Hannover Hochburg der Jugendkriminalität?

  • Ist da nur die Rede von Bier oder allgemein von getränken bzw. vielleicht sogar Esswaren?


    EDIT: Arghhhh falscher Thread gehörte natrülich in den WM in hannover Thread, Bitte mal verschieben, Danke :bussi:

  • Zitat

    Original von strunz
    ich weiß gar nicht, wo das problem ist. wasserpistolen und verkleidungen sind das normalste auf der welt bei derartigen abschlussstreichen. das einzige, was man ihnen vorhalten könnte, wären die böller, aber das dürfte die pyrotechniker unter den fans ja wohl auch nicht stören. erfurt hin oder her - an meiner schule gab es auch mal einen militätrecker beim abistreich. da hat sich niemand dran gestört. m.e. gehört dieser bericht in die kategorie populismus und die aktionen von polizei und schulleitung in die kategorie überreaktion.


    Sehe ich auch so. Die hysterische Presse freut sich, aus Erfurt noch ein paar letzte Schlagzeilen ziehen zu können, und in ein paar Wochen spricht kein Mensch mehr drüber.

  • am 3.7. kommt auf dem offenen kanal hannover die 26 minütige reportage über die geschehnisse ím schulzentrum ahlem


    der bis heute mittag ncoh schulleiter schmid war übrigens gegen eine ausstrahlung, aber durch den einsatz des ministerprsäidenten gabriel wird sie halt doch gesendet und der schulleiter wie strunz schon sagte von der bezirksregierung heute entlassen

  • HAZ: Hannover - Nachrichten


    Junge zum Diebstahl gezwungen


    Jugendliche bedrohen 14-Jährigen mit Waffe Zwei Jugendliche haben einen 14-Jährigen mit einer Pistole und mit der Androhung von Schlägen gezwungen, für sie einen Ladendiebstahl zu begehen.


    Wie die Polizei mitteilt, sprachen die 14 und 15 Jahre alten Täter – beide sind Türken – ihr Opfer am Mittwoch gegen 14 Uhr auf der Großen Packhofstraße an. Sie bedrohten ihr Opfer mit einer täuschend echt aussehenden Pistole, in Wahrheit war es nur ein Feuerzeug. Außerdem drohten die Jungen dem 14-Jährigen, ihn zu verprügeln, wenn er nicht für sie bei Karstadt zwei Fußballtrikots stehlen würde.


    Die drei gingen ins Karstadt-Sporthaus. Dort zeigten die Türken dem Opfer, was es stehlen sollte. Mit einem weinroten Trikot und einem Dress der argentinischen Fußballnationalmannschaft verschwand der eingeschüchterte 14-Jährige in einer Umkleidekabine, dort versteckte er eines der Trikots in einem Rucksack. Das Treiben der drei hatte allerdings ein Ladendetektiv bemerkt. Er schnappte sich den 14-Jährigen. Der Junge berichtete kurz darauf der Polizei von der Bedrohung. Auch die beiden Täter wurden wenig später gefasst, die Beamten beschlagnahmten die Waffenattrappe und leiteten ein Strafverfahren wegen schwerer räuberischer Erpressung ein.

  • Vier Beamte der Polizeiinspektion Mitte sind Sonntag Abend, gegen 23.35 Uhr von 12 Personen im Alter von 17 bis 25 Jahren vor einer Gaststätte an der Karmarschstraße angegriffen und verletzt worden. Der Geschäftsführer des Lokals hatte die Polizei informiert, weil die offenbar stark alkoholisierten Personen auf dem Gehweg vor seinem Geschäft pöbelten und mit Flaschen warfen. Als die eintreffenden Beamten die Gruppe kontrollieren wollten, leisteten einige der Personen Widerstand. Vier Polizisten erlitten leichte Prellungen und Hautabschürfungen. Nach Angaben der Polizei versuchten einige der Beschuldigten, bereits Festgenommene zu befreien. Nachdem weitere Einsatzkräfte hinzukamen, konnten alle Personen vorläufig festgenommen werden. Bei einer Durchsuchung auf der Wache wurden bei einem 22-Jährigen rund 12 Gramm Haschisch gefunden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bei acht Personen wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Vier der Gruppe wurden nach Identitätsfeststellung - die anderen Beteiligten nach Abschluss der weiteren polizeilichen Maßnahmen und Ausnüchterung auf freien Fuß gesetzt.

  • ach, ich schaetz ma, das hat alles mit den ganzen kuflucken hier im lande zu tun. tut mir leid, is aber ne tatsache. und die meisten deutschen taeter die da mitziehen, wollen genauso cool sein wie gangster-tuerken oder prankster-russen. vielleicht sollte mal wer aufpassen wer hier alles ins land kommt. die meisten die im roderbruch wohnen (ich wohne 5min entfernt) koennen doch gar kein deutsch. also... :nein: und :sauer:

  • Zitat

    Original von WeeMan
    ach, ich schaetz ma, das hat alles mit den ganzen kuflucken hier im lande zu tun. tut mir leid, is aber ne tatsache. und die meisten deutschen taeter die da mitziehen, wollen genauso cool sein wie gangster-tuerken oder prankster-russen. vielleicht sollte mal wer aufpassen wer hier alles ins land kommt. die meisten die im roderbruch wohnen (ich wohne 5min entfernt) koennen doch gar kein deutsch. also... :nein: und :sauer:


    Ich dachte, ich müsste kotzen, als ich Strunz' Cocktail-Bild zum Frühstück sehen musste. Jetzt steht mir das Zeug aber wirklich ganz oben im Hals.
    Wenn Ausländer was gemacht haben, heißt's: Scheiß Ausländer. Haben Deutsche was gemacht, heißt es: Die Ausländer verderben die Deutschen!??
    Erschreckend, aber die Faschos werden wohl nie aussterben!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Ich dachte, ich müsste kotzen, als ich Strunz' Cocktail-Bild zum Frühstück sehen musste. Jetzt steht mir das Zeug aber wirklich ganz oben im Hals.
    Wenn Ausländer was gemacht haben, heißt's: Scheiß Ausländer. Haben Deutsche was gemacht, heißt es: Die Ausländer verderben die Deutschen!??
    Erschreckend, aber die Faschos werden wohl nie aussterben!


    schoen, gib mir nen andren grund...

  • Zitat

    Original von WeeMan
    ach, ich schaetz ma, das hat alles mit den ganzen kuflucken hier im lande zu tun. tut mir leid, is aber ne tatsache. und die meisten deutschen taeter die da mitziehen, wollen genauso cool sein wie gangster-tuerken oder prankster-russen. vielleicht sollte mal wer aufpassen wer hier alles ins land kommt. die meisten die im roderbruch wohnen (ich wohne 5min entfernt) koennen doch gar kein deutsch. also... :nein: und :sauer:


    Na klein Adolf? Hättest du dieses Forum lieber in Printform? Könntest es dann besser verbrennen.


    Mal ehrlich, etwas hinterfragen tust du nicht, oder? Immer sind Ausländer schuld, egal was passiert. Dein eingeschränktes Denkverhalten, das du hier an den Tag legst, ist echt erbärmlich und eigentlich schon Bemitleidenswert :trösten:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ampame


    Na klein Adolf? Hättest du dieses Forum lieber in Printform? Könntest es dann besser verbrennen.


    Mal ehrlich, etwas hinterfragen tust du nicht, oder? Immer sind Ausländer schuld, egal was passiert. Dein eingeschränktes Denkverhalten, das du hier an den Tag legst, ist echt erbärmlich und eigentlich schon Bemitleidenswert :trösten:



    Ich kann da ampame nur zustimmen.


    WeeMan auch wenn Du erst 15 bist, muss man Dir solch eine Aussage sehr übel nehmen.


    Sicher gibt es Deutsche, die unter Umständen mitziehen mit ihren ausländischen Freunden, jedoch ist das, und da bin ich mir ganz sicher, nur eine Minderheit.
    Außerdem gibt es auch Ausländer, die sich von Deutschen zu sowas mitreißen lassen.

  • hey, ich bitte euch das hiermit zurueckzunehmen. ich habe hier NUR meine meinung geposted und mich in der wortwahl vergriffen, tut mir leid dafuer. aber das ist halt MEINE meinung. bitte respektiert das. natuerlich sind nicht alle auslaender boese, nur wenn es zu einem vorfall kommt und ich inner zeitung oder sonstwo lese, das wieder zwei mal angenommen auslaender auf einen deutschen losgehen, find ich das scheisse. umgekehrt natuerlich auch. ich meinte das echt nicht so wies rueberkommen ist. entschuldigung dafuer. die koennt ihr ernstnehmen. bitte.
    kann ueber meine eigene schreibweise echt nur :nein:

  • Diese Meinung respektieren?
    Das pauschaliesieren und über ein Kamm scheren respektieren?
    Weißt Du überhaupt was Du da schreibst?
    Kuflucken??? Aufpassen was rein kommt?


    Manche Leute lernen es nie.


    Übrigens ist der Kojote auf Deinem Pic auch ein Ausländer...


    Aber die Entschuldigung ist gut.
    Also wieder zum Thema kommen.....

  • Zitat

    Original von WeeMan
    gut. nachricht verstanden. wieder aufs thema konzentrieren. bitte. :weinen:


    Versuch doch trotzdem bitte dich in Zukunft etwas gewählter auszudrücken.


    Sonst heißt es gleich wieder: Hier sind nur Faschos, etc.


    Und derartige Diskussionen hatten wir schon oft genug. Zudem darfst du nicht vergessen das auch Fans anderer Vereine hier mal reinschauen könnten.