Hannover 96 verliert 1:3 gegen Hertha

  • So, eine Nacht drüber geschlafen, trotzdem noch enttäuscht und etwas sauer.
    Wir haben gegen eine keinesfalls übermächtige oder auch nur gut spielende Hertha verloren.
    Wir haben es nicht geschafft uns Chancen zu erarbeiten.
    Wir haben es wieder einmal nicht geschafft nur wenige Torchancen zuzulassen.
    Traurig, traurig, man blickt nur mit wenig Hoffnung nach vorn.


    Ich muss allerdings sagen, dass ich an der gestrigen Niederlage nicht RR die Schuld gebe.
    Stendel musste raus, stand gestern völlig neben sich, wen anders als SS sollte er bringen?
    Vini war verletzt, musste raus, ich denke Schuler konnte man bringen.
    Krupi mal wieder schwach,i ch hätte auch But gebracht.
    Traurig nur, dass keiner der eingewechseltzen Spieler das Vertrauen des Trainers gerechtfertigt hat!

  • Leute,Leute,Leute...
    Bin völlig entäuscht von dem Spiel gestern.Wie kann man nur so auftreten in einem Spiel gegen einen direktem Konkurenten?Ich sehe ehrlich gesagt schwarz,wenn das so weitergeht.In einem Heimpiel sich so ungefährlich zu präsentieren grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung.Mathis und Ziegler waren da ne Ausnahme.Sollte Ragnick nicht mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen,muss er gehen.Sein System haut einfach nicht hin.

  • Eine Nacht drüber geschlafen und irgendwie sehe ich es ähnlich emotionslos wie gestern im Stadion. Mit dieser Leistung gehts ganz klar in der nächsten Saison in Liga 2 weiter.


    Zunächst bemerkte ich vorm Eingang, dass meine DK weg ist. Also Karte für N16 gekauft und ich muß sagen, die Sicht ist trotz der provisorischen Gerüste sehr gut. Wird nen schönes Stadion. Die gute Sicht rächte sich dann aber, da man die eklatanten Abwehrschwächen der Roten umso deutlicher sah. Auch mit 6 Gegentoren hätten wir uns nicht beklagen brauchen.


    Richtig schlimm wurde es, als Vini ging, Schuler de Guzman hinten links ablöste, de Guzman Kostas und Kostas IV spielte. Er war gestern nur stümperhaft der alte Grieche.


    Ansonsten bleibt festzustellen, dass Mathis einen geilen Schuß hat aber hier nächstes Jahr wohl nicht mehr spielt, denn wenn sich nicht Einiges tut, gehts wie schon geschrieben, ab in Liga 2. Aber irgendwie berührt es mich nicht so wie ich gedacht habe...

  • Zitat

    Original von CR1896
    Die gute Sicht rächte sich dann aber, da man die eklatanten Abwehrschwächen der Roten umso deutlicher sah. Auch mit 6 Gegentoren hätten wir uns nicht beklagen brauchen.


    Das ist alles eine Frage der positionierung. Du musst nur zusehen, dass die Dachstützen genau die Sicht auf den eigenen Sechzehner blockieren.

  • Ja, du hast schon recht...beim 0:1 war es auch mehr oder weniger der Fall. Aber das war ja nun ausnahmsweise mal kein Schnitzer. Was fällt mir noch ein zum Spiel? Ach ja, es ist wirklich nur ein kleiner Teil der "Fankurve" der mitmacht, sah man von oben ganz gut. Vielleicht ein Sechstel und nun ist meine N4-DK auch noch weg...

  • Das war einfach nur noch hilflos. Die Mannschaft hat kein Feuer.
    Letzte Saison gab`s auch ordentlich hinter die Ohren aber da hat
    die Truppe bis zur 90. Minute wenigstens gekämpft.
    Zudem fehlt mit Jiri S. ein Akteuer, mit dem man noch mal Power
    in der Offensive einwechseln konnte.
    Unsere Innenverteidigung ist zudem viel zu langsam. Das reicht
    einfach nicht. Kostas ist das personifizierte Gegentor!
    Der Spielaufbau im Mittelfeld ist unter aller Sau. Gebt Jaime endlich
    Spielpraxis, dann wird das auch wieder. Mehr schlechte Abspiele
    und verlorene Zweikämpfe wie Krupi spielt der auf der Zeitachse
    bestimmt nicht.

  • na sone scheiße gestern! Ich bin wie fast alle in der 80. min abgehauen!
    meine Bewertung:
    Ziegler: 2+
    Stevie: 6 ( wie immer ) ( Einige vernünftige Aktion war den schuss von Reina von der Linie Kratzen)
    Xavier : 2- ( Ist auch nicht der beste )
    Guzzi : 4+
    Mathis: 2+
    Stendel: 6
    Idrissou : 4 ( Hat sich bemüht: Für Doofheit kann man nichts!)
    Brdaric: 5 ( Phönix war eher eine Eule )
    Krüppel: 5
    Kostas: 6 ( Kann keine Pässe spiel) ( Fühlte sich wohl schon auf der Akropolis mit Suflaki in der Fresse)
    Vinni: 4+ (war nicht schlecht)
    Svitlica: 5- ( hab garnichts von ihm gesehen)
    Schuler: 4 ( Die Fehler konnte man an einer Hand abzählen)
    But: 6 ( hatte nur seinen Alten Freund " Billy" im kopf!)


    Und seid ihr einverstanden??


    Allgemein: Die Stimmung war wohl echt scheiße! Die Hertha Fans waren Bemerkentswert! Mindestens 1000 Leutz!


    Alle die Rangnick raus rufen , Haben nen kleinen Schaden!
    Weil er Ja nichts dafür kann das seine Spieler 1. Keine Bäle annehmen können 2. Keine Pässe spielen können 3. Der Herr Xavier denn Ball nurso nach vorne Kloppt 4.Herr Cherundolo 20 m von Marcehlino wegsteht! 5. Alle Gegen spieler nicht gut gedeckt werden! usw.....


    Also ich hätte nichts dagegen wenn wir absteigen! Weil...
    1. Dann alle Typen mal sehen das sie nur in der 2. Liga richtig mithalten können! 2. Das sie keine richtigen Weltstars sind : Paar ausnahmen z.b Mathis, Ziegler und teilweise De Guzman..
    3. Herr Krupnikovic der fühlt sich so wie Figo oder so z.b Ich kann alles!!
    4. Herr Xavier sollte vieleicht mal zum Friseur gehen! Die haare hengen ihm wohl immer im gesicht bei Abwehraktionen! z.b das 2:1 (berbatov) gegen Lev!
    5. Die Abwehr was sag ich hier eigentlich die ganze Mannschaft ist nicht Reif für die Bulli!


    Zu den Ordnern:
    Die wollten den Hertha Fans klar machen das sie erst nach dem Spiel Fanartikel von den Roten kaufen dürfen! ach die ordner sind eh voll die Pfeifen, das sind so zusagen " Tagelöhner "! Das sie in den Stadion Innenraum können! Und wenn dann mal Schlägerrei im Block ist da greifen die doch nicht ein!


    Aldo ich bin ja immer so gewesen´zu Feinden von hannover:


    Braunschweiger: Ihr steigt ab!!
    Ich: Ne niemals!


    Aber heute bei uns in der Klasse:


    Braunschweiger: Na Rimmi ihr steigt wohl ab wa?
    Ich: Klar ich freu mich schon auf die billigen Preise in Liga 2! *g*


    So das wars glaub ich! Wenn ihr nich einverstaden seid Postet es !!


    Ciao Rimmi


    P.S
    Meine Fangesänge heute in der Schule:


    HA HO HE Wir scheißen in die Spree!!


    2.Liga - Hannover ist dabei!

  • grausam, da friert man sich den Arsch ab und dann noch so ein Grottenkick.


    Was ich besonders erschreckend fand, war
    1. Das nicht erkennbare taktische Konzept, keine Zuordnung. Ich erinnere mich u.a. an ein Szene am Anstoßkreis so ca. 15 Minuten vor Schluß. Da irrten dann auf engstem Raum plötzlich 5 Rote völlig unbedrängt um den Ball herum, einfach planlose Rudelbildung.
    2. Die Einstellung der fast aller Spieler war der Witterung entsprechend.
    3. Die Grundschnelligkeit nahezu aller 96er hatte 4.Liga-Niveau. Besonders ist unser Abel hervorzuheben! Ich tippe mal auf einen unerreichbaren Rekord: Er wird der erste Abwehrspieler, der nicht ein einziges Laufduell gewinnen wird.
    4. Spielkultur: Fehlanzeige. „Eine der spielstärksten Mannschaften der Liga“? Kein Kommentar.
    5. Abseitsfalle, schön und gut. Was in der 1. Halbzeit regelmäßig klappte, ging in der 2. Halbzeit auch fast immer schief und führte jedesmal zu einer „Hundertprozentigen“ für den Gegner. Wenn unsere Leute derart langsam sind, sollte man besser auf eine Abseitsfalle verzichten. Ist einfach zu riskant.


