Hannover 96 verliert 1:3 gegen Hertha

  • Es ist kein Scheiß, es ist eine der wenigen Chancen, uns noch die Klasse zu erhalten - und ein Beinbruch heilt auch wieder.


    Außerdem, spiel Dich doch bitte hier nicht so auf!

  • Zitat

    Original von Rote Socke 1
    Es ist kein Scheiß...


    Wie bitte??? das ist ja wohl der grösste Bullshit, den ich seit langem hier gelesen habe!

  • Zitat

    Original von Rote Socke 1


    Außerdem, spiel Dich doch bitte hier nicht so auf!



    Wer sich hier aufspielt ist hier die Frage und das bist imo DU ! :wut:

  • Zitat

    Original von Felix
    Jetzt isser eh gesperrt (glaub ich ) , also wird man sehen wies ohne ihn läuft !


    Diew Wette würde ich halten, dass es besser läuft... Wenn wir dann nen vernünftig denkenden Trainer hätten, kann er auch nach seiner Sperre draußen sitzen und bracht sich auch kein Bein mehr zu brechen ;)

  • Brdaric war ja wohl der Totalausfall des Tage (wenn nicht der Woche) !


    die einzig Guten war doch wohl Clint und de Guzmann
    warum wurde Kruppi ausgewechselt? :kopf::kopf::kopf:



    . . . aber die Hoffnung stirbt zuletzt ! :lookaround:

  • Zitat

    Original von euronymous


    Problem war Rangnick: wechselt einen kämpfenden (wenn auch glücklosen) Stendel gegen Totalausfall Svitlica (imo grundlos und viel zu früh) und dann noch Schuler gegen einen sicher wirkenden Vinicius! Und dann war Schluss. Abwehr war nur noch Chaos und ohne Stendel konnten wir uns vorne nicht mehr festsetzen.


    Dass die Ordnung in der Abwehr - oder genauer gesagt: im defensiven Mittelfeld und damit dann auch in der Abwehr - verlorengegangen ist, lag meines Erachtens an der Auswechslung von Krupnikovic. Nachdem der vom Platz war, gab es überhaupt keine Ordnung mehr.

  • Zitat

    Original von Felix



    Wer sich hier aufspielt ist hier die Frage und das bist imo DU ! :wut:


    Ich dachte, man dürfte hier auch mal seine Meinung sagen... Aber ich kann ja erst vorther fragen. Aber schön, dass ihr das alles toleriert, was euch auf dem Rasen so geboten wird.

  • Sowas blödes, immer wenn ich im Stadion bin, verliert Hannover 96.
    Heute hat mich besonders der 96-Punker geärgert, als er vor dem 1:3 rumgehüpft ist wie mein kleiner Bruder, sich alles schön angeschaut hat und nicht auf den hinter ihm stehenden Gegner geachtet hat.

  • Ich toleriere die Leistung auch nicht aber du kannst hier mal n Gang runterschalten und diese Beinbruchsprüche lassen , geht doch wohl auch in nem anständigen "ton" , mit normaler Kritik . :nein:

  • Völlig motivationslos nimmt er Vini und Krupi, die beide nicht überragend aber solide gespielt haben vom Feld.


    Mit Schuler und But kommt nicht Offensivdrang sondern nur Hektik. Völlig unverständlich!


    Und dann sagt er noch gerade im DSF: "Die Mannschaft wollte vielleicht nach dem 1:1 zuviel"


    ?!


    RR, bitte geh !

  • Finds ja faszinierend das RR jetzt dafür kritisiert wird, das er genau so wechselt wie es hier vorher immer gefordert wurde...ich fand sowohl den Zeitpunkt wie auch die Wechsel an sich absolut nachvollziehbar. Das Svitlica seine Leistungen derart an den Rest anpasst kann ja nun wirklich niemand vorher ahnen...Vinicius rauszunehmen und mit Schuler die offensive zu stärken machte auch Sinn, mit nem Punkt gegen Hertha konnte man ja nun auch nicht wirklich zufrieden sein.


    Unterirdisch die Leistungen von Xavier, Konstantinidis, Stendel (was nützt es wenn er kämpft aber nichts dabei rüberkommt) , Svitlica, Mo Kruppi und Brdaric


    Akzeptabel Ziegler, Steve, Vinicius, Schuler und de Guzmann


    Als einiziger halbwegs in Normalform : Clint, nicht nur wegen des Tores

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich wundere mich schon lange über kapitän kostas.
    der sollte schleunigst seine binde abgeben!


    Richtig! Aber der ist doch der einzigste, der Deutsch kann! :wut:

  • Die erste Halbzeit war ja Not gegen Elend. Ganz schwach von beiden, null Torchancen. Zweite war 96 eigentlich besser. Aber schlimme Abwehrfehler und auch keine Torchance. Immer nur diese langen sinnlosen Bälle nach vorne, was soll Stendel damit anfangen, wenn vier Berliner um in herum stehen? Idrissou hat wohl nur gespielt um diese irgendwie zu verlängern, hat aber nicht so richtig geklappt. Abwehr stand finde ich bis Vinicius rausnnahme sehr sicher, hatte aber auch nicht viel zu tun. Danach brach alles zusammen, vorallem Kostas war dann ganz schwach. Und Xavier ist einfach zu langsam, der kam ja immer einen Schritt zu spät. Mathis ist natürlich Gold wert, dem würde ich einen Vertrag auf Lebenszeit geben, der darf nicht mehr weg. ;) . Der einzige der Torgefahr ausstrahlte. Vorallem nach Krupis rausnahme war er als Spielgestalter weltklasse.
    Berlin war nicht besser hatten aber sehr gute Chancen, hätten uns nicht über ein 6:1 beklagen drfen. Was hätten die wohl mit Reina gemacht, wenn es 1:1 ausgegangen wäre :kichern::kichern:. Normalerweise rächt es sich ja immer wenn man solche Chancen vergibt, heute aber leider nicht. Wer hat da eigentlich auf der Linie gerettet, Cherundolo?
    Das wars dann erstmal, mit meiner Meinung

  • Das 2 Tor war echt eine Frechheit von Konstantinidis. Ich würde da in der Situation auch einen kleinen Vorwurf an Ziegler machen, denn sein Abwerversuch sah schon mehr als merkwürdig aus. Wenn der da mal das rechte, ungebrochene, Beinchen nach rechts bemüht kann man das TOR vielleicht noch verhindern

  • Svitlica und Stendel streiten sich wohl um den Preis als ungefährlichsten Stürmer :kichern:. Hatte Svitlica eigentlich mal den Ball? Wird Zeit das TC wieder da ist, den brauchen wir