Betriebsbesichtigungen

  • Zitat

    Original von Nils
    Hat schon einmal jemand eine Betriebsbesichtigung bei der HAZ gemacht? Werde das demnächst machen...


    Und hat vielleicht auch zufällig jemand in der letzten Zeit einen Neuwagen in der Autostadt abgeholt? Was bekommt man da so alles für lau geboten?


    Habe im letzten Jahr mein Auto abgeholt.


    Jede Marke im Konzern hat dort einen eigenen Pavillon (Audi, Bentley, ...)
    Ist auf jeden Fall interessant, das Ganze erinnert immer ein bißchen an die Expo :( ...
    Als Autoabholer bekommt man dann noch einen 50€ - Gutschein, den man in den Shops einlösen kann ...

    Einmal editiert, zuletzt von siena ()

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wichtig ist eh nur, das sich die Besichtigung auf den Gang durchs Treppenhaus beschränkt. :D


    eben. das rumgelaufe gestern war zu viel. wen interessiert denn das? sämtliche fragen können doch prima oben beantwortet werden.