Große Vereinsfahne

  • Hallo,


    weiss jemand wo ich eine große Fahne (nur schwarz/weiß/grün) in den Maßen ca. 3 x 1,5 m kaufen oder machen lassen kann, und wieviel das ungefähr kosten würde?

  • Selber machen. Du glaubst doch wohl nicht , das man sowas kaufen kann.

  • Doch, glaub ich. Weil es auf alle Fälle Fahnenfabriken gibt. Nur ist das wohl ein bisschen teuer für eine "kleine private" Fahne.

  • Dann sei mal am Sonntag zeitig am Eingang damit du Überzeugungsarbeit leisten kannst aufgrund der Größe der Fahne!:)


    Oder ruf am besten unsern fanbeauftragten an: 01725178617

  • Die FAHNE nicht, sondern der Stock, Schröderlein. ;)


    @ Jörg: Die komischen Leute am Eingang, die sich meistens Ordner (oder auch Türsteher für arme) nennen, haben manchmal etwas dagegen, dass man Stöcker über 1,50 Meter mit ins Stadion schleppt und machen ziemlich Probleme. Und da deine Fahne bestimmt einen längeren Stock als diese Länge besitzt, ist anzunehmen, dass du Probs bekommen könntest...

  • Auf jeden Fall.

    Zitat

    Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Arena AufSchalke befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:
    (...)
    6. Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2 m oder deren Durchmesser größer ist als 3 cm;
    7. großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen


    Quelle

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Die FAHNE nicht, sondern der Stock, Schröderlein. ;)


    @ Jörg: Die komischen Leute am Eingang, die sich meistens Ordner (oder auch Türsteher für arme) nennen, haben manchmal etwas dagegen, dass man Stöcker über 1,50 Meter mit ins Stadion schleppt und machen ziemlich Probleme. Und da deine Fahne bestimmt einen längeren Stock als diese Länge besitzt, ist anzunehmen, dass du Probs bekommen könntest...


    Bei mir haben die wegen einem 1,50 m Stöcklein, muss auf 1,20 m "gekürzt" werden :hölle: