Linktipp B10

  • Dass im B10 nur Studenten und 30-Jährige stehen ist mehr als ein Gerücht. Einige Design-Studenten haben eine fanpage erstellt:
    http://www.block10.de
    Vor allem gibt es dort kleine Filmchen (!) mit Stadionatmosphäre.
    Unter anderem ist der Donner vom Leverkusenspiel zu hören.
    Lohnt sich.

  • Naja, ganz nette Idee. Trotzdem...ääääähm....weiß nicht. Gefällt mir nicht. Der Schlag von Leuten gefällt mir nicht!

  • Zitat

    Original von zoidberg
    Vor allem gibt es dort kleine Filmchen (!) mit Stadionatmosphäre.
    Unter anderem ist der Donner vom Leverkusenspiel zu hören.
    Lohnt sich.


    wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, aber wo sind die Filmchen?

  • Zitat

    Original von Luermi
    wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, aber wo sind die Filmchen?


    Musst nur auf die Kamera klicken. Dann kommste zu den einzelnen Spielen. Und da kannste dann die Filmchen angucken.


    Zitat

    Original von atiMC
    Der Schlag von Leuten gefällt mir nicht!


    :nein: Echt super Leute zu beurteilen, die man nicht kennt. Aber ich wette, denen würde das mit dir genauso gehen!

  • Zitat

    Original von atiMC
    Der Schlag von Leuten gefällt mir nicht!


    :nein: Echt super Leute zu beurteilen, die man nicht kennt. Aber ich wette, denen würde das mit dir genauso gehen!
    [/QUOTE]


    ...*lalala* ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein... *lala*


    PS: Sprech doch nicht für andere Menschen, vielleicht mögen Sie Ihn ja trotzdem....


    :besserwisser: (cool den hab ich ja noch gar net gesehen!)

  • Bei mir geht die Seite. Sind viele Bilder drin. So vom Design sieht das doch nicht schlecht aus, aber ich würde den Hintergrund nicht Orange machen!


    :daumen: :96: :96: :96:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball



    :nein: Echt super Leute zu beurteilen, die man nicht kennt. Aber ich wette, denen würde das mit dir genauso gehen!


    Schwuppdiwupp. Jau, denen geht das mit mir bestimmt genauso. Aber ich sag dir was, so ganz im Vertrauen und auch ganz unter uns: Is mir sowas von scheißegal, das glaubste jar nüscht, Keule!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Musst nur auf die Kamera klicken. Dann kommste zu den einzelnen Spielen. Und da kannste dann die Filmchen angucken.


    ich kann eben nicht auf die Kamera klicken. weder mit dem IE noch mit Opera

  • Zitat

    Original von Luermi
    ich kann eben nicht auf die Kamera klicken. weder mit dem IE noch mit Opera


    Bei mir klappt's... aber ich benutze dafür auch den linken Button meiner Maus. Vielleicht liegt's daran.