Hannover - Leverkusen nur 2:2

  • wenn wir mit 12 mann spielen dann gewinnen wir ganz sicher......... :kopf:


    EDIT:
    immer wenn schuler in der verteidigung gespielt hat war er schlecht. wenn dann nur im mittelfeld, damit er seine stärken nach vorne nutzen kann sowie seine schnelligkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Falsch, auffällig ist, daß immer nur die gleichen User über den Trainer nörgeln, nach Siegen aber auffälligerweise die Klappe halten.


    Keine Ahnung, ob das auch auf mich bezogen war, aber in diesem Fall halte ich das mit Kampfkomiker. Ich bin nun nicht unbedingt ein Freund von RR, aber die Wechsel heute kann man noch einigermaßen nachvollziehen. Sv. ist erklärtermaßen eher ein Strafraumspieler, warum sollte man ihn also einwechseln, wenn man eher einen Konterspieler braucht, der Mo zumindest mal war. Mathis war möglicherweise platt, der Wechsel scheint auch Sinn zu machen. Und daß er in der Schlußphase, in der die Abwehr wie üblich einen Schwimmverein aufmacht, auf Halten spielt, finde ich mehr als vertretbar.


    Nicht verstehen kann ich allerdings das Festhalten an Cherundolo, wenn doch mit Schröter offensichtlich eine ernstzunehmende Alternative bereit steht. Ich gehe auch davon aus, daß Cherundolo wieder in Rostock am Start sein wird.


    Insofern bemühe ich mich da schon um Objektivität bei RR, nur wenn ich meine, daß er Fehler macht, dann ist doch wohl auch gestattet, sie anzusprechen. Ich freue mich genau wie alle anderen, wenn seine Taktik aufgeht und wir gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harley ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    immer wenn schuler in der verteidigung gespielt hat war er schlecht. wenn dann nur im mittelfeld, damit er seine stärken nach vorne nutzen kann sowie seine schnelligkeit.


    Seh' ich genauso. Schuler kann man wie Kleber nur im Mittelfeld oder vorne einsetzen. Also entweder Dreierkette oder Viererkette mit Vinicius links.


    But will ich nicht sehen ... aber vielleicht liege ich da ja auch mal wieder falsch.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    wenn but bei krupis sperre nicht spielt, wann denn dann? der muß jetzt so weit sein, rein mit dem mann!


    Würdest Du für ihn Mathis, Jaime oder de Guzman auf die Bank setzen?

  • But war aus meiner Sicht die Neuverpflichtung zuviel.


    Das Mittelfeld können wir - wenn Lala nochmal zurückkommt - ja bald dreifach besetzen. Bezweifle, dass But besser ist als Lala, de Guzman, Mathis, Jaime, Schröter, Krupnikovic (dass Du das anders siehst, Milo, wissen wir alle ;) ) ... wenn er mich nächsten Samstag wiederlegt, habe ich natürlich nichts dagegen.

  • Zitat

    Original von Tower


    Würdest Du für ihn Mathis, Jaime oder de Guzman auf die Bank setzen?


    würde ich nicht. meine aufstellung steht im rostock thread. das geht auch anders.

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Tower: Warum kann er nicht mit denen zusammen spielen? Das sollte gehen!


    Nicht, wenn man von der Grundannahme ausgeht, dass RR solch ein offensiv ausgerichtetes Mittelfeld in Rostock nicht aufbietet und dann auch noch seinen Kapitän auf die Bank setzt. Kostas wird spielen, das steht für mich fest. Und selbst wenn Schröter für Steve nach hinten rückt, bleiben bei 2 Stürmern (von denen ich ausgehe) dann nur noch 3 Positionen übrig. Deshalb meine Frage.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    würde ich nicht. meine aufstellung steht im rostock thread. das geht auch anders.


    Okay, Mathis als 2. Stürmer. Glaub ich nicht dran, dass RR sowas macht, aber ich hätte auch nichts dagegen.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich glaube auch nicht daran, daß er usa1 auf die bank setzt. aber ich will es trotzdem :D


    Wir können ja wetten, aber davon bin ich ziemlich überzeugt, das wird er jetzt machen. Ist nur ein Gefühl, wir werden sehen. :rauchen:

  • Tja, am Ende haben wir glücklich 2:2 gespielt, hätte auch schlimmer kommen können. Aber bei dieser Abwehr wundert mich wirklich nichts, hätten wir nicht vorne noch wen, der weiß wie man Fussball spielt, dann würde es hier bald sehr duster sein... schlimm sowas ... :wut:

  • Am Anfang etwas unentschlossen, ob wir hier zwei Punkte verloren oder einen gewonnen haben. Jetzt meine ich, zwei verloren.


    Was macht H96, wenn es drei Punkte sicher hat?