    Der Rest ist Schweigen. Das wird gaaaanz schwer Herr Kind!


    P.S. Und jetzt komme mir bitte keine mit der „tollen Hertha“. Die haben gestern größtenteils auch hundsmiserabel gespielt. Wer was anderes sagt, war in einem anderen Stadion.

  • Zitat

    Original von Red Rocker
    Kostas ist das personifizierte Gegentor!


    Danke, das is für mich der Spruch des Spieltags :D


  • So.Ich kann dem Teilweise garnicht zustimmen!


    Xavier war ne Glatte 3. Vini hat supersicher gewirkt:3 !Schuler auch solide gespielt 3!Idrissou gekämpft und auch ein paar mal den ball erkämpft! Auch 3! Stendel auch gekämpft und mindestens eine 4 verdient!


    DENN,nicht nur das Spielerische zählt,sondern auch der Kampf denn ohne Kampf kann man net spielen!

  • @rimmi


    kommt mir vor wie eine alleinunterhaltung, die du da führst, und das du dich von deinem braunschweiger klassenkameraden provozieren läßt, ist nicht unser problem. such dir einen anderen verein mit dem du absteigen kannst, jammerlappen.

  • Zitat

    Original von Rimmi


    Xavier : 2- ( Ist auch nicht der beste )


    Du warst sicher, dass du beim Spiel warst??? Dann hast du einen anderen Xavier gesehen als ich...der Beste in der Verteidigung war er nie und nimmer gegen Hertha!!


    Traurig...dein "2. Liga- Hannover ist dabei!!! :nein:

  • ´martin ich stimme dir zu. der einzig gute spieler in der abwehr war gestern markus schuler (auch wenn ich ihn nicht mag und es ungern zugebe) der hat wenigstens gekämpft und nicht blos blöd dem ball hinterhergeschaut. ansonsten kann ich nur sagen


    :motzen: :motzen: :motzen: Ihr blöden Vollidioten, so steigen wir ab und wegen euch pennern werden Trainer entlassen!!!! Unter aller Sau was ihr euch erlaubt!!! Ihr bekommt Geld fürs Fussballspielen also bewegt endlich eure Ärsche!!!!! :sauer::sauer::sauer:

  • Zitat

    Original von martin
    Für mich war Abel ne glatte 5-


    lol?


    immerhin gibt er der Abwehr standhaftigkeit! Stell dir Vor Zuraw hätte da gespielt :rofl:

  • Auch wenn es mir fast körperlichen Schmerz bereiten, muß ich auch zugeben, dass Schuler noch der Einäugige unter den Blinden war.
    Das ging so, könnte man drauf aufbauen.

  • Schuler hatte einfach nur nicht genug Zeit, um noch etwas Entscheidendes kaputtzumachen. Oder, um es mit einem Twente-Fan zu erklären, die 10 um ihn herum haben diesmal ausnahmsweise alle richtig gestanden :rofl:.

  • au mann, langsam wirds heftig. was is nur mit der mannschaft los??
    wer so eine scheiße spielt hat in der bl nichts verloren :wut:
    diese abwehr is rekordverdächtig schlecht...
    noch hab ich hoffnung das es "nur" eine negativserie ist die wenn dann aber spätestens gegen gladbach beendet werden muss. doch was is wenn die mannschaft das fussballspielen verlernt hat. ich mag und will garnicht an abstieg denken, doch wenn sich da nich schnellstens was ändert haben wir bald das beste 2 ligastadion :weinen:
    jedenfalls war das spiel gestern eine zumutung für jeden fan, in keinster weise vertretbar was da gespielt wurde. da kann man noch nich mal in der 2 liga mitspielen...:motzen:
    wenn gegen gladbach nicht gewonnen wird bin ich auch dafür das rr gehen sollte . doch wer soll dann kommen??
    ich mach mir ernsthaft sorgen.....