Hannover - Leverkusen nur 2:2

  • Na klasse.. nach einer 2:0 führung dann doch noch nen 2:2... mehr muss man nicht sagen...

  • wie kann man nur erst so überlegen sein und dann nur 2:2 spielen.. naja es war ja noch nen glückliches 2:2

  • Warum bringt Rangnick bloß immer wieder Cherundolo??? Der spielt doch nur grütze in letzter zeit!!!
    Scheiß Spiel :sauer:!!! Warum können die nicht mal ein 2:0 halten???

  • Liebe Moderatoren,


    wenn dieses Spiel nicht Anlass genug ist, bei den Benotungen endlich die Rubrik "Einwechslungen" einzuführen, dann weiß ich es auch nicht............


    Jaime viel zu spät........ und dann noch für Mathis! Hat der nicht Luft für 90 min. oder was?


    Steve raus, okay. Aber dafür Idrissou?????


    Der Gipfel dann aber das Zeitschinden in der 90., "Dabro für Kupri".

  • Das ist zum Haareraufen, ein Mannschaft, die nach dem 0:2 auf dem Boden lag, wird wieder durch eine Standardsituation und ein Fast-Eigentor so aufgebaut, dass man am Ende mehr als froh sein musste, überhaupt einen Punkt geholt zu haben. Nach dem 2:2 hatte Leverkusen 6-7 Riesenchancen, das war der helle Wahnsinn. Ein paar mal rettet Marc Ziegler hervorragend, 2mal an die Latte, zweimal von Vini auf der Linie geklärt (das 2. mal mit fast sensationellem Riecher), als Bayer-Fan hätte ich die Schnauze voll bei solch einer Chancenverwertung. Ärgerlich, dass man sich so über Glück über einen Punktgewinn noch überhaupt freuen muss. Dieses Drunter und Drüber in der Abwehr in einer Schlussphase ist mir auf Dauer zu nervenaufreiben. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Das einzige was ich kritisieren muss ist ,das Svitlica nicht eingewechselt worden ist.
    Der Mann strahlt mehr Gefahr als aus Stendel und Brdaric zusammen.

  • ohhh man, möchte gern mal wissen wann es hannover lernt mal souverän ein spiel über die zeit zu bringen, das kommt doch immer wieder vor. das war ja wohl noch eine gute leistung in der ersten halbzeit. :nein:

  • Ich verstehe Rangnick nicht in der Art wie er Auswechselt. Warum hat der heute nicht Svitlica gebracht? Der hätte allemal besser gespielt als Stendel!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rotefan ()

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr... Das darf nicht wahr sein... Das ist echt zum Teufelaustreiben. No Comment so ein Drecksspiel Ich weiß nicht, ich glaube Hannover könnte noch Ronalddo, Ronaldino, Nedved, Kahn, Ballack und sonst wen haben. Wir würden genauso spielen!! Auf uns liegt ein Fluch!!!



    mfg


  • Das mit Mathis hat wohl jeden gewundert und man kann wohl sehr wohl davon ausgehen, dass er eben wirklich noch nicht genügend Luft hat. Bevor man nichts Gegenteiliges weiß, ist es auch nicht gerechtfertigt diese Auswechslung zu kritisieren.


    Und das mit dem Zeitschinden war einfach nur 100 % richtig. Denn dieses Spiel hätte nur Bayer noch gewonnen, so wie die letzten Minuten aussahen. Genau richtig gewechselt in der 90.

  • Wir haben es nicht verstanden, unsere Defensive zu stärken. Sollte der Blondie wirklich so schlecht ausgesehen haben, verspüre ich gewaltige Lust, seine behinderte Frisur in eine ordentlich gefüllte Kloschüssel zu tauchen und Moar seine Zunge abzuschneiden. Eigentlich verspüre ich die sowieso.


    Das war nicht die Leverkusener A-Elf!


    Ich habe zwar annähernd getippt, dass es so ausgeht, aber freuen - Mama hilf mir! Nach einer 2:0-Führung! Die erste Hälfe war ja ganz okay, mit aufgezogenem Mittelfeldriegel. Dann haben wir alles nach hinten durchgelassen, und schon war's vorbei!

  • War mal wieder ein ganz typisches Spiel von Hannover 96. Erst ganz klar überlegen, und dann doch noch 2 Gegentreffer. 96 kann glücklich sein, dass sie das 2:2 gehalten haben. Hätte allerdings auch 2:4 bzw. 3:4 ausfallen können. Einfach nur schade. Hab' lange nicht mehr so gezittert wie heute. Brdaric und Krupnikovic mit der fünften gelben Karte - nächstes Spiel beide leider gesperrt. Vielleicht hätte es man doch in der zweiten Hälfte mal mit Svitlica probieren sollen.
    Weiß gar nicht, war das wie sooft Cherundolo's Fehler zum 2:2 Ausgleich? Im Endeffekt denke ich, das alle mit dem 2:2 zufrieden sein können oder gar müssen!
    Schade, schade, Hannover... Bin aber trotzdem stolz auf unser Team... :)


    Stimmung und Drumherum gegen Bayer 04 Leverkusen

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Das einzige was ich kritisieren muss ist ,das Svitlica nicht eingewechselt worden ist.
    Der Mann strahlt mehr Gefahr als aus Stendel und Brdaric zusammen.


    Ich hätte allerdings auch sofort nach dem Ausgleich Svitlica für Stendel gebracht.

  • Ich hätte ihn auch direkt nach dem 2:2 für Stendel eingewechselt;(



    maaaaaaaaaahn bin immer noch sauer