• Es gibt so ne Werbung für so nen Nasivin, oder so watt.Da ist ein Elefant , der nich Fussball spielen kann , weil er schnupfen hat.Was soll den das bitte ????


    Ich find die Ikeawerbung richtich hammer, wo die Eltern nem Knirps so ne scheisse zu Weihnachten schenken, und er so voll emotionslos ne Vase nimmt und runterschmeisst. :kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:

  • Kennt ihr noch die Snickers-Werbung mit dem Fussballer?


    "Wenn der Schmerz mich trifft, schiess ich zurück!"
    "Ich konnte den Schmerz richtig fühlen!"
    :rofl: :rofl: :rofl:


    Die hat einem auch beim hundertsten Male noch zum Lachen gebracht! :]

  • :kopf: Au man, da war er wieder! Dieser Spot zu einem Artikel mit einem Namen, der wohl das Ergebnis eines Hirnfurzes ist. Wer zum Geier, lässt sich sowas einfallen? Ist das noch kreativ? Ich sage NEIN! Das ist der reinste Bullshitt! So'ne Kacke fällt bei mir in die Kategorie: "Volksverblödung? - Auf jedensten!"
    Vielleicht ist der eine oder andere schon drauf gekommen. Genau, worüber ich mich hier so aufrege, schimpft sich "Fructis Style Pss-Pss-Gel". :nein:


    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich habe versucht mich zu zügeln :engel:

  • Zitat

    Original von Suschi
    :kopf: Au man, da war er wieder! Dieser Spot zu einem Artikel mit einem Namen, der wohl das Ergebnis eines Hirnfurzes ist. Wer zum Geier, lässt sich sowas einfallen? Ist das noch kreativ? Ich sage NEIN! Das ist der reinste Bullshitt! So'ne Kacke fällt bei mir in die Kategorie: "Volksverblödung? - Auf jedensten!"
    Vielleicht ist der eine oder andere schon drauf gekommen. Genau, worüber ich mich hier so aufrege, schimpft sich "Fructis Style Pss-Pss-Gel". :nein:


    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich habe versucht mich zu zügeln :engel:


    Ich habe dem Nichts hinzuzufügen. Diese Werbung ist vosichtig formuliert eine Frechheit. Naja, hauptsache man hat den ultimativen Wuschel-Look!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schaumburger
    Die beste Werbung ist immer noch:


    "Sergio? Etwa der Sergio: hell-dunkle Haare, etwa die Größe (Handbewegung von ca. 1,70 bis 2 Meter) und der mit "S" beginnt?" - "Hey, ihr kennt Sergion, lasst uns feiern."


    Jepp, die Werbung ist absolut genial.


    Und das beworbene Produkt schmeckt zudem auch noch sehr gut. :]

  • Die mit Sergio is wirklich gut.Geht aber nichts über die Axe-Werbung,wo die hübschen Ladys noch hübschere Sachen sagen...
    Wenn eine solche Sätze zu mir sagen würde...ab zum Standesamt!

  • GUTEN MORGEN!!! Geht doch, GEHT DOCH!!! :rofl:


    Können sie nicht lesen? Auf dem Schild steht: Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen und DAS GILT AUCH FÜR SENIOREN! UND JETZT RAUS!!! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Wischer
    Können sie nicht lesen? Auf dem Schild steht: Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen und DAS GILT AUCH FÜR SENIOREN! UND JETZT RAUS!!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Echt, das ist der Hammerspot schlechthin :rofl:

  • Bitte rettet mich vor jeden dieser FERERO-Werbespots...
    Die machen mich noch wahnsinnig. :wut:


    "...und die ist so voll Milch, daß man es hören kann." :kopf: