Hannover - Leverkusen nur 2:2

  • Hab da noch mal kurz eine Frage...


    Was war das auf ARD für eine Berichterstattung vom Spiel? Die Szene mit Brdaric und Butt wollte ich sehen, haben es aber nicht gezeigt!
    Möchte mal wissen, welche Tarantel da diesen komischen Keeper gestochen hat, dass er wie ein armer Irrer durch den gesamten Strafraum gestürmt ist, Brdaric (lieblings Opfer der Bayer-Spieler) umschupste und lediglich eine gelbe Karte bekommen hat!


    :kloppen:

  • Naja, Gelb war da schon ausreichend........ Brdaric hat das etwas provoziert und sich auch mal wieder etwas zu theatralisch fallenlassen. Der Schubser war auch ziemlich lasch. Gelb musste sein, Rot eher nicht.

  • Was mir gerade auffällt:
    In der Hinrunde hatten wir nach 3 Spielen genau dieselbe Punktzahl und wurden von der Presse gehypt ohne Ende.. Zwar hatten wir gegen HH zu null gewonnen, dafür gab es aber auch eine vernichtende 0:4 Niederlage in Leverkusen. Ist also fast das selbe!

  • Wir hatten in der Hinrunde nach drei Spieltagen 4 Punkte und 6:7 Tore.
    Damals sprachen alle schwachsinnigerweise vom Europacup. Die Hinserie endete mit 20 Punkten 100%-ig im Soll.


    Jetzt haben wir nach drei Spieltagen wieder 4 Punkte und 6:7 Tore und alle sprechen von Weltuntergang. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • EDIT: Verdrückt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Ich habe bei der Umfrage zu Anfang der Rückrunde getippt, dass 96 4-6Punkte aus den ersten drei Spielen holt. Das haben sie sogar geschafft. Nartürlich ist man sauer, dass es "nur" 4 sind. Aufgrund des Leverkusenspiels. Hätte mir allerdings jemand vorher gesagt, dass wir 4 Punkte aus den Spielen holen, wäre ich sehr zufrieden gewesen.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ich habe bei der Umfrage zu Anfang der Rückrunde getippt, dass 96 4-6Punkte aus den ersten drei Spielen holt. Das haben sie sogar geschafft. Nartürlich ist man sauer, dass es "nur" 4 sind. Aufgrund des Leverkusenspiels . Hätte mir allerdings jemand vorher gesagt, dass wir 4 Punkte aus den Spielen holen, wäre ich sehr zufrieden gewesen.


    Sorry, meiner Meinung nach haben wir in München Punkt (e) verloren, gegen die Pillendreher konnten wir am Ende mit dem Remis happy sein.....

  • Zitat

    Original von milovanovic
    weil wir schon wieder 3 punkte verschenkt haben. das ist der grund, warum zumindest ich stinkig bin.


    2. ;)

  • das Problem ist doch auch, dass Brdaric die ganze Zeit am Provozieren ist
    da kann ich mich so drüber aufregen. :sauer:


    als jemand der in den untersten Klassen selber kickt, habe ich ein völlig anderes Verständnis von Fußball. Kampf ist O.K., Hinterfotzigkeit nicht!!!
    Ist vielleicht naiv, aber meine Meinung!
    Ich finde das Verhalten von Brdaric einfach nur scheiße. Und dann regt er sich auf, wenn er wirklich nix gemacht hat (siehe Schwalbe von Rost).
    Vor allem hat er das überhaupt nicht nötig, denn er ist doch ein mittelmäßiger bis guter BuLi-Stürmer!

  • Nur war das gestern ein ganz besonderes Spiel für Brdaric...
    Sicherlich provoziert er ziemlich viel, doch am gestrigen Spieltag hat man von Beginn an des Spiels gemerkt, dass seine ehemaligen Spieler (siehe Fouls von Novotny und Ramelow an ihn) ihn auf dem Kieker hatten. Stets hatten sie ihn in ihren Fängen.
    Ich fand es recht heftig von dem Werksverein...

  • Ist halt immer so, wir müssen immer ganz viele Tore schießen als Puffer für die späteren dummen Gegentore die wir immer wieder kriegen werden. Letztes Jahr haben wir nur 1 Tor geschossen und in den letzten 10 Minuten zwei kassiert, da war Leverkusen genau so schlecht wie diesmal, also ist es eigentlich schon ein Fortschritt.
    Wie man auch sieht haben einige Teams die Bayern und Leverkusen besiegt, nur wir nicht.

  • Und genau das könnte sich am Ende rächen... aber vielleicht ist der eine Punkt am Ende doch noch was wert - wenn er denn zum Klassenerhalt beiträgt.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    weil wir schon wieder 3 punkte verschenkt haben. das ist der grund, warum zumindest ich stinkig bin.


    2!, oder haben wir verloren, Milo? :nein: