Hannover Hochburg der Jugendkriminalität?


  • Weil die Jeans nichts dafür kann das der Träger ein Schläger ist, die Ausländer können sehr wohl was dafür............... Mag zwar sehr hart klingen aber--------->wer hier in Deutschland leben will muss sich auch anpassen!

    • Offizieller Beitrag

    @Randy: Bei allem Respekt, aber deine "Political Correctness" in Sachen "Sippe" finde ich arg übertrieben. Nur weil ein Wort von bestimmten "Gruppen" abwertend benutzt wurde, ist das noch lange kein Grund, dass es für mich "tabu" ist. Was meinste welche Wörter dann noch so alles "verboten" sein müssten...
    "Sippe" ist ein ganz normales Wort, dass ich immer mal wieder höre und selbst auch weiterhin benutzen werde. Ich würde es als Synonym für "Clique" mit einem "scherzhaften" Touch betrachten und daran kann ich nun wirklich nichts Verwerfliches erkennen.


    @hildesheimer: Entweder dein letzter Beitrag ist absolut schwachsinnig, oder aber ich verstehe ihn nicht richtig. Denk´ nochmal drüber nach... ;)

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Das war übrigens kein "Beispiel" für meine Argumentation,

    das habe ich auch nicht geschrieben, aber egal.

  • @ Randy:


    Vielen Dank, daß Du meinen Beitrag so schön aus dem Zusammenhang reißt und den Rest unkommentiert läßt
    Dafür einen ganz großen :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Mir geht es zumindest so, daß wenn jemand Gast in meinem Hause ist, daß ich von ihm erwarten kann sich zu benehmen, bei meinem Heimatland ist das ähnlich und wenn jemand Scheiße baut, hat er nun mal die Konsequenzen zu tragen und keine Strafminderung weil Ausländer verdient.


    Kann sich noch jemand an den Mehmet aus München erinnern, der vor ein paar Jahren in die Türkei ausgewiesen wurde? (Inzwischen wieder hier.) Der hatte zwischen 60-70 Straftaten begangen bis man ihn endlich in den Flieger gesetzt hat. Dann noch nicht einmal ein Anzeichen von Reue, sondern wieder mal ein paar Proteste aus der linken Ecke. Normalerweise hätte er von seinen zahlreichen Opfern noch mal von jedem einzeln eins in die Fresse verdient gehabt.


    Noch 'ne Frage Ripper: Studierst Du Sozialwissenschaften?

  • Nach seinem phylosophieren denk ich mal schon! :kichern:


    JA,an Mehmet kann ich mich noch gut erinnern.
    Das war bzw. ist schon so eine fragwürdige Geschichte.
    Ist er nicht schon wieder in Deutschland?
    Erst abschieben und schon ist er wieder da?
    :kotzen: Deutsches Strafsystem....

  • Diesen K****** Mehmet hätte man wirklich mal die Fresse polieren sollen... Das würde bestimmt bei solch einen Kerl mehr helfen/abschrecken...

  • Zitat

    Original von Nils


    @hildesheimer: Entweder dein letzter Beitrag ist absolut schwachsinnig, oder aber ich verstehe ihn nicht richtig. Denk´ nochmal drüber nach... ;)


    Nö, war ernst gemeint! Ich glaube jan :96: hat den ball hat es ganz gut zusammengefast, das wenn man irgendwo gast ist, sich auch zu behnemen hat

  • Zitat

    Original von Jan_96
    in die Fresse verdient gehabt.


    Zitat

    Original von LGH-Florian
    mal die Fresse polieren


    Problemlösung á la Jan und Florian oder was? Na dann gute Nacht.


    @ Jan
    Nein, tu ich nicht, und wenn Du wissen möchtest, warum der Vergleich mit deinem Haus und einem Staat vorne und hinten nicht passt, schreib' mir 'ne PN und ich erklär's Dir mal bei Gelegenheit in der Mensa oder wo auch immer, ich hab' nämlich keine Lust, das hier noch weiter fort zu führen.


  • Ich möchte es aber auch wissen!!!

  • mich würd auch mal interessieren was daraus wird......
    nur so viel mehmet hätte man meiner meinung nach seiner dritten schweren straftat zurück schicken sollen...

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Problemlösung á la Jan und Florian oder was? Na dann gute Nacht.


    Na was denn? Der Wichser hat einem seiner Opfer das Knie zertrümmert, so daß der bis an sein Lebensende gehbehindert ist.
    Kommentar des Täters, zum Thema Schadensersatz: "Was soll isch da noch Geld gebe, daß macht sein Bein auch nicht mehr bässar"
    :nein:
    Zur Belohnung gabs noch'ne Gratisflugreise ins gelobte Land plus Moderatorenrolle beim türkischen VIVA. Tja Verbrechen lohnt sich halt doch, zumindest in Deutschland.


    Zitat


    @ Jan
    Nein, tu ich nicht, und wenn Du wissen möchtest, warum der Vergleich mit deinem Haus und einem Staat vorne und hinten nicht passt, schreib' mir 'ne PN und ich erklär's Dir mal bei Gelegenheit in der Mensa oder wo auch immer, ich hab' nämlich keine Lust, das hier noch weiter fort zu führen.


    Ne also weißte, so einen Schmonz zu meinen Einstellungen konnte ich mir schon lange genug von meinem Sozialkundelehrer vorbeten lassen, da habe ich jetzt echt nicht auch noch Bock drauf, daß ich in der Mensa hocke, mir den Durchschnittsfraß reinschiebe und ich mir dann auch noch 'ne Predigt anhören soll.

  • Jan_96:
    Ich stimme Dir voll und ganz zu: Mehmed hätte früher ausgewisen werden müssen! Aber weißt Du, was das Problem an Ausweisungen ist? Man kann leider keine kriminellen Deutschen (oder Leute mit vollkommen kranken Einstellungen...) ausweisen! Probleme schafft man nicht aus der Welt, indem man die Symptome bekämpft. Die Ursachen müssen beseitigt werden!

  • @ Jan_96
    Hast Du auch nicht verdient.


    Und was diese "Ausweisen" - Kacke soll, frage ich mich schon lange, wieso sich Staaten eigentlich das Recht heraus nehmen, über den Aufenthaltsort von Menschen zu bestimmen und sie von ihren ohnehin bedeutungslosen Grenzen abzuweisen. Soll doch jeder dahin gehen, wo's ihm gefällt und wo er glücklich ist. Und wer in der BRD gegen das Gesetz verstößt, soll gefälligst auch behandelt werden wie jeder andere Verbrecher auch und nicht abgeschoben werden; vorhin wurde hier doch noch groß von "Anpassung" getönt.
    Oder, um es mal mit christlichen Worten zu sagen: "O Niederträchtigkeit! Eine nichtssagende Ortsbezeichnung vermag sie voneinander zu scheiden!“ (Erasmus von Rotterdam)

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Man kann leider keine kriminellen Deutschen (oder Leute mit vollkommen kranken Einstellungen...) ausweisen!


    Richtig, so muß halt jedes Land mit seinen Straftätern fertig werden.


    Zitat


    Probleme schafft man nicht aus der Welt, indem man die Symptome bekämpft. Die Ursachen müssen beseitigt werden!


    Das ist richtig und ein Supersatz den ich schon oft gehört habe. Nur eines, das habe ich noch nie vernommen und zwar wie das gehen soll.
    Alle Straftäter gewähren lassen und vor ihrem sozialen Umfeld den Zeigefinger heben?
    Also wenn ich eins nicht mehr hören kann, dann ist es "Die Gesellschaft ist schuld."

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    @ Jan_96
    Hast Du auch nicht verdient.


    :trösten: Und jetzt kommt der Weihnachtsmann nicht mehr, oder was?


    Zitat


    Und was diese "Ausweisen" - Kacke soll, frage ich mich schon lange, wieso sich Staaten eigentlich das Recht heraus nehmen, über den Aufenthaltsort von Menschen zu bestimmen und sie von ihren ohnehin bedeutungslosen Grenzen abzuweisen. Soll doch jeder dahin gehen, wo's ihm gefällt und wo er glücklich ist.


    Du ne, is' klar. So machen wir das, wenn morgen die ganze Welt die Sozialleistungen übernimmt kein Thema. Um es mal klar darzustellen, ein Land hat nur eine bestimmte Anzahl an Ressourcen mit dem es seine Bevölkerung versorgen kann. Wenn es morgen mal eben 20.000 Menschen gefällt nach Malta umzusiedeln, dann haben die Insulander aber ein echtes Problem am Hals, soviel zum Thema, jeder kann dorthin wo er gern möchte.


    Zitat


    Und wer in der BRD gegen das Gesetz verstößt, soll gefälligst auch behandelt werden wie jeder andere Verbrecher


    Der erste vernüntige Satz von Dir in diesem gesamten Thread. Ist aber nun mal nicht so. Da werden Leute in den Knast gesteckt, weil sie ein paar tausend Mark Steuern hinterzogen haben, aber ein Gewaltverbrecher der jemandem das Gesicht zerschnitten hat oder ähnliches bekommt Bewährung, weil man ja die Integrationsschwierigkeiten mit einbeziehen muß, das ist echt zum heulen. Mal sehen was Dir dazu einfällt.


    Zitat


    auch und nicht abgeschoben werden; vorhin wurde hier doch noch groß von "Anpassung" getönt.


    Wie ich eben gesagt habe. Die armen ausländischen Verbrecher, die darf man nicht abschieben, die müssen sich erstmal "anpassen". Unter "anpassen" verstehe ich sich in das Rechtssystem einzuordnen. Wenn hier jemand arbeiten oder studieren möchte oder tatsächlich politisches Asyl sucht. Von mir aus, ist mir doch egal. Wenn sich aber jemand nicht an die Spielregeln hält: "Tschüssing" Selbst wenn sie ihm dann in seinem Heimatland
    die Kugeln der Tutsi-Rebellen um die Ohren fliegen, hät er sich dann ja vorher überlegen können, bevor er Drogen dealt.
    Bevor jetzt wieder Dein Argument kommt: "Ich bezieh mein Dope bei deutschen Dealern." Willst Du mir erzählen die Typen, die vor ein paar Jahren noch täglich am Ausgang der U-Bahnstation Steintor standen wären Deutsche gewesen, die im Baumarkt unglücklich in die Palette mit der schwarzen Farbe gefallen sind?


    Zitat


    Oder, um es mal mit christlichen Worten zu sagen: "O Niederträchtigkeit! Eine nichtssagende Ortsbezeichnung vermag sie voneinander zu scheiden!“ (Erasmus von Rotterdam)


    Zitate? Mhhh, da können wir gleich nochmal aufs Thema Mehmet zurückkommen, wo Du ja auch gerade bei den christlichen Worten bist:
    "Auge um Auge, Kniescheibe um Kniescheibe" oder so ähnlich heißt es doch im alten Testament. Das hätte man mit dem Stricher auch mal machen sollen. Hätten sicherlich alle einen Heidenspaß dran gehabt, naja außer Mehmet vielleicht :]


    Kannst meinem Beitrag gerne ausdrucken und auf der nächsten ASTA Versammlung mit Deinen Kumpels ausdiskutieren.

  • Zitat

    Original von strunz
    ja, colin, da muss ich dir recht geben. der feine herr ripper hält sich hier aber auch auf, weil er entgeistert aus diversen politforen geflüchtet ist, da es dort 1000 andere leute gibt, die ein wenig mehr zu bieten haben, als die meinung der sz oder des spiegels zu verbreiten.


    fakt ist, um auf deine, randy, dämlichste entgegnung auf ein beispiel einzugehen, dass es hier nicht darum geht, dass die bösen bellchier irgendwann den schwarzafrikanischen sklaven die hände abgehackt haben, sondern darum, dass es durchaus auch heute noch länder gibt, die ich zu den entwicklungsländern zählen würde, in denen das händeabhacken und steinigen als eine opportune strafe angesehen wird und das nicht erst, seit es ihnen von den bösen, bösen imperialistischen europäerschweinen gezeigt wurde.

    Paß auf,du schreibst alles klein.(Ripper Kritik)


  • Der Anfang Deines Beitrags fing differenzierend an, aber der Schluß?


    Ich hoffe, daß diese unterschwellige Billigung von schweren Verbrechen, das wie ein "Siehste!" auf die "Buffaloträger" klingt, nicht ernst gemeint ist und das "Aber ohne mich." sich auf den "Besuch der Springerstiefeltruppe" bezieht.


    Gewalt kann man in keiner Form rechtfertigen, egal von wem gegen wen und aus welchem Grund. Der Unterschied des Menschen zumTier ist, daß wir die Wahl haben.

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal was von mir zur Integration von mir: Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch, aber was mir so richtig gegen den Strich geht, ist, wenn sich Ausländer "weigern", die deutsche Sprache zu lernen. Es gibt in Berlin ein Stadtteil (ich glaube Kreuzberg), wo Menschen geboren werden und sterben, ohne in ihrem Leben auch nur ein einziges Wort Deutsch gesprochen zu haben - das kann doch echt nicht wahr sein!


    Ein Beispiel, dass mich aufregt, ist, dass es die Führerscheinfragebögen in zig verschiedenen Sprachen gibt. Meiner Meinung nach, sollten Führerscheinanwärter, die in Deutschland fahren wollen, auch die deutsche Sprache beherrschen. Ist ja nun nicht gerade unwichtig...


    Wer die deutsche Sprache nicht mal versucht zu lernen, zeigt für mich, dass er kein Interesse daran hat, sich zu integrieren.