• nein, da war kein "star" drin, nur ein rentner ;)


    kann aber sein das die auch eine mit jean reno gemacht haben.

  • Über Jamba-Werbungen brauch man ja eigentlich nicht diskutieren, die sind so gut, dass sie keiner weiteren Lobeshymne mehr bedürfen.


    Hab aber gestern zum ersten Mal eine gesehen, die für den Nachrichtenton namens "Kettenraucher" wirbt. Allerdings höre ich kein kettenrauchtypisches Geräusch darin - nur viele rollende "R's" und eine stark Ö-lastige Aussprache. Muss nur ich bei der Werbung an Bruno Ganz denken oder geht euch das genauso?

  • ist ausser mir schon jemandem mal aufgefallen, dass es kaum noch Werbespots für CD-Sampler gibt??
    so die ganze Bravo-Hits.. Mega-Dance.. Viva blah Teile 45 und aufwärts...
    durch mp3 und diverse möglichkeiten scheint es sich ausgesampelt zu haben!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Zitat

    Original von beaver79
    ist ausser mir schon jemandem mal aufgefallen, dass es kaum noch Werbespots für CD-Sampler gibt??
    so die ganze Bravo-Hits.. Mega-Dance.. Viva blah Teile 45 und aufwärts...
    durch mp3 und diverse möglichkeiten scheint es sich ausgesampelt zu haben!


    Kann ich aus privater Erfahrung bestätigen. Ein Original-Album einer Band ist für mich immer noch etwas wert. Wegen ein paar guter Songs aus den Charts kaufe ich mir aber keinen Sampler mehr, der zu 75% Schund enthält, sondern ziehe mir die betreffenden Songs lieber über die Leitung.
    Ich meine, abseits der 'etablierten' Marken (Bravo Hits, Just The Best, Future Trance etc.) ist auch schon ziemlich viel wieder eingestampft worden. Entweder, die Sampler-Hersteller überdenken ihre Strategie und liefern mehr Qualität ab, oder das Geschäft hat sich irgendwann für sie erledigt.

  • Das ist so widerlich - ich hab das zum erstenmal beim Essen gesehen und damit war das Essen auch beendet. Bäh! :kotzen:

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html]Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!![/URL]


    und, was ist jetzt? wurde die klingeltonwerbung bei mtv schon abgesetzt ?

  • Ich merk da keinen Unterschied, wenn ich mal Musiksender laufen habe (was heutzutage aber schon extrem selten geworden ist)!


    Aber diese neue Werbung für "11 88 was auch immer", mit dieser ins Telefon "singenden" Frau, geht mir tierisch auf die Nüsse! :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()