    Einen gibt es an den Gegner.
    Einen behält es mit viel Glück.
    der dritte verschwindet - puff, einfach weg! Wird nie mehr irgendwo gesehen.


    Beim Weg aus dem Stadion verwirrt, wie die meisten, bin ich jetzt wieder mal sauer über eine Mannschaft, die so konstant unprofessionell ist. Nur darauf kann man sich verlassen.


    Wenn Krupi so weiterspielt, endet seine Karriere in Trier oder in Fürth. Und das sehr bald. Mehr habe ich zu ihm nicht zu sagen.


    Ziegler kann rauslaufen oder auf der Linie bleiben. Was nicht geht: Unterwegs überlegen, zögern, umkehren. Das habe ich mindestens 2x gesehen ...


    Nachdem ich die Szene jetzt noch mal gesehen habe: Cherundolo ist ein Chaosspieler und seine hartnäckige Aufstellung werte ich als Beleidigung. Dieser Mann hat uns mehr Punke gekostet als irgendein gegnerischer Stürmer. Ich werde mir sehr gut überlegen, ob ich noch ins Stadion gehe, solange ich mit seiner Aufstellung rechnen muß. Und das meine ich ernst.


    Zu den übrigen: Licht am Anfang, Schatten am Ende. Aussenverteidigung hat am Schluß gar nicht stattgefunden. Mo war der einzige, der in der letzten Viertelstunde überhaupt mal einen Kopfball gewonnen hat. Brdaric wirkte etwas allein gelassen im Sturm. Kostas hat kaum Druck aus dem Mittelfeld gebracht, wirkte aber immerhin nach hinten stabilisierend.


    Meine Fragen und Anmerkungen an RR zu Aufstellung, Taktik, Auswechslungen, Kondition und vor allem (mentaler) Stabilität der Mannschaft sind so viele, dass ich sie hier nicht stellen kann. Aber RR-Fans wiegen sich immer noch sicher im "Niemandsland" der Tabelle. Seht Euch die mal gut an. Das "Niemandsland"umfaßt diese Saison Leverkusen und Bochum. Mehr nicht!


    Und die neuen Spieler muß man auch helfen lassen. Spätestens ab de 60. Minute hätten Jaime und Dabrowski für Stendel und Kupi kommen müssen. Und But spielt morgen bei den Amateuren. Unglaublich!


    Zusammengefaßt:
    Immer dieselbe Schei*e. Es kotzt mich an. Jetzt kann RR wieder von anderen "mehr Professionalität einfordern". Warum fängt er nicht bei sich an? Unprofessioneller als im sportlichen Bereich sind bei 96 nicht mal die Bierverkäufer.

  • Zitat

    Original von Erwin_Schnabel
    Ziegler kann rauslaufen oder auf der Linie bleiben. Was nicht geht: Unterwegs überlegen, zögern, umkehren. Das habe ich mindestens 2x gesehen ...


    Trotzdem hat der Mann uns 2 Punkte gerettet, die andere locker verspielt haben ...

  • nabend!
    also ich kann nicht verstehen, dass hier so viele leute auf stendel rumhacken! klar er vergibt ne menge dicke chancen, aber er reisst sich den arsch auf und reiß viele lücken und spielt sich wenigstens chancen raus. das kann man von brdaric und vor allem von mo nicht sagen kann. das hier so viele mo fordern kann ich sowieso nicht verstehen, die letzten male, die ich den gesehen hab, war das arbeitsverweigerung, auch heute am ende wieder. der überschätzt sich selbst und stokelt nur noch rum!


    zu den auswechslungen kann ich auch nur sagen:
    1. warum mathis raus und nicht krupi???
    2. warum mo und nicht svitlica, der zumindest mal nen kopfballduell gewinnt


    und generell:
    steve hat heute extrem scheiße gespielt, aber soo schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht.
    ich finde viele wichtiger das krupi endlich auf die bank gehört, der mann bringt nichts mehr. ecken und freistöße zu 99% müll, entscheidende pässe bringt er asuch nicht mehr und dazu macht er haarstreubende fehler und vergisst vor lauter aufregung über schirientscheidungen weitterzuspielen und das nicht nur heute oder seit ner woche! ich denke mit jaime und mathis würden wir da ganz klar besser fahren!!
    deswegen bin ich auch froh drüber, dass krupi nächste woche gesperrt ist, was RR zum glück die entscheidung abnimmt, die er wahrscheinlich eh wieder nicht getroffen hätte!

  • Zitat

    Original von Anduril1896
    das hier so viele mo fordern kann ich sowieso nicht verstehen


    Da kannst Du aber nicht über dieses Forum hier reden, ich lese immer nur das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Newsmaker


    Trotzdem hat der Mann uns 2 Punkte gerettet, die andere locker verspielt haben ...


    Okay, einverstanden. Hätte ich dazuschreiben sollen!