• Die Werbung für Lycos hat sie schon vor etlichen Jahren gemacht, als sie noch kaum einer kannte - damals noch mit einer anderen Stimme nachsynchronisiert.


    Wer weiß, vielleicht haben sie einfach alte Bilder verwendet und die "echte" Bettina drübersprechen lassen.

  • Kennt einer die Werbung eines Radiosenders mit dem kleinen (ChiChihoua!?) aus dem östereichischeren Fernsehen? Zum in die Ecke ballern... :kichern:

  • So wird das sein! Aber die werden ihr Geschäft des Lebens am Dienstag machen!
    Denn jeder, der sich eh einen TV kaufen wollte,s wäre dumm dieses dann nicht am 1. beim MM zu tun!
    Tritt der Supergau allerdings ein! GUt, dass zahlt MM die 2-5 Mio aus der Werbe- oder Portokasse! Nicht jeder kauft sich ja eine 107 cm Plasma TV von Panasonic oder so für 16.000€!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von clint-mein-bruder
    Aber wenns pasiert! für Media markt ein großer Verlust!? :rofl::(:wut::kichern:


    Muß nicht sein, man kann sich ja bei Lloyd für (gegen) alles versichern lassen, auch für den Fall einer "gewonnenen EM"!

  • Was haltet ihr denn von diesen Werbesendungen im Fernsehen wo immer die tollsten Sachen gepriesen werden? Sei es der Q Grill http://www.teleshop-lenz.com/images/23100.jpg, ein super Putzmittel das alles wegschafft (Sauber Zauber, Auri, Quick N Brite), dieses Streichset was aus Schwämmen besteht was besser sein soll als Pinseln und Rollen, Fusselrollen, ein Super Saug Schwamm (das Streichset, die Rolle und der Schwamm gibt es auch mal im Baumarkt, hab letztere beiden mal ausprobiert, geht so), das GINSU 2000 Messer oder eben diese Fitnessgeräte.
    Wenn diese Sachen so toll sind, warum gibt es die dann nicht normal im Laden zu kaufen, so kommt mir das dubios vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • irgendwo wurde das hier schonmal diskutiert... (gabs da nicht sogar ein Thema von?)
    Ich halte jedenfalls gar nichts davon und werd da in absehbarer Zeit auch nirgendswo was kaufen...

  • Zitat

    Original von Tobias
    Kurz gesagt, man bekommt nicht einen Cent zurück. ;)


    boah bist du schlau....:respekt:


    Deine Schlauheit würd ich auch mal gerne haben!


    Aber da hat MM wieder einmal richtig Gewinn gemacht

  • Hab gerade auf nem Plakat die Werbung für den neuen VW-Transporter gesehen.


    "Sparsamer als jeder Schwabe"


    Als Konkurrent zu den Mercedes-Transportern herrlich doppeldeutige Werbeaussage.

  • Zitat

    Reklame gehört ins Klo


    Männer-Urinale sind nach Meinung des ehemaligen Chiropraktikers Richard Deutsch gerade der richtige Platz für Werbebotschaften -- allerdings nicht zum Hinunterspülen, sondern als Aufbewahrungsort für sprechende Werbeträger. Die von ihm patentierte und von der Firma Wizmark vermarktete Krachschachtel The Pitch passt mit ihrem Plastikgehäuse gerade in die Niederungen der Pinkelbecken in öffentlichen Herrentoiletten. Wenn das Wundergerät irgendeine Form von Befeuchtung oder einen Beleuchtungswechsel wahrnimmt, beginnt ein eingebauter Lautsprecher mit der Aussendung aufgezeichneter Musik und Werbespots; gleichzeitig erregt die Box die Aufmerksamkeit ihres Gegenübers mit einer Lightshow aus farbigen Leuchtdioden.


    Bei den Reklameopfern, die nach Öffnung ihres Hosenstalls wohl kaum in der Stimmung sein dürften gleich wieder weg zu gehen, erahnen die Marketing-Pioniere eine "ganz neue Dimension im interaktiven Marketing". Schließlich verknüpfe sich seit den ersten Versuchen, seinen Namen in den Schnee zu pinkeln ein Element der Unterhaltung mit der männlichen Blasenentleerung. Daraus muss sich einfach Kapital schlagen lassen, meint wohl auch die kanadische Brauerei Molson, die schon zahlreiche Kneipentoiletten in der Provinz Quebec mit den tönenden Accessoires bestückt hat.


    (hps/c't)


    [Blockierte Grafik: http://www.wizmark.com/picts/lights.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.wizmark.com/wpe11.jpg]


    Son Ding soll mir mal unterkommen, wenn ich mich auf dem ehemals stillen Örtchen erleichtern will...