Hannover Hochburg der Jugendkriminalität?

  • Zitat

    Original von Techniker
    Hallo Psycho? Gehts Dir noch ganz gut? Die sind doch alle nur Opfer unserer Gesellschaft! :nein:


    Ja stimmt...tut mir Leid....ich biete ihnen an mich auch abzuziehen und ihnen frewillig meine Sachen zu überlassen...Nächstenliebe muss groß geschrieben werden...die armen werden von unserer Gesellschaft aber auch nur ausgenutzt.... :( Hach ja...es ist schlimm...

  • Da die Messerstecherei ja ein Thema war das Dank Mond aber total abgedriftet ist hier mal Fakten die ein Schalker aus dem hooligans.de Forum geschrieben hat. Auf der Schalke Seite war ja sogar zu lesen das diese Aktion von Hannoveranern inziniert wurde und die Presse lügen würde.


  • weshalb sollten 2 türken die auseinandersetzung mit 15 bis 25 schalkern, die, nebenbei bemerkt, allein aus hooliganistischen gründen angereist waren, suchen, wobei die schalker allesamt mit sicherheit nicht aussehen wie die lämmer? dass sie nur noch friedlich zu ihrem zug wollten, können die sonstwem erzählen. das hätte doch dann keinen kick gegeben!

  • Also egal was jetzt hier alle sagen,ich erzähl meine geschichte!



    Steige eben nach einem netten abend im hannenfaß in der altstadt aus der Bahn aus,da kommt das was ja schon kommen mußte!


    Ein völlig assiger Russe (er meinte selbst er müße sein Land verteidigen) haut meinem Freund eins in die Fresse!Na wunderbar hab ich mir gedacht und hab natürlich versucht erstmal etwas ruhe in die Situation zu bringen!
    War nicht also gabs richtig aufs Maul.
    Nachdem de coole Typ ausm Osten Europas meinte er wäre jetzt mit uns fertig (hat zwar keiner was abbekommen aber naja...)mußte er nem 40 Jährigem Passanten einen erzähln!
    Super der (passant) hat ihm dann am Hals gepackt,und der Mensch aus Ruski ,wie er es selbst nannte , meinte der Passant solle sein Leben doch beenden!


    Man was ist in Deutschland los?


    Randy?


    Is das noch normal?


    Ich zweifele!


    Und ist das ein Opfer unserer Gesellschaft?


    zum KOTZEN!


    EDIT :


    Die müssten mal so übelst auf die Fresse kriegen, dass sie nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind...aber richtig!


    Psycho du hast ja so recht!

    Einmal editiert, zuletzt von Lallemoes ()

  • Schonmal durch das beschauliche Hainholz bei Dämmerung gelatscht ?:hölle:
    Russische Hochburg vom Feinsten :ja:
    Da hast Du als Deutscher wirklich Angst, die Straße zu betreten. Gottseidank, ich arbeite nur in diesem Stadtteil aber dort möchte ich nicht mal tot überm Zaun hängen.:sauer:
    Was bilden die sich eigentlich ein ? Nur weil sie mit Nachnamen Müller, Meier und Schulz heissen und nen deutschen Schäferhund haben, heisst das noch lange nicht, dass die hier ihre russischen Verhältnisse einbürgern sollen.
    Scheiß auf die Toleranz (ich bin übrigens tolerant), aber was das Pack hier abzieht gehört verboten :wut:


    Auf die Fresse...... :sauer:

  • Vierzehner,das glaube ich nicht,denn das sind Fakten,wird schwer sein dagegen was zu sagen!

  • Ne gegen Einzelpersonen!Nicht gegen ganze Gruppen , das wäre falsch!


    So ich muß los zum Stadion!

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche
    [satire] Es isst wirklich eine Schannde das man immer gleich in die rechte Ecke gestelt wirt wen mann sowas sagt! [/satire]

    Wo haste das denn her? :rofl:

  • Da könnte ich mir schon so ein paar Quellen vorstellen... :lookaround:


    Aber mal im Ernst: ein derart gehäuftes Auftreten von asozialem Verhalten findet man in keiner anderen Bevölkerungsgruppe in Deutschland. Ich glaube auch, daß z.B. Türken (Griechen, Spanier etc. sowieso) weitaus besser in die Gesellschaft integriert sind als Rußland'deutsche'. Warum sollte man da auch Integrationsarbeit leisten, es sind ja schließlich Deutsche. :rofl:


    Das ist unbestreitbar eine Begründung vor das aggressive, kriminelle Auftreten mancher Osteuropäer, aber mitnichten eine Rechtfertigung. Natürlich muß man den Ursachen auf den Grund gehen. Abr das kann ja wohl nicht heißen, daß man die Bekämpfung der Symptome (sprich Jugendkriminalität) völlig vernachlässigen darf. Hier ist m.E. auch die Härte des Gesetzes geboten. Das gilt natürlich nicht nur für Rußlanddeutsche.


    Daß eben diese sogenannten Deutschen nicht mehr ohne weiteres einreisen dürfen, sondern den Status von Asylbewerbern erhalten (also ihre Verfolgung nachweisen müssen), ist übrigens zentraler Bestandteil des von der Regierung verabschiedeten Zuwanderungsgesetzes. In ihrer rechtsradikalen Stimmungsmache gegen das Gesetz hat die CDU natürlich gepflegt verschwiegen, daß gerade gegen diesen Passus besonders starke Kritik in der Union laut wurde. Schließlich dürfen wir (O-Ton Stoiber) 'unsere Brüder und Schwestern in den ehemaligen Ostgebieten nicht im Stich lassen'. :nein:

  • Dass mehrere in Vahrenheide ´ne Klatsche haben weiß ich ja, aber langsam scheinen die richtig am Rad zu drehen. Wie kann man jemandem einfach so auf die Fresse hauen?
    Ja, ja... in der Gruppe sind wir gegenüber jüngeren überlegen- SUPER! :nein:

  • Das Publikum in Vahrenheide duerfte wohl allen bekannt sein. Langsam nimmt das ganze in Hannover aber erschreckende Ausmasse an, das ist sehr traurig.

  • Zitat

    Original von King-P33
    Das Publikum in Vahrenheide duerfte wohl allen bekannt sein.

    Mir nicht, klärst du mich mal auf?

  • Zum Thema Vahrenheide:


    Wir haben mal eine Kundenumfrage gemacht, bei der 'Guthabenkonten' für Sozialhilfeempfänger außen vor gelassen wurden (Tenor: die sind eh immer unzufrieden mit ihrer Bank ;)). Von unserer Geschäftsstelle in Vahrenheide kamen nicht genug Daten für eine Auswertung... :D