. Name, Alter und Wohnort der Anrufer) haben wir damals natürlich - vollständig ausformuliert - selbst mitgebracht.

  • US-amerikanische (?) VW-Werbung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ventil
    Hab das dann doch mal lieber hierüber gezogen...


    Wie jetzt... "huch" und "anderer Clip"?


    Nachdem Dir (als jungem Hüpfer, wie ich vermute) der soziologisch relevante Oetker-Spot ("Zwei Lebensfragen hat die Frau...") gar nicht bekannt war, hatte ich Deine Wissenslücke mit ein paar weiteren Schmankerln (ok, Oetker ist am Ende auch wieder dabei) auffüllen wollen. Die verbergen sich hier hinter dem "OT".
    Oder hat sich Dein "huch" auf den Giftzwerg bezogen?
    (der natürlich übersehen hat, das "Frauengold" nur funktionieren kann, wenn man auch äußerlich dem Adonis aus dem Spot gleicht...)



    (Ach siehste, die Fritze-Signatur, die hatt ich schon ganz vergessen. Damals dacht ich: Na ja, wenn der Kind (bzw. die sensiblen Investoren der KGaA) sich bald beruhigt hat und alles wieder gut ist in der Kurve, dann kommt der link da wieder weg... Tja aber irgendwie ist ja dann alles nur noch schlimmer geworden, so wird die olle Kamelle da wohl noch ein Weilchen hängen bleiben ;) )

  • GEIL!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :grübel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter... welcher Einzeller hat sich den VW-Werbespot mit William Shatner und Leonard Nimoy ausgedacht und wie lange hat das gedauert? Zwei Sekunden? :krank:

  • Man kann sich nicht im Ansatz vorstellen, was die bei VW in der Presse- bzw. Marketingabteilung für einen Aufwand um die banalsten Sachen betreiben (und was für ein Druck da herrscht). Da ist der Aufwand für so einen Werbespot astronomisch.