Hannover 96 verliert 1:3 gegen Hertha

  • Ich habe mit so einem Ergebnis gerechnet. Momentan ist mit der Mannschaft einfach nicht mehr drin.


    Pro Rangnick!!!

  • Mir fehlen die Worte ! Konstantinidis war ja wohl schon lächerlicher als lächerlich bei den letzten beiden Toren , ich glaube langsam aber sicher das wir Absteigen ......... :wut:

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    verdiente niederlage ich bin total genervt.
    Wird ne schlimme Woche bis zum nächsten 96 Spiel.


    Schlimmer kann das WE nich aufhören.



    Hauptsache das geht nächste Woche nicht so weiter:nein: :wut:!!!

  • Rangnick verpis.s dich du Scheisse!!







    ... whoops is mir jetzt so rausgerutscht - ja nee aber da muss was passieren, muss ja ein wirklicher Grottenkick gewesen sein, und dass es sich um ein höchst wichtiges 6-Punkte-Spiel gehandelt hat, war den Beteiligten wohl abermals nicht klar ... ich geh ersma kotzen ;-(((

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Scheiße!!! Gegen wen sollen wir denn noch gewinnen mit so einer Leistung.


    Aber wenn ich manche Aktionen, wie der Hammerschuss am Ende von Clint sehe, habe ich noch Hoffnung.
    Ich bin optimistisch.

  • Eine nach Verlauf und nach Anzahl und Qualität der Chancen für die Hertha ist diese Niederlage nur alzu verdient. Die Manschaft der 96er hat leider alles vermissen lassen was man zeigen muss um wenigstens einen Punkt im HEIMSTADION zu erreichen. Ich bin wirklich sehr erschrocken über diese Leistung.


    mfG Belgarath


    P.S. ...RR hat aber noch eine Chance den freien Fall zu stoppen, der im Moment zu beginnen scheint...hoffe ich zumindest...

  • Manchmal hat wenigstens der Kampf gestimmt.


    Ein kleiner Lichtblick war für mich Steve, der weiter vorne ein paar sehr schöne (aber auch einige grottige) Flanken schlug und einmal bravourös rettete.


    Ziegler hielt gut bis sehr gut, stand bei den Kontern immer richtig.


    Stendel spielte wie immer.... das reicht einfach nicht!


    Bradric enttäuschte weitestegehend.


    In der 2. Halbzeit kam ein zwischenzeitliches, aber viel zu spätes Aufbäumen. Da stimmte wenigstens der Kampf.


    Fiedler hielt alles, was zu halten war, wurde aber selten in Gefahr gebracht. Spektakulär, als er2x rettete, aber da stand es schon 1-3.

  • Zitat

    Original von Helmi96


    Aber wenn ich manche Aktionen, wie der Hammerschuss am Ende von Clint sehe, habe ich noch Hoffnung.
    Ich bin optimistisch.


    Hoffnung, dass wir in jedem Spiel in der 90. Minute gegen die Latte schießen?!


    Der Ball muss ins Tor!

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Wurde das 50. Gegentor denn gebührend gefeiert?


    ..nur von den Hertha Fans...die sangen "...ohh wie ist das schön..."

  • Diese Abwehr ist wirklich unter aller Sau. Da jetzt sogar schon gegen die direkten Abstiegskampfkonkurrenten gepatzt wird, sehe ich, ehrlich gesagt, ganz schwarz. Für 96 und für Rangnick.

  • Gottseidank ist Kosta nächste Woche gesperrt! Das hat mit Abwehr nichts zu tun, nebenher laufen und nix machen, beim 2. und 3. Tor. Mathis & Ziegler sensationell.
    Alle anderen :kichern:

  • Tja, was soll man jetzt gross sagen? Verdiente Niederlage, da gibts jedenfalls nichts dran zu rütteln. Spielerisch heute eine ganz schlechte Leistung, so viele Fehler habe ich bei den Roten schon lange nicht mehr gesehen. Kämpferisch war es ja o.k., das war aber einfach zu wenig heute.

  • ich wundere mich schon lange über kapitän kostas.
    der sollte schleunigst seine binde abgeben